Der Lügensumpf - Fall Mannichl

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.06.14 18:47
eröffnet am: 10.01.09 11:03 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 30.06.14 18:47 von: Grinch Leser gesamt: 3336
davon Heute: 3
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.01.09 11:03
14

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005Der Lügensumpf - Fall Mannichl

Wo sind denn nun die braunen Killer? Trotz fast lückenloser Überwachung der rechtsradikalen Szene noch kein Täter gefasst.

War letztendlich doch alles ganz anders?

Was wäre wenn die Tatwaffe gar nicht vor der Tür gelegen hätte? Für einen geplanten Mordversuch nimmt man sich doch ein "Hilfsmittel" mit, denn mit der bloßen Faust jemanden an seiner Haustür zu erschlagen könnte unter Umständen doch etwas schwierig sein......................

Die Debatte um das NPD-Verbot wurde kurzzeitig wieder entfacht und das Schreckgespenst der rechten Schläger wieder geschürt................


Und wer ist auch diesmal wieder drauf reingefallen? Die Spezialisten von Ariva.......diejenigen die einen Rechtsradikalen schon an seiner Schreibweise erkennen...........


Wie hieß dieser besoffene Potsdamer afrikanischer Abstammung? Was wurde hier grundlos diskutiert und Menschen die man gar nicht kennt diffamiert.....................wie ging der Fall nochmal aus....????


Das Schreckgespenst der braunen Brut.......klar....eine NPD- Demo sieht schon erschreckend aus..........die glatzköpfigen Hitleranhänger haben auch bestimmt nichts gutes im Sinn..............
Aber zu so einer Demo kommen sie aus dem ganzen Bundesgebiet...................dann sehen 1000 Teilnehmer schon erschreckend aus...........aber auf 80 000 000 Einwohner ist es doch eher eine der kleinsten Randgruppen..............


Die Anzahl rechtsradikaler Übergriffe hat um 30% zugenommen................hui........schauder

Aber was bedeutet das wirklich?  30% neuer Anhänger? Oder haben die radikalsten unter ihnen in 2008 einfach mal öfters zugehauen? Oder hat die Justiz unter dem Druck der Regierung diese Zahl erstellt?

Man kann mit dem braunen Scheiß wunderbar von den eigentlichen Problemen des Staates ablenken.....man erschafft ein Feindbild und 95% der Bevölkerung fällt drauf ein..................


Klappte ja bei Ariva auch wunderbar.................................


Gruß vom bösen "braunen" DSM
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

10.01.09 12:36
2

8989 Postings, 6202 Tage stangi77Geh doch mit deiner Meinung in die Medien..

trage dazu bei, dass diese große Lüge aufgeklärt wird, dann bekommst du auch ein Verdienstkreuz, DSM!
-----------

10.01.09 12:38
11

23887 Postings, 8191 Tage lehnaNu mal net so vorlaut....

bevor alles aufgeklärt iss...
In meiner Nachbargemeinde überfielen erst kürzlich rechte Schläger ein linkes Jugendcamp und prügelten ein 13jähriges Mädchen halbtot.
Glatzen hassen Andersdenkende, kommt Alkohol dazu gehts auf Beutefang, das kann auch bei Mannichl immer noch so gewesen sein...  

10.01.09 12:57
7

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005lehna

"Glatzen hassen Andersdenkende"




nur Glatzen tun dies?........................oder ist es nicht die Gesamtheit aller Radikalen die für irgendetwas stehen....????
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

10.01.09 13:42
2

184 Postings, 5586 Tage excalibur1ich oute mich hiermit

ich bin radikaler raucher.

ich hasse aber keine nichtraucher,wenngleich ich jene hasse,die uns gesetze vorschreiben.

hassen ist vielleicht das falsche wort. verachten trifft es besser

das wort "andersdenkende" ist doch eine metapher.
wer weiß schon wirklich,was andere danken?  

10.01.09 13:54

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererich kenn den typen, der mannichl angestochen hat

persönlich.

aber ich sags nich, wers ist, sollen die vonne schnittlauchgäng selber suchen, die sind doch sonst auch nich so lahm....  

