...bist der Retter der entnervten...Ich gebe dir recht an der Börse wird die Zukunft gehandelt aber auch Firmen die Gewinne machen und eben nicht gerade mal paar schwarze Zahlen....hier ist noch genug Zeit zum investieren...Glaub mir!!!
hier liegst du falsch...ich habe bisher noch garnicht hier investiert bzw. Geld verloren....ich werde mich mit dieser Aktie auseinandersetzen und wenn hier Geld zuholen ist dann auch nach dem "Himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt -- Zeit" Last alle erst mal gut investieren morgen wird Sie fallen und dann werde ich auch eventuell loslegen !!!!
womit liege ich falsch? Dass Du zu früh mit Verlust gekauft hast? Das stammt nicht von mir. Woher soll ich wissen, ob Du Evos hattest? Ich denke nur, Du hast keine zurzeit...
das solltest Du aber auch begründen. Mit reiner charttechnik ist es nicht getan. Der Kurs steht z. Zt. über 3 €, kann natürlich noch etwas darunter fallen. aber warum gleich auf 1,92€. Ich denke dazu bedarf es sehr schlechter Nachrichten, die meines Erachtens bei evotec nicht zu erwarten sind.
andere Meinung?
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Wenn es genau so läuft wie letztes Jahr wird der Kurs erst einige Monate seitwärts gehen. Letztes Jahr gab es erst im August eine merkliche Steigerung, hauptsächlich durch die Meilensteinzahlungen durch Boehringer Ingelheim und den darauffolgenden Halbjahresbericht.
hört sich ja vielversprechend an. Hoffen wir mal, dass Japan uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Sieht ja z. Zt. wieder schlimm aus. Die Menschen dort tun mir sehr leid!
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
das gilt aber sicher nicht für evotec. Die beginnt gerade weiter zu steigen. Ich denke 3,20 € werden sicher noch kurzfristig erreicht, wenn nicht noch mehr.
meine Meinung