Öhm, schlechte Wahl. Ich (und wenn ich nicht irre, Warren auch nicht) habe nie empfohlen, sich die Scheine ins Depot zu packen. Es ist hochriskant. Wenn Bund, Land, EU, wer auch immer sagt "Gibt nix", dann wars das wohl. Von daher solltest Du wirklich gut überlegen, ob Du das willst. Klar gibt es Chancen, da richtig was zu verdienen. Es gibt aber auch die Chance, so richtig was zu verlieren. Ich kann nur jedem raten, hier nicht zu investieren, wenn ihn das Haus und Hof kosten könnte. Spielposis Ja, alles andere ein klares Nein. Für Zocker ist das aber derzeit natürlich noch ein Paradies :) Bisher hab ich 3 Up/Down Wellen mitgemacht und jedes mal gut verdient. BTW: A0KEAT ist die _einzige_ Aktie, mit der ich bisher nur Gewinn gemacht hab :)) Wenn ich nicht so feige wär, würd ich ja die Kursschwankungen an den einzelnen Börsen auch ausnutzen :) Bspw. in Stuttgart für 0,22 kaufen, in Frankfurt für 0,23 verticken. Ab einer bestimmten Menge macht das richtig was aus. Besteht aber halt die Gefahr, dass einem die gekauften Scheine doch keiner mehr abnimmt :) |