Amani Gold - quo vadis?

Seite 62 von 79
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29 von: Bindabau Leser gesamt: 605510
davon Heute: 75
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 79   

13.12.20 16:40
2

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....@Valdeloro: 2-3 Jahre für die Entwicklung von Amani haben wir, die Aktionäre, aber nicht mehr. Entweder geht uns das Geld aus oder aber Amani ist dann mit 10 Mrd + einer deutlichen Mehranzahl an Aktien dermaßen verwässert, das selbst bei 1,25 Cent nur noch ein Keks bei rumkommt. Also, wie man es auch drehen will, so sehe ich das zumindest mit meinen Augen, wir Aktionäre werden wohl auf der Strecke bleiben. Was KE und Cong evtl. hinter verschlossenen Türen mit andere Großkopferen verabredet, werden wir nicht erfahren, aber soviel ist für mich sicher, sie werden nicht in die Röhre schauen.
 

15.12.20 07:39
1

1935 Postings, 2674 Tage Valdeloro@Fire

"... sie werden nicht in die Röhre schauen ...."
Sei bitte nicht bösse, wenn ich das so formuliere:
Verschwörungstheorien haben wir aktuell da draussen schon mehr als genug.
Zumindest ich brauche keine Weiteren.

Entweder schauen alle in die Röhre, auch KE und Cong oder keiner.
Das Schauspiel findet zwar in Australien und in der DRC statt, aber noch lange nicht in Nordkorea.

Ich sprach auch nicht davon, weitere drei Jahre abzuwarten.
Vielleicht kam es nicht ganz verständlich rüber, es geht aktuell "erstmal" vordringlich um AJN.
Die Reihenfolge ist der wichtige Faktor.
Wie du mich kennst, bin ich noch immer vorsichtig optimistisch, was nicht heisst, dass ich mit der Situation zufrieden wäre.
Ich nehm mal dein bekanntes Statement zu Hilfe: "time will tell..."  

15.12.20 08:55
1

73 Postings, 1575 Tage MicheloAJN

Was soll KE mit AJN reißen?
AJN ist ein Hund voller FLöhe.
Sie haben 25 Mio shares Cap und fully diluted 27 Mio.
Sie haben nur 2 freie Beteiligungen: Zani und Giro.
Deren Gold Ressourcen geben Sie voll an, zB Giro mit 4,4 MOZ obwohl die freien Beteiligungen nur 35 bzw 30% ausmachen.
Und auch hier ist KE der CEO.
Und auf so was stützt Val seine Hoffnungen. ARMER Val.  

15.12.20 11:57

724 Postings, 2817 Tage FrauPapstBitte dran denken,

Spekulatius ist aus Mürbeteig. Val fügt wenigstens ein wenig Butter hinzu. ;)
Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit im Lock-Down und lasst euch nicht mürbe machen.  

17.12.20 12:40
2

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

...@Valdeloro: Der Begriff „Verschwörungstheorie“ ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber es ist nun leider einmal so, das bei einem so geringen Informationsfluss, wie das bei Amani der Fall ist, gepaart mit dem fast 100% Wertverlust der Aktie, inkl. der massiven Aufstockung der Aktienanzahl, die Aktionäre, die nicht am großen Entscheidertisch mit sitzen, dann nun einmal vom Schlimmsten ausgehen müssen.

Und leider hat die Börsenwelt Konstrukte zu Tage gefördert, wo man als einfacher kleiner Aktionär nie geglaubt hätte, dass das möglich wäre. Das man Antionäre gerne abzockt, den Laden dann gegen die Wand fahren lässt und mit einem neuen Namen und ggf. Management die gleiche Sauerei von vorne beginnt ist ja nun leider auch schon häufiger vorgekommen, gerade bei Pennystocks. Bis auf den einen großen Erfolg von KE, liest sich seine Vita leider auch nicht besonders gut, zumindest für die, die von ihm abhängig sind, wir Kleinaktionäre.

Des Weiteren scheint er es mit seinem Vorpreschen in der Region und seinem AJN- Vorhaben sich ja auch mit seinen großen Nachbarn verscherzt zu haben bzw. ist gerade dabei es zu tun. Dann kommen seine Aussagen von „ Not urgent“ etc . dazu..... naja, wie Du schon richtig bemerkt hast....time will tell.... etwas anderes bleibt uns bei den Kursen leider auch nicht übrig.... aber vielleicht ärgern wir uns auch noch darüber, das wir selbst diesen Restbetrag nicht gesichert haben...who knows 😉.  

