ich sehe einen 2 % Plus Dax, und Bvb gibt in 2 Tagen 2,5 % ab
ich sag mal so halbgott, du kannst die 3,11 aufgrund der eklatanten Leerverkaufstory nicht so darstellen, als wäre der Anstieg zurück auf 4,20 ein Weltwunder , immerhin gings genau so schnell zuvor vonrwi 4,2 auf 3,11
Blendest du BR einfach aus, so ist 4,12 einfach traurig.
hier warn viele Ampeln auf Dunkelrot oder Orange und der Kurs war höher.
mittlerweile sind wirklich fast alle Konstellationen günstig , fast ohne Störfeuer, und dennoch gibts keinen Satz nach oben,
spätestens jetzt müssten doch die Leute und Investoren mal begreifen was abgeht und aufspringen.
die Erholung von 3,11 auf 4,2 war ja ein Großteil durch den Rückkauf von BR bedingt.
wenn hier keine Phantasie aktuell, wann dann ?
muss man erst einen reus für 100 Mio transferieren, dass das der Markt mal kapiert.
Du und Katjuscha zeigen hier mit viel Akrebie und Herzblut, dass Potential auf.
Warum ich hier dabei bin ? Weil ich an die Story glaube, und weil viele Zahnrädchen ineinenadergreifen die die " Maschine " BVB ins rollen bringen.
Wenns die Nachrichtenlage blenden ist gehts zögernd bergauf , wenn aber mal ein Störfeuer kommt gehts tiefrot in die Knie.
Ist doch menschlich, wenn du 7 tage in Urlaub bist und 6 davon top sind und einer mies dann denkst du nicht an die 6 guten tage sondern an den einen schlechten.
Diese Aktie hat traditionell eine hohe Volatilität, deswegen blieb ich auch bei 3,12 entspannt, weil das eine Brutale Marktübertreibung war .
Aber jetzt ja genau jetzt , gilt es mal nachhaltig wieder nach oben zu laufen , und genau diese Woche ohne News und Spiele nervt mich da gewaltig .
Ohne News minus, minus, gedümpel. Und die Nachrichtenlage ist immer noch asozial : Börsesocial : BVB trotz 8 Siegen in Folge noch lange kein Kauf. was soll dieser Mist ?
Was muss der BVB denn noch machen, dass man mal eine Klare Kaufempfehlung ausspricht. ?
Bei aller Vorsicht, man muss auch wenn es an der Zeit ist mal zum Kauf aufrufen.
Argumente wie : es sind ja erst 3 Spiele gespielt und der Manschaftsflieger könnte ja abstürzen sind doch bei den Haaren beigezogen. Hätte man die 3 Spiele verloren würde drüber spekuliert ob man absteigt , gewinnt man die 3 Spiele redet jeder davon, dass man das nicht überbewerten darf und die Saison noch lang ist. das ganze bestätigt doch meine 7 Tage Urlaub Theorie.
Gruß Juliano |