Ich habe die Aktie seit ungefähr 2 Jahren. Unter anderem auch Pharma Mar, Biofrontera, Paion, BRAIN, und ähnliche. Für die Infos brauch ich keine "Kindergartenews", da war ich bei medigene auf der letzten HV. So wie Du oder auch Medipiss davon überzeugt sind, dass die Aktie "Müll" ist, so kann sie sich genauso gut irgendwann verfielfachen. Wenn Sie tatsächlich gegen 0 geht und nicht mehr handelbar wäre, würde mich das zwar wundern, aber es wäre unterm Strich immer noch plus, da sich zum Beispiel Biofrontera verdreifacht hat. Alles auf eine Karte setzen ist immer schlecht, aber ich frage mich einfach, warum hier ein paar so penetrant die Aktie totreden wollen? Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder, dass mich das nichts angeht, aber warum schreibt man es dann täglich ins Forum? Für mich hat die schleppende Rektrutierung für die Studie1011 oder das Ausbleiben eines "Zwischendurch"-Erfolgs nichts mit der langfristigen Story zu tun, das sieht natürlich anders aus, wenn man mit 200 Euro reingegangen ist. Aber dann soll man eben nur mit so viel reingehen, wies nicht weh tut, sonst muss man am Ende zu laut weinen, und das hier täglich. |