22. zu Posting Nr. 18: ich will nicht verstehen. Müder Joe 18.04.04 21:50 Siehe auch Posting #8 Deshalb: kannst Du mir erklären, in anderen Worten, was folgendes bedeutet: "Was mich stört sind Typen, die auf Sachlichkeit pochen und dabei unsachlich sind, Bescheidenheit predigen und vor Selbstverliebtheit strotzen, Respekt einfordern und Arroganz gegenüber anderen zeigen, kurz: mit zweierlei Mass messen."
Ich geb Dir mal Hilfestellung: A: Man kann an anderen nur die Fehler entdecken, die man selbst in sich trägt :-)))))))))))))))))))) Siehe auch Posting #24 B: Eine sachliche Diskussion rechtfertigt immer dann persönliche Angriffe, wenn einem die Argumente ausgehen :-)))))))))))))))))))) Siehe auch Posting #3, #11, #19
C: Leck mich am Arsch, ich bin Gott, sei froh, daß ich mich in die Niederungen Deines Lebens herablasse Sagst jetzt Du oder zombi17 oder wer? Siehe auch Posting #8 (Sohn Gottes)
D: Gut, ich gebe es zu: ich habe einen IQ von 15 und schreibe alles vom MAX-MAgazin ab. Kannst Du mir erklären, in anderen Worten, was das bedeutet? Was ist beispielsweise das MAX-Magazin? PS: Du brauchst nicht antworten, es interessiert mich eh nicht. Dito Wer bist Du eigentlich?
Täter Opfer Retter
Langer Rede kurzer Sinn: ![...be happy and smile](http://www.firekite.com/store/misc/pics/forum8/homo6.jpg) |