... geben sich die Ehre.
Mit mir hat die ganze Sache nichts zu tun. Oh, oh, die Anwälte gehen um!
Sie beide haben sich kriminell an AL abgearbeitet, also wenn es zu so etwas kommt, dann werden sich die Anwälte von AL mit Ihnen beiden beschäftigen. Oh, wie schön, es wäre ... :-)
Und Sie schreiben schon wieder von einer anderen Firma wie AL. Es gibt Regeln in diesem Thread. Aber Regeln zählen für Sie nicht! Das ist allen Lesenden hier bekannt.
Tja, und wenn einer Stupid ist, dann weiß wohl jeder hier der liest, wer das ist. Denn die Umsätze finden in Australien statt, nicht in Deutschland. Und auch wenn ich keine 100.000.000 Aktien besitze, so aber doch mehrere Millionen, verbitte ich es mir, wie wohl alle anderen Investieren in Deutschland, das man diese als Stupid bezeichnet. Ah, aber ich habe es ganz kurz vergessen, für Sie beide zählen ja keine Regeln und keine Gesetze. Für Sie zählen beleidigen, herabwürdigen, lügen!
Und zum Abschluss noch, um was es in diesem Thread NUR gehen sollte, nämlich um die Entwicklung von AL. In Australien wurden heute 22 Mio. umgesetzt. Fast alle bei 0,007. In Australien haben sie es begriffen, keiner verkauft, sondern dort werden fleißig Aktien von AL gekauft :-) |