10.01.09 13:54
5

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.Im Fall des Hausbrandes..

mit den türkischen Opfern waren ja auch die "rechtsradikalen Täter" (vor-)schnell ausgemacht..
Man kann nicht gutheisen was in der  Szene so alles "verbrochen" wird..zumindest vor dem Gesetz ist jedoch jeder Bürger gleich und es gilt erst mal die Unschuldsvermutung.. Die rasche Vorverurteilung ist es, was mich hier auch sehr nachdenklich macht..
sollte sich letztlich ein anderes Tatmotiv herausstellen, wäre das schon mehr als ein handfester Skandal..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

10.01.09 13:59

184 Postings, 5586 Tage excalibur1depothalbierer

mit solchen ausagen muss man vorsichtig sein im w.w.w.

das posting an die staatsanwaltschaft und ariva.de muss ein paar fragebögen ausfüllen ;-)

ps: nicht das mich das kümmert,war nur so nebenbei bemerkt  

10.01.09 14:07
1

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005freie Meinungsäußerung

würde ich das nennen...........................
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

10.01.09 14:49
2

11942 Postings, 6286 Tage rightwingvoreiligkeit schadet ...

... dem rechtsstaat. aus diesem grund gilt auch ein hoch verdächtiger solange als unschuldig, bis ihm die tat nachgewiesen wurde ... in diesem sinne sollten sowohl die empörten medien und demonstranten erstmal innehalten und auch herr voigt (npd) muss sich fragen lassen, warum er selbst das mögliche motiv für eine täter aus den eigenen rechten reihen gleich mitlieferte (er sagte, mannichl hätte sein amt missbraucht um "nationale" kräfte zu verfolgen ...). wenn wir uns nicht besinnen, bevor die ermittlungen eindeutiges hervorgebracht haben, können wir morgen wieder anfangen, alle verdächtigen gleich vom wütenden mob lynchen zu lassen - der "richtige" ist dann mit hoher wahrscheinlichkeit dabei .... oder?  

10.01.09 15:35
5

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefStrafanzeige gegen Mannichl

Rechtsextreme Tat nur vorgetäuscht? Strafanzeige gegen Polizeichef Mannichl

Wie bereits berichtet, wird der "Fall Mannichl" immer dubioser, nun steht erstmals der Polizeichef selbst im Kreuzfeuer der Justiz. Mehrere Bürger haben nach Informationen der "Augsburger Allgemeinen" Strafanzeigen gegen Mannichl eingereicht.
Hier wird er des "Vortäuschens einer Straftat" bezichtigt, die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet, diesen Anschuldigungen nachzugehen. Mannichl ist zutiefst betrübt über die Kritik an seiner Person "Ich gehe durch ein tiefes Tal. Jeden Tag kommt ein neues", gab er in einem Interview an.
Auf die Frage, warum er als hochdekorierter und erfahrener Polizist nur eine vage Täterbeschreibung abliefern konnte, sagte er: "Da kann ich nur lachen. Wenn es ums blanke Überleben geht, denkt man nicht darüber nach, welche Schuhgröße der Täter hat."


 Quelle: www.augsburger-allgemeine.de  

10.01.09 19:28
3

8301 Postings, 8523 Tage maxperformancekann immer noch ein rechtsextremer Hintergrund

sein, aber irgendwie passt es nicht.
Allein unbewaffnet raus auf's Land fahren um den
Politeichef zur Rede stellen wollen, um ihn dann mit einem
zufällig gefundenen Messer spontan nierderzustechen?!?

Bleibt zumindest theoretisch möglich;
besoffen in der Gruppe 13jährige Mädels verdreschen
passt schon eher zu den rechten Hohlköpfen.
-----------
gruß Maxp.

10.01.09 19:42
3

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005natürlich können es ein paar Hitlerfreaks gewesen

sein..........keine Frage................................



aber so sicher wie es bis jetzt in den medien beschrieben wurde, ist es ja nun scheinbar nicht...........im Gegenteil..................auch die Medien rudern gerade kräftig zurück
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

11.01.09 17:30
2

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005hahahahaha

"Der Stich soll, wie aus Ärztekreisen zu hören ist, nicht mit Wucht geführt worden sein. Das ist natürlich eine Untertreibung, schon länger heißt es aus diesen Kreisen, daß es sich nur um eine sehr oberflächliche Verletzung handelte, die lediglich genäht werden mußte. Aber um ein neues Verbotsverfahren gegen die völlig unbeteiligte NPD zu rechtfertigen, mußte natürlich eine lebensbedrohliche Verwundung des wackeren Streiters gegen Rechts herbeigelogen werden."


http://www.newgermanpatriot.net/2009/01/09/wende-im-fall-manichl/          




Hab mich schon gewundert wie das er so schnell genesen war....................nicht das ich ihm das nicht wünsche.....................aber wenn mich einer "niedergestochen hätte"..........so wär ich erstmal ein halbes Jahr nicht zur Arbeit erschienen....und in seinem Alter hätte man doch schön auf Macke machen können und ab in den Ruhestand................



hier stinkts gewaltig und das ab dem ersten Tag................
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

11.01.09 17:42
1

8989 Postings, 6202 Tage stangi77Time will tell....

11.01.09 19:11
1

250 Postings, 5612 Tage ReformatorDas

glaub ich nicht, die Sache wird vermutlich im Sande verlaufen.  

