Ja, Alfgolf, dass mit dem Pari sehe ich auch so.
Joker hat´s ja schonmal angedeutet. Es stehen tatsächlich einige wichtige Publikationen an. Ich würde mich wünschen, dass wir bis zum kommenden Trading Halt noch ein paar grüne Tage haben und von einem deutlich höheren Niveau dann den Kaufdruck bekommen. Nicht das ich´s eilig hätte, aber eine Stelle vor dem Komma, macht sich einfach schöner im Depot! :-))
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass so was wie $ 20 Dollar Produktionskosten p.t. im Raum stehen, bzw. realisierbar sind. Man orientiert sich ja im Per-Group-Vergleich und hätte dann die Kosten von Indo höher eingeschätzt. Bei den Produktionskosten wird Indo zur mega-profitablen Gesellschaft und zum No-Brainer. Ja, aber wie schon gesagt, hier kann man nur den Fehler machen, seine eigene Performance zu cutten, indem man voreilig und ohne Notwendigkeit zur Kasse geht.
Indo Mines sollte sein "Abfallprodukt", sprich den gerinigten Sand an die Bauern weiterverkaufen. Tests haben ja klar gezeigt, dass mit dem gereinigten Sand deutlich höhere landwirtschaftliche Erträge zu erwarten sind. |