Ich finde das echt paradox. Gerade in diesem obengenannten Thread werden Leute, die einmal etwas Positives schreiben, sofort gesperrt. Lest Euch mal den Thread durch. Nur Negativ-Postings. Ist doch seltsam, wenn man in einer Aktie investiert ist, schreibt man doch nicht nur Negativ-Postings. Man will doch Geld verdienen. Wer beschmutzt denn ständig sein eigenes Nest. Ich habe nichts gegen Kritik. Aber kein einziges Positiv-Posting, das ist doch echt verwunderlich. Ich bin mit dem Kursverlauf der Aktie auch nicht zufrieden. Aber wer jetzt investiert, geht doch wesentlich weniger Risiko ein, wie Leute wie ich, die schon seit längerem investiert sind. Der Aktienkurs ist soweit unten, da besteht doch, wenn man mit geringem Kapital reingeht, kaum Risiko. Natürlich darf man keinen Kredit aufnehmen, das ist doch selbstverständlich. Man darf nur mit dem Geld "spielen", was man nicht unbedingt braucht. Ich, zum Beispiel, habe mehr Geld mit Empfehlungen eines bekannten "Online Aktionärs" verloren. Da regt sich niemand auf, wenn die eine Aktie pushen, und später geht es total in die Hose. Auch finde ich es komisch, daß das positive Pushen einer Akie für Normalverbraucher verboten ist, aber das ständige Negativpushen nicht bestraft wird. Also entscheidet selbst. Hier, in meinem Thread darf auf jeden Fall jeder seine Meinung vertreten. Ich habe noch nie jemanden gesperrt. Beleidigungen oder gesetzlich verbotene Sachen versteht sich von selbst, daß das hier nicht erwünscht ist. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß das hier keine Kaufempfehlung darstellt. Mich ärgert nur, wenn man eine Aktie immer nur negativ darstellt. Also bis dann...... |