Vielleicht kannst Du mir ja erklären wieso wir Deutschen unsere 3 Torhüter so fertigmachen!?
Ist doch nicht normal. Gerade was die Torhüter angeht haben wir nun wirklich kein Problem. Aber die 3-4 groben Fehler, die Kahn und Lehmann in den letzten 1-2 Jahren gemacht haben, werden ihnen ständig vorgehalten. Was soll denn der Mist?
Jeder andere Torwart wäre auf diese Quote stolz. Lehmann und Kahn gehören zu den besten mannschaften Europas. Arsenal hat über 50 Spiele in Folge nicht verloren. Und nur weil Lehmann 1 entscheidenen Fehler in der ChampionsLeague gegen Chelsea gemacht hat, und bei 1-2 Toren zu weit rausgelaufen ist, macht man ihn dafür noch heute fertig.
Weshalb ich etwas mehr auf der Seite Lehmanns bin, ist zugegebenermaßen nicht seine Leistung (die ist genauso gut wie von Kahn), sondern die Art wie er angegriffen wird. Ich habe nämlich nicht das Gefühl das Kahn immernoch vom Pöbel die Gegentore im WM-Endspiel oder in der ChampiosLeague gegen Madrid angekreidet werden. Vielleicht liegst daran, das Lehmann etwas vorlaut ist, als er seine Chance gefordert hat, die Nr.1 im deutschen Tor zu werden. Aber bitte, das sollte ja wohl auch das Ziel sein, wenn man auf Augenhöhe zu Kahn ist, und gesunden Ehrgeiz hat. Oder nicht? |