21.12.20 16:45

73 Postings, 1575 Tage MicheloAnno 2021

I expect. Ich erwarte, dass KE Amani für immer verläßt in 2021.
Ich erwarte dass dann Gespräche mit Barrik stattfinden und die ein Due Dilligent vornehmen.
Derzeitiges  Mark. Cap = 800 Mil vers 8 Mrd Gold in the Earth 2021.
Dann lohnt sich ein Kauf. Es wird auch einen Resplit geben.
Frohes Fest u guten Rutsch
 

21.12.20 21:14

724 Postings, 2817 Tage FrauPapstAnd I expect,

thats there's no practise what one preaches.
In diesem Sinne wird wohl eher Wasser in Wein gewandelt.

Schöne Feiertage im Lockdown und einen guten Rutsch in die nächste Misere.

 

22.12.20 14:01

12216 Postings, 3122 Tage ubsb55Seefürst

"er wird uns noch viel Freude bereiten.
Die Verluste bei Amani können mit Gewinnen von gut geführten Unternehmen verrechnet werden."

Wenn die Bude pleite macht, verschwindet sie einfach vom Kurszettel, da ist dann nix mehr mit Verlustabschreibung. Wer darauf spekuliert, muss vorher verkaufen, falls sich noch ein dummer findet der kauft.  

22.12.20 16:24

724 Postings, 2817 Tage FrauPapstAls Ausgleich

bin ich gestern in FEY2 eingestiegen. Glück muss man haben, wenn Amani schon pleite geht!!! Ein tolles Weihnachtsgeschenk.  

23.12.20 08:15

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Januar 2021: FS, Anfang 2021 Kebigada-Bohrungen

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1013962/
----

- Das Beijing General Research Institute of Mining and Metallurgy (BGRIMM) hat mit einer Aktualisierung der Machbarkeitsstudie für die Kebigada-Lagerstätte DRC Durchführbarkeitsstudie begonnen.
Die DRC-Machbarkeitsstudie wird voraussichtlich Januar 2021 abgeschlossen sein.

- Die aktualisierte DRC-FS wird die aktuelle Kebigada-Mineralien
Kebigada-Ressourcenschätzung von 4,1 Mio. Unzen Au (0,5 g/t Au Cut-off-Gehalt) einbeziehen,
die wesentlich größer ist als die erste Kebigada-Ressourcenschätzung von 2,1 Mio. Unzen Au (Cutoff-Gehalt 0,9 g/t Au), die in früheren Studien verwendet wurde.

- Ein Mehrzweck-Diamantkernbohrgerät wurde zum Giro
Camp mobilisiert, wurde gewartet und ist einsatzbereit.

Amani plant Bohrungen im Abstand von 200 m nördlich und südlich der Bohrlöcher
GRDD034 und GRDD035 bei Kebigada durchzuführen. Die geplante Bohrkampagne
wird 4 Kernbohrungen für insgesamt 2.000 m umfassen und soll Anfang
Anfang 2021 beginnen. Frühere geplante Bohrkampagnen wurden  aufgrund der Verfügbarkeit von Diamantkernbohrgeräten in der DRC aufgrund von Grenzübergangsschließungen (COVID-19-bezogene
Schließungen) verschoben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

23.12.20 13:12

248 Postings, 1218 Tage SeefürstBohrungen

wohl doch noch etwas Hoffnung am Horizont.
Sollen mit den Bohrungen die 4,1 MOZ  im Ergebnis signifikant übertroffen werden?
Goldpreisphantasien für die nächsten Jahre gibt es genug.Zumal die Zentralbanken ihre Gelddruckmaschinen in den nächsten Jahren nicht abstellen werden.
Ein sicherer Hafen für Anlagen sind Immobilien,Sachwerte und natürlich auch Gold.
Zumal die Resourcen an Gold überschaubar sind und die Ergiebigkeit einiger Minen abnimmt.
Resümee: Weiter aushalten mit Amani ,auch wenn es schwer fällt(Ironie)

Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest .
In 2021 dann vielleicht erfreulichere Nachrichten.  

23.12.20 13:55

29 Postings, 1221 Tage PennySveniMuss wohl auch

noch eine ganze Zeit hier ausharren.
Hoffe auch das alle Investierten hier noch mit nur einem blauen Auge den Absprung schaffen werden,dafür muss aber anscheinend sehr viel Zeit mitgebracht werden.
Wünsche ebenfalls allen hier eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
 

23.12.20 14:17

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus....