11.01.09 19:13
1

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005dazu ist zu viel Aufsehen erregt worden

bin gespannt wie die Medien sich aus der Affäre ziehen werden.........................mit dem Finger werden sie plötzlich auf ihn zeigen..............ganz allein wird er dann da stehen.................


ich vermute er will nur jemanden decken und wusste nicht was für eine Lawine er da lostritt...................hab auch noch nen Plan B im Kopf aber das will ich ihm nicht unterstellen...........
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

11.01.09 19:20
4

250 Postings, 5612 Tage ReformatorDie

Rede ist von einer möglichen Beziehungstat. Angeblich sollen Kripo-Leute den Fall als typisch für sowas bezeichnet haben, wegen der unkonventionellen Tatwaffe und weil Fremdspuren fehlen. Das würde bedeuten, daß der Mannichl gelogen hat, um jemanden zu decken, den er kennt. Also wird er weiter lügen (müssen). Alles andere wär für ihn eine Katastrophe, er müßte selbst vor den Kadi und seine lauschige Beamtenkarriere wär zu Ende. Die werden jetzt noch monatelang ermitteln, dann die Akten beiseitelegen und den Mannichl dann in den vorzeitigen Ruhestand schicken, aus gesundheitlichen Gründen natürlich.  

11.01.09 19:22
2

3673 Postings, 5994 Tage cicco...das wäre wirklich ein Oberknüller....

...wenn er alle belogen hätte, das wäre nicht zu toppen...  

11.01.09 19:23
1

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005kann sein Reformator..........

so läuft das eben hier...............aber Protest wird es geben...
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

11.01.09 19:33
4

44 Postings, 5790 Tage BURGHAUSENich hoffe..........

Ich hoffe das die Wahrheit ans Licht kommt,das ganze stinkt gewaltig.  

11.01.09 19:37
4

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad."..Vergleich.." erlaubt?

http://www.ariva.de/Hackenkreuz_Fall_von_Mittweida_t345498

ich hoffe ja nur nicht, daß ähnliches "krankhaftes Motiv" (.."Verfolgungswahn", "Bedrohung", etc... evtl. nur aus lauter Frust ?) dahintersteckt. In besagtem Fall, hatte sich das "vermeindliche Opfer" auch zuerst "Auszeichnungen -im forschen Kampf gegen Rechts"- ehrenhaft verdient... sich jedoch infolge "falschem Geltungswahns" die Rune letztendlich -per Geständnis- selbst eingeschnitzt..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

11.01.09 19:41
1

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005ob das ein Beamter aber macht?

wenn ja................aua aua
-----------
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.

12.01.09 14:54
2

8301 Postings, 8523 Tage maxperformance@lehna Posting 9

war wohl der Fall, den Du angesprochen hast
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,600800,00.html

ÜBERFALL AUF ZELTLAGER
Rechtsradikaler muss über zwei Jahre in Haft
Zwei schlafende Teilnehmer eines Jugendzeltlagers von Linken verletzte ein Rechtsradikaler in Nordhessen. Dafür wurde er jetzt von einem Gericht zu mehr als zwei Jahren Gefängnis verurteilt.


Kassel - Das Landgericht Kassel verurteilte den 19-Jährigen am Montag wegen zweifacher gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Der Mann hatte zugegeben, dass er im Juli 2008 in einem Zelt mit einer Glasflasche und der flachen Seite eines Klappspatens auf zwei Schlafende eingeschlagen hatte. Ein 13-jähriges Mädchen war dabei schwer verletzt worden, ihr zehn Jahre älterer Halbbruder erlitt Prellungen und Abschürfungen. Das Urteil entsprach der Forderung der Staatsanwaltschaft.

Eine Verurteilung wegen versuchten Mordes lehnte das Gericht ab. Eine Tötungsabsicht könne dem jungen Mann nicht nachgewiesen werden. Er habe nicht mit aller Kraft zugeschlagen, Hinterlist und Vorsatz seien nicht bewiesen. "Selbst wenn man das außer Acht ließe, müsste das Ablassen von den Opfern nach dem Aufschrei des Mädchens als Rücktritt von einer versuchten Tötung gewertet werden", hieß es in der einstündigen Urteilsbegründung.

Er habe den beiden nach eigener Aussage Schmerzen zufügen wollen. "Als das erreicht war, ließ er von ihnen ab." Das Gericht würdigte auch, dass der 19-Jährige sofort bei der Polizei ein umfassendes Geständnis abgelegt hatte.
........
-----------
gruß Maxp.

30.06.14 18:43

437 Postings, 3581 Tage säääheralles Lüge

30.06.14 18:47
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchNa wiedermal a bisserl da?

Keine Sorge... Ariva wird dich zwei drei Monate machen lassen.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben