wenn ich das wüsste würde ich nicht im Board sein. Dann würde ich mich nicht austauschen wollen sondern heimlich alles kaufen was verfügbar ist.
Ich finde das Konzept sehr gut! Gerade der der aktuellen Lage im Solarmarkt werden vielleicht Firmen die neue Wege gehen die neuen Highflyer.
Die Bewertung ist niedrig mit 6,45 € auf 300.000 Aktien sind das knapp 2 Mio. und sollte VIEL potential bieten wenn das Konzept aufgeht.
Viele Firmen in den letzten 4 Jahren im Solarbereich hatten Bewertungen von exorbitanter Höhe. Aktuell sind diese Aktien sehr niedrig bewertet wegen den hohen altlasten. Wahrscheinlich zu recht.
Aber bei einem neuen Konzept gibt es keine Altlasten und der Weg ist frei nach vorne. Der Solarmarkt wird sicher boomen in den nächsten 2-4 Jahren wer da die Nase vorn hat, weiss ich auch nicht aber das Konzept ist gut für einen gesunden Marktanteil und schnellem internationalen Wachstum was die Zukunft in der Brache sein wird.
Ich werde mich nicht übernehmen beim Einstieg aber ein paar Aktien habe ich im Depot und hoffe auf eine gute performance. |