.... Bohrungen und Machbarkeitsstudie im Bereich Kebigada....hmmm....komische Konstellation, finde ich 🤔.

Eine Machbarkeitsstudie impliziert doch, das man einen wirtschaftlichen Minenbetrieb nachweisen möchte, oder?

KE wollte doch nie abbauen und ich glaube kaum, dass sich potentielle Käufer der Liegenschaft auf KE Expertise alleine verlassen werden.

Was will man also bis spätestens Ende Januar nachweisen?

Die angedachten zusätzlichen Bohrungen, mit denen evtl. die Liegenschaft noch aufgehübscht werden kann, werden bis dahin ja wohl nicht erfolgt und ausgewertet worden sein. Oder mache ich da jetzt insgesamt einen Denkfehler?  

23.12.20 15:00

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Fällt alles in den Bereich der Brautaufhübschung..

...meiner Meinung nach

Mit Bohrungen und Machbarkeitsstudie will man ein wenig das Feuer unter dem Allerwertesten des CEO von Barrick anwärmen.
Wenn er schon den Klausi nicht mag, dann könnte er Druck von den Barrick-Aktionären bekommen, Kebigada zu kaufen. Denn, wenn er es nicht macht, dann besteht die winzige Möglichkeit, dass ein anderer zuschlägt. Und diese Möglichkeit erhöht sich, wenn noch ein bisschen Golf auf Kebigada gefunden wird und eine Machbarkeitsstudie positiv ausfällt.

 

23.12.20 15:08

73 Postings, 1575 Tage MicheloFeadibility

Das ist nicht mehr die Handschrift von KE, aber es scheint ein winziges Licht am Tunne.
Barrick kauft nichts ohne FS und überhaupt sind ohne FS alle Tü
ren zu. Aber Majors müssen neue Ressourcen finden. Und Barrick hat quasi schon alles vor Ort.
5 MOZ und eine FS wirkt wie ein Honigtopf. Preis f 1ounc Gold in the Earth 10-20 USD und Die Birne ist geschält. Es braucht Wettbewerb, viell. mit den  Chinesen. Hauptsache KE kann nicht mehr stören. Neuer Wind.

 

24.12.20 11:52
2

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

...ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 😊! Wollen wir hoffen, dass der letzte Strohhalm, nach dem wir jetzt greifen (müssen), nicht dabei umknickt  😉!  

24.12.20 21:21

10 Postings, 1191 Tage KinahidiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

27.12.20 11:40

1935 Postings, 2674 Tage Valdeloro@Michelo

Ich wünsche dir gute Besserung ....  

27.12.20 17:10
1

2 Postings, 1364 Tage burgstabrUpate Analyse

Hallo, Ihr Leidensgenossen!

Amani Gold Limited, Update vom 27. 12. 2020 zu meiner Einschätzung vom 24. 6. 2020

I.) Neuigkeiten

1.) Quartalsbericht zum 30. 6. 2020 vom 30. 7. 2020

1.) Das Giro-Bohrprogramm von 2.000 Metern soll im Oktober 2020 beginnen, wenn Diamantbohrgeräte zur Verfügung stehen.
COVID-19 hat die Verfügbarkeit wegen Grenzschließungen beeinträchtigt.

2.) Lt. dem Cash-Flow-Bericht wurden durch den fast zur Gänze beendeten 1. Teil der Kapitalerhöhung bis zum 30. 6. 2020 986.0000 AUD eingenommen.
Die Ausgaben betrugen im ganzen Quartal nur 170.000 AUD.
Am 30. 6. 2020 war noch Cash in Höhe von 1,135.000 AUD vorhanden.

2.) Quartalsbericht zum 30. 9. 2020 vom 30. 10. 2020

1.) Das Giro-Bohrprogramm von 2.000 Metern soll im November 2020 beginnen, wenn Diamantbohrgeräte zur Verfügung stehen.
COVID-19 hat die Verfügbarkeit wegen Grenzschließungen beeinträchtigt.

2.) Amani hat das Bejing General Institute of Mining and Metallurgy um einen Kostenvoranschlag für die Aktualisierung der Giro-Machbarkeitsstudie bis Ende 2020 gebeten, weil die anfängliche Machbarkeitsstudie nur auf den
Kebigada-Ressourcenschätzungen von 2,900.000 Unzen Gold zu 1,18 g/t basiert hatte.
Die neuen kombinierten angezeigten und abgeleiteten Ressourcen für Kebigada und Douze Match enthalten 4,400.000 Unzen Gold zu 1,04 g/t.

