Sagt mein Bankberater auch immer : Verkaufen , wenn es am schönsten ist. Und danach auch mal Aktien gut sein lassen und den Gewinn auskosten. Unterm Strich: Was kann man bei der DB falsch machen. Eigentlich nichts. Die Sanierung nimmt Formen an. Man hat aus Fehler gelernt. Man hat u.a. versprochen : Mehr Bedacht bei dem Investmentbanking walten zu lassen. Wenn ich mir den Hr. Sewing so anschaue , glaube , der weiß was er will. Nämlich - vor allen Dingen - sich nichts am Zeug flicken zu lassen. Noch ein rares Wort war zu hören : Dividendenerhöhung als Rauchzeichen , das es läuft. Da muss der eine oder andere DB Aktionär gar im Fremdwörterbuch nachschlagen , was damit gemeint ist. Neue Töne aus dem Frankfurter Tower. Hoffe mal , Q1 Zahlen sind OK. Dann wird der Kurs über kurz oder lang Folge leisten. Nicht auszuschließen , das noch ein paar Anleihen auf amerikanische Immobilien laufen. Wenn es so ist , und die Dinge im Rahmen bleiben, dürfte das im Kurs bereits enthalten sein. Ich persönlich bin nicht so negativ gestimmt. |