Das ich derzeit nicht investiert bin schrieb ich bereits, denke das kurzfristige Einstiegskurse erst noch kommen werden. Langfristig will diese Aktie keiner halten, siehe chart. Kohle habe ich nur beim letzten trade versenkt, minimal. Hatte steigenden Goldpreis erwartet, wie fast jeder. Ich habe hier für meine Verhältnisse sehr sehr viel Geld verdient, das ich in Endeavour gesteckt habe. Wenn diese bei 5 Euro steht, und das wird sie in den nächsten Monaten, dann reichts mir. Ich bin nicht gierig. Wollte hier noch einen letzten trade machen, um meine Gewinne nochmals zu verdoppeln, ist mir aber zu gefährlich im Moment. Ich gebe zu, ich bin vor über 10 Jahren auch auf die push postings, die nur einen Sinn hatten, im Forum hereingefallen. Aber man lernt dazu. Was denkst du warum man von gewissen usern nicht mehr liest? Wenn man den postings glauben geschenkt hätte, dann müsste die Aktie jenseits von 3, oder gar mehr Euro stehen. Fakt ist, das die Aktie dort notiert wo Gold bei 1100 stand!!! Ich glaube nicht das die Aktie sehr viel höher steht wenn Gold auf 2000 gehen wird. Da gibts weitaus bessere Aktien. Sollte es zur Produktion kommen in ein paar Jahren wird man immer noch auf den Zug aufspringen können.
Meine bescheidene Meinung |