2.) Lt. dem Cash-Flow-Bericht wurden folgende Ausgaben bezahlt:
343.000 AUD für Personalkosten
310.000 AUD für Verwaltung
185.000 AUD für Exploration
190.000 AUD für die Prüfung des Gada-Projekts

Deshalb war am 30. 9. 2020 nur mehr Cash in Höhe von 155.000 AUD vorhanden.

3.) Amani Mitteilung vom 3. 11. 2020 betreffend den 2. Teil der Kapitalerhöhung

Am 3. 11. 2020 teilte Amani mit, dass im Rahmen des 2. Teils der Kapitalerhöhung 1,548,800.000 neue Aktien zu 0,001 AUD ausgegeben wurden.
Amani hat daher 1,548.800 AUD erhalten.

4.) Amani Mitteilung vom 23. 12. 2020: Beginn der Aktualisierung der Machbarkeitsstudie

a) Amani hat am 23. 12. 2020 mitgeteilt, dass das Bejing General Institute of Mining and Metallurgy die Arbeit für die geplante Aktualisierung der Giro-Machbarkeitsstudie begonnen hat.
Diese soll bis Ende Jänner 2021 fertiggestellt sein.
In dieser neuen Studie soll die aktuelle Kebigada Ressourcenschätzung von 4,100.000 Unzen Gold (0,5 g/t Cut-Off-Grad) berücksichtigt werden, die deutlich größer ist als die anfängliche Kegibada-Ressourcenschätzung von 2,900.000 Unzen (0,9 g/t Cut-Off-Grad).

b) Es wurde ein Diamantbohrgerät organisiert, das betriebsbereit ist.
Das Giro-Bohrprogramm von 2.000 Metern soll Anfang 2021 beginnen.

c) Amani hat auch mitgeteilt, dass nach der Prüfung des Gada-Projekts die Entscheidung getroffen wurde, dieses Projekt nicht weiter zu verfolgen.

II.) Anmerkungen zu diesen Neuigkeiten

1.) Das Giro-Bohrprogramm soll jetzt mit fünfmonatiger Verspätung im Jänner 2021 beginnen.

2.) Für Amani gilt, was auch für viele andere Explorer gilt:
“Nach der Kapitalerhöhung ist vor der Kapitalerhöhung.“
Am 30. 9. 2020 hatte Amani nur mehr Cash in Höhe von 155.000 AUD zur Verfügung.
Durch den 2. Teil der Kapitalerhöhung vom 3. 11. 2020 hat sich dieser Betrag auf
1,703.000 AUD erhöht.
Davon sind zuerst einmal die Fixkosten zu bestreiten.
Im 3. Quartal 2020 betrugen die Ausgaben für Personalkosten und Verwaltung 343.000 AUD und 310.000 AUD, zusammen 653.000 AUD.
Amani sollte diese Kosten im 4. Quartal 2020 und im 1. Quartal 2021 reduzieren können.
Allerdings muss Amani im 1. Quartal 2021 die Kosten der Machbarkeitsstudie bezahlen.
Ich frage mich schon, wieviel Geld dann für die Bohrungen, die Anfang 2021 beginnen sollen, überhaupt noch vorhanden sein wird.
Eine weitere Kapitalerhöhung ist unvermeidlich.
Möglicherweise will Amani das Ergebnis der Machbarkeitsstudie noch abwarten und erhofft sich dadurch eine Kurssteigerung, um dann eine weitere Kapitalerhöhung zu besseren Bedingungen durchzuführen, mit der auch die Giro-Bohrungen finanziert werden können.

