ich versteh nicht wie Analysten nach sochen Zahlen imme rnoch an ihrem Kursziel von 7-8 Euro star festhalten und so machen als wäre die Zukunft mies .
ich kann das nich verstehn !
nach unten werden die Analysen schnell geschraubt, aber wenn was positiv läuft kriegen die "ANAL"ysten im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch net hoch ! net alle, es gibt auch Ausnahmen - würd der Assi Toni jetzt sagen ! :-O
Wenn ich sowas wie von Unicredit schon wieder lese heute könnt ich durchdrehn und dem Analytsen Spaßt eine reinhaun !
Entweder sind die Short oder wollen en Kurs einfach unten halten bzw billig rein - nur blöd wer sich von so Hornochsen blenden lässt !
Witzig finde ich auch wenn man bei nem Aktienpreis von 11 € von fair bewertet spricht - sein Kursziel aber gleichzeitig bei 9-9,50 belässt wie die Berenberg Bank.
Die haben doch den Arsch auf !
ich muss sagen die BNP Parisbas machen meistens recht neutrale und normale Analysen, die auch einigermaßen realitätsnah sind - Eine der großen Ausnahmen m.m.n.
Also ich bin mir sicher dass Kurse unter 10 Euro recht unwahrscheinlich sind.
wenn das nämlich passieren sollte, springen all die auf , dies das bisher versäumt haben und wir haben die letzten Tage gesehen, dass bei etwa 10 Euro rege Nachfrage herrscht !
das schlimmste ist, dass die Analysten für ihre Aussagen auch noch Geld kassieren und das nicht zu wenig !
Weine kennd ich, weine ;-)))) |