Da magst Du vieleicht recht haben, ich finde einfach nicht gut, die Vorurteile im Westen gegenüber dem Osten und was aus dem Osten kommt. Es läuft dort vieles nicht wie es soll, es wurde ihnen aber über die ganzen Jahre und hier vor allem von Kohl zuviel versprochen und ich denke, dass auch viel Geld konzeptlos verpulvert wurde.
Weisst Du eigentlich, dass der Vorstandsvorsitzende der Schweizer Grossbank Credit Suisse Group ein Ostdeutscher ist? Ja es stimmt, Oswald Grübel ist Ostdeutscher, ein tüchtiger Manager, er hat es sehr weit gebracht. Vieleicht eine Ausnahme?
Ich persönlich finde auch nicht alles gut an der CDU, sowie der SPD, aber ich denke Angela Merkel hat einen bemerkenswerten Weg hinter sich und ist bereits heute die wichtigste weibliche Figur in der deutschen Politik. Was mir an ihr gefällt, im Gegensatz zu Lafontaine benutzt sie den Bundesrat nicht zur Blockade-Politik. Mir ist sie nicht unsympatisch, leider kann ich sie nicht wählen, ich hätte sie gerne in der Schweizer Politik, das geht aber nicht.
So und für dieses sympatische Posting an Agela Merkel muss mir ein absolut verblendeter Moderator schwarz geben. Solche Moderatoren disqualifizieren sich selbst. Schade aber auch das gibts bei Ariva.
Gruss bilanz
|