3.) Mit großer Verwunderung habe ich gelesen, dass Amani am 30. 10. 2020 mitgeteilt hat, dass die Giro-Machbarkeitsstudie aktualisiert werden soll, weil sich die Ressourcen seit der anfänglichen Machbarkeitsstudie wesentlich erhöht haben.
Dazu ist Folgendes anzumerken:
Amani hat in der Präsentation vom August 2019 die Fertigstellung einer Machbarkeitsstudie für Douze Match und Kebigada für das 4. Quartal 2019 angekündigt.
Außerdem sollten zeitnahe Möglichkeiten einer Goldproduktion (Joint Ventures) geprüft werden.
Tatsächlich hat Amani dann aber diese Machbarkeitsstudie nie mehr erwähnt.
Jetzt auf einmal soll eine nie veröffentlichte Machbarkeitsstudie aktualisiert werden.
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass die für das 4. Quartal 2019 angekündigte Machbarkeitsstudie ein unwirtschaftliches Ergebnis erbracht haben muss, weswegen sie von den
Amani-Verantwortlichen verschwiegen wurde.
Das ist unseriös und außerdem eine Verletzung der gegenüber den Aktionären bestehenden Informationspflicht.
Warum hat Amani jetzt eine Aktualisierung der bisher unveröffentlichten und offensichtlich unwirtschaftlichen Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben?

4.) Dafür gibt es 2 Gründe:

a) Im 4. Quartal 2019 betrug der Goldpreis durchschnittlich rund 1.500 USD pro Unze Gold.
Amani hat das Bejing General Institute of Mining and Metallurgy am 30. 10. 2020 um einen Kostenvoranschlag für die Aktualisierung der Giro-Machbarkeitsstudie gebeten.
Im Oktober 2020 betrug der Goldpreis durchschnittlich rund 1.900 USD pro Unze, er war daher durchschnittlich um 400 USD höher als im 4. Quartal 2019.
Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied und kann aus einem unwirtschaftlichen Goldprojekt ein profitables machen.

b) Es ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob die Machbarkeit eines Goldprojekts mit 4,100.000 Unzen geprüft wird oder die eines Projekts mit 2,900.000 Unzen.
Bei der Capex wird sich dabei nicht viel ändern, aber die gesamten Investitionskosten verteilen sich in der Rentabilitätsberechnung auf wesentlich mehr Unzen Gold, weswegen das Projekt dann automatisch profitabler wird, obwohl die 4,100.000 Unzen mit 1,03 g/t geringgradiger sind als 2,900.000 Unzen mit 1,18 g/t.

5.) Dass in dieser Machbarkeitsstudie für Kebigada keine Reserven, sondern nur angezeigte und abgeleitete Ressourcen von 2,400.000 bzw. 1,700.000 Unzen Gold, zusammen 4,100.000 Unzen, berücksichtigt werden sollen, spricht nicht dafür, dass diese Studie sehr seriös sein wird.
Abgeleitete Ressourcen haben in einer vernünftigen Machbarkeitsstudie nichts verloren.

III.) Schlussfolgerungen

1.) Auf Grund der Neuigkeiten des letzten halben Jahres sehe ich keine Veranlassung, meine Schlussfolgerungen in der Einschätzung vom 24. 6. 2020 zu ändern.

2.) Ich gebe allerdings zu, dass ich mich in einem Punkt gewaltig getäuscht habe.
Ich habe mir damals nicht vorstellen können, dass der Amani-Börsenkurs ohne besonderen Grund für einen Zeitraum von rund einem Monat (Ende August bis Ende September 2020) auf 0,002 AUD steigen könnte.

3.) Wie könnte es mit Amani in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen?
Bei einem Kurs von 0,001 AUD beträgt die unverwässerte Marktkapitalisierung derzeit 9,384.000 AUD.
Auf Grund der unter II.) 4.) erläuterten Fakten halte ich es für möglich, dass die Machbarkeitsstudie ein auf den ersten Blick positives Ergebnis bringen wird.
Auch wenn eine Machbarkeitsstudie ohne Reserven nur von eingeschränkter Aussagekraft sein kann, könnte so ein positives Ergebnis bewirken, dass der Börsenkurs auf 0,002 oder eventuell sogar 0,003 AUD steigt.

4.) Dann aber wird es problematisch.

a) Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Amani die Capex für die gesamten Investitionskosten inkl. der Errichtung aller für eine Goldproduktion erforderlichen Anlagen (ich glaube nicht, dass diese Kosten insgesamt geringer als mindestens 200,000.000 AUD sind) durch Kapitalerhöhungen und Darlehensaufnahmen selbst finanzieren kann, noch dazu auf Basis einer Machbarkeitsstudie ohne Reserven.
Auch wenn das geplante 2.000 Meter Giro-Bohrprogramm jetzt wirklich im Jänner 2021 beginnen sollte und dabei gute Bohrergebnisse erzielt werden, wird sich das nicht ändern.

