ich habe genau EINEN grünen Balken im Depot ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.00 15:06
eröffnet am: 22.11.00 13:09 von: Harry P. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.11.00 15:06 von: Harry P. Leser gesamt: 973
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.00 13:09

227 Postings, 7817 Tage Harry P.ich habe genau EINEN grünen Balken im Depot ...

... und zwar die Biotest VZ (WKN 522723) - sieht richtig GUT aus, zwischen soviel BLUTROT ein grünes Pflänzchen der Hoffnung ...

Habe mir inzwischen eine gute Portion "schwarzen Humor" angeeignet, von daher betrachte ich den heutigen Tag eher amüsiert.

Viel "Spaß" noch

Harry P.

P.S. Wie ist EURE Gemütslage momentan ?  

22.11.00 13:16

1601 Postings, 8026 Tage jopiusda hast du 100% mehr wie ich !! o.T.

22.11.00 15:06

227 Postings, 7817 Tage Harry P.und er wächst sogar noch ...

... inzwischen > 10 %, ich lach' mich schlapp !!!!!!!!!

WIRKLICH LUSTIGER TAG HEUTE !

Achja, bevor ich es vergesse, die POST hat derzeit auch +0,3 % zugelegt

FAZIT: Ich bin REICH !!!!!!!!!!!!

Grüße an alle, laßt' uns die Hymne anstimmen: So ein Tag, so wunderschön wie heute ..............."

Harry P.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln