wenn du mich hier angeblich schon seit Jahren verfolgst, dann wirst du ja sicherlich wissen, dass ich diese Aktie ausschließlich zum Traden nutze. Mir ist die Unternehmensstrategie und Philosophie sowas von egal.....der Kurs interessiert mich. Traden heißt, tief einsteigen und etwas höher verkaufen. Daher muss ich jetzt die Aktie auch sowas von schlecht reden, da ich ja wieder etwas günstiger rein will, als ich gestern raus bin. Man, Man, glaubt ihr wirklich hier kann einer mit seinen Postings die Richtung des Kurses bestimmen??? Wenn ich so einen Blödsinn lese fällt mir nichts mehr dazu ein.
Und da du medipiss ja auch seit Jahren verfolgst, solltest du doch die Courage haben und zugeben, dass seine postings auf Fakten beruhen und weitaus seriöser zu lesen sind, als irgendwelche hirnspinstige Kursziele derer, die sich erst seit "gestern" für Medigene interessieren aber für "morgen" schon eine Kursverdoppelung voraussagen. Einfach mal einen Langfristchart des Unternehmens anschauen, dann wirst vielleicht auch du kapieren, was das Wort "Kapitalvernichtung" bedeutet.
Solange das Unternehmen nicht liefert sondern nur Geld verbrennt (die nächste KE ist mit Sicherheit in spätestens 2 Jahren fällig....falls bis dahin nicht doch überraschende Ms eingegangen sind), hat hier nur einer Recht: MEDIPISS.....auch wenn´s hier 99% nicht wahr haben wollen.
|