auf jedenfall gibt es andere firmen die man unterbewertet oder sonst was....aber für mich ist ne apple MOMENTAN sicherer als gold.....
WARUM sollte ein CEO sonst meinen: " die pipeline an produkten ist VOLL" ???
WENN diese AUSSAGE "nicht" stimmen sollte dieses jahr, DANN würde ich verstehen das es hier bergabgeht in nem gesundem maaße....aber da seh ich bisher kein grund für....
natürlich steht der kurs ziemlich hoch wenn man ihn JETZT betrachtet.....ABER was hat man denn vor 12-24 monaten vorher AUCH gesagt wo steve noch lebte und alle provezeiht haben das es dermassen in keller geht wenn steve weg ist...???
und WAS wird man in 2015 sagen??? werden wir dann über kurse von 700$ müde lächeln???
das weiss keiner!!
solange die produkte stimmen und die leute kaufen was das zeug hält, auch sogar dann nur weil ein apfel aufm produkt ist, sooooo lange wird der kurs eben steigen.....
keiner weiss wann dieser hype ein ende hat.....
ich hör andauernd nur in letzter zeit das hier und da immer mehr apple-stores in deutschland die türen bald öffnen....UMSONST???
ich hör nur motzerei aus jeder dorf-stadt WANN denn mal nen apple-store in deren klein-kaff kommt....:-)
der deutsche markt schreit danach.....hallo??? wir sind deutschland.....was passiert erst wenn der china markt erstmal richtig ins rollen kommt......???
denk mal an indien, brasilien usw....die sind alle noch am kommen.....;-) |