b) Es wird sehr schwierig werden, eine andere Minengesellschaft zu finden, die entweder das ganze Projekt kauft oder mit Amani eine Joint-Venture-Vereinbarung abschließt, die so aussieht, dass Amani das Projekt einbringt und die Minengesellschaft für die Finanzierung sorgt.
Möglich wäre das aber schon, da es einige Goldminenbetreiber gibt, die neue Projekte erwerben wollen.
Es gibt aber einige Gründe, warum sich deren Begeisterung wahrscheinlich ziemlich in Grenzen halten wird:
1: in der Machbarkeitsstudie können keine Reserven berücksichtigt werden.
2: Das halbstaatlichen Kongo-Unternehmen SOKIMO ist zu 35 % an den Gewinnen des
Giro Goldprojekts beteiligt.
3: Risikofaktor Klaus Eckhof.
4: Hohes Länderrisiko Kongo.

5.) Ich überlege mir trotzdem Folgendes:
Ich könnte versuchen, 8,000.000 Amani-Aktien um 0,001 AUD zu kaufen, das wären insgesamt 8.000 AUD.
Mit Spesen würde mich dieser Kauf rund 5.000 Euro kosten.
Wahrscheinlich würde dieser Kauf nicht gelingen.
Wenn doch, könnte ich dann die Machbarkeitsstudie abwarten und anschließend versuchen, diese Aktien um 0,002 AUD wieder zu verkaufen, um einen Gewinn von 100 % zu erzielen.
Das wäre natürlich eine hochspekulative Zockerei, die auch danebengehen könnte.
Wenn die Machbarkeitsstudie schlecht ausfallen sollte und dann kein Geld mehr vorhanden wäre, könnte ich diese Aktien dann möglicherweise nicht wieder verkaufen oder nur zu Kursen unter 0,001 AUD.
Wenn Ihr jetzt denkt, dass ich völlig wahnsinnig geworden bin, kann ich das nicht einmal widerlegen.
Trotzdem schließe ich nicht aus, dass ich innerhalb der nächsten 4 Wochen einen Anfall von geistiger Verwirrung bekomme und einen Kaufauftrag für 8,000.000 Aktien um
0,001 AUD erteile.

PS: Ich habe am 12. 12. 2020 meine Analyse von Perseus Mining bei Wallstreet Online ins Perseus-Forum gestellt und diese Analyse am 21. 12. 2020 noch ergänzt.
Perseus besitzt 57,530.199 Amani-Aktien und ist dadurch zu 0,73 % beteiligt.
Perseus produziert derzeit jährlich rund 250.000 Unzen Gold und hat gute Chancen, diese Produktion bald auf rund 500.000 Unzen pro Jahr zu verdoppeln.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.
 

27.12.20 21:22

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.hab ich wohl nicht mitgekriegt

"c) Amani hat auch mitgeteilt, dass nach der Prüfung des Gada-Projekts die Entscheidung getroffen wurde, dieses Projekt nicht weiter zu verfolgen."

Wird Gada nicht weiterverfolgt?
Dann geht es ja nur noch darum, Kebigada irgendwie zu Geld zu machen.
Schlecht..  

28.12.20 09:57

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

...@Burgstabr: Danke für Deine ausführliche Analyse. Klingt, auf Basis der mehr als mauen Informationspolitik von Seiten KE, plausibel und lässt nach wie vor Böses erahnen. Ich bin raus, sofern sich eine gute Gelegenheit für mich bietet. Der Gaul Amani wird, wenn er es nichtnschon ist, gerade totgeritten.  

28.12.20 10:18

724 Postings, 2817 Tage FrauPapst@fire

Dann verkaufe doch deine Aktien an Burgstabr für 0,001 AUD innerhalb der nächsten 4 Wochen. Das war doch der Grundkonsens seines Postings nach meinem Empfinden. Da ich meine paar Scheinchen schon als Verlust abgehakt habe, gilt für mich "weg oder weg".  

28.12.20 10:47

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....@FrauPapst: 0,001 € wäre jetzt für mich keine gute Gelegenheit....aber wer weiß, vielleicht kommen wir über die nie mehr hinaus.  Alles was 0,002€ + ist, wäre für mich eine gute Gelegenheit und ich würde ohne große Verluste hier herauskommen 😉.....  

28.12.20 13:32

724 Postings, 2817 Tage FrauPapstIch bin überzeugt,

ihr macht alle das Richtige. Was ich von KE nicht behaupten kann. Hätte, hätte - Fahrradkette. ;)  

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben