per mail bestätigt das keine Kapitalerhöhung durchgeführt wurde und wird. Die Haltefrist für das Management und verschiedene Investoren läuft erst im Juni nächstes Jahr ab. Daher werden definitiv nur Freefloat Aktien gehandelt. Man kann davon ausgehen, dass einige Langinvestierte möglicherweise Teilpositionen oder alles verkaufen, weil ein Rücksetzter nach unten nicht ausgeschlossen ist. Dazu kommen Tagestrader, die gestern vor dem Anstieg Positionen gekauft haben und bei 1,70 wieder verkauft haben. Im Haupttread ist auch zu lesen das den meisten ein Kurs von 2,20 reicht um zu werden. Bedeutet: soviel Longies sind hier gar nicht drin. Von den Beteiligten hier dürften mindestens 50/60% nur mitzocken. Wie gesagt die wichtigste Linie ist die 2 Euro Marke. Von unten ist es eine starke Widerstandslinie die mit Sicherheit nicht einfach überrannt wird. Von oben her gilte sie als breite Unterstützungsmarke, daher steige ich mit größeren Positionen erst ein, wenn der Kurs nachhaltig über 2 steht. Kleine Posi habe ich mir vorige Woche in der Range 1,53/1,55 gekauft, weil der Chart so gut aussah. |