und wenn man bedenkt wie viel manche Leute für Lotto ausgeben, und trotzdem nicht gewinnen!
Ich denke der R.S. und die Erweiterung der Geschäftsfelder werden unserer Aktie gut tun! Wo die Reise letztlich hingeht werden wir eh erst sehn wenn alle ihre Aktien haben.
Momentan sieht die Kursentwicklung nach R.S. doch recht gut aus. Nachdem wir den Schreck zu 0,001 verkraftet hatten, und sich jemand nach dem Kauf von 1 Aktie zu 0,003 in Frankfurt ob der gemachten Schulden wahrscheinlich schon mit "Suizidgedanken plagt", sahen wir die 0,005 und dann schon die 0,015 und mittlerweise schon die 0,017 heute in Stuttgart!
Sicher, bisher erst jeweils ein Kauf auf jeder Kursebene, und vom Volumen her noch eher lächerlich, aber die Richtung stimmt doch soweit bisher!
Was mich auch positiv stimmt ist, dass im Gegensatz zur Solarmag Homepage die Erstellung der Magninvest Homepage doch ganz gut vorrangeht. Und das man nun langsam mal in die Puschen kommen muß mit dem operativen Geschäft hat man bei Magninvest ja anscheinend nun auch endlich kapiert.
Das erhöhte Gewinnchancen auch mit einem erhöhten Risiko bis hin zum Totalverlust einhergehen, ist uns Investierten doch allen klar! Andererseits können wir uns doch aber auch vorstellen, in welche Richtung sich der Kurs bewegt, wenn auch nur eines unserer Unternehmen in der Magninvest Holding zum Erfolg geführt wird oder?
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, nur meine persönliche Meinung! |