ich gehe gegen Pegida auf die Straße

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.15 10:51
eröffnet am: 20.01.15 10:50 von: nachbars_lum. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.01.15 10:51 von: Grinch Leser gesamt: 969
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.01.15 10:50

193 Postings, 3511 Tage nachbars_lumpiich gehe gegen Pegida auf die Straße

... ich möchte nicht, das in diesem unseren Land Muslime beleidigt werden und am nächsten Tag stelle ich mich in die Schlange und kaufe mir Charlie Hebdo ... jaaaa, politisch korrekt ein Zeichen setzen

und am Abend setzte ich mich in meinen Ohrensessel ... und kapier s zum Glück nicht welch Idiot ich doch bin !

Nachdenken hier ausdrücklich verboten!  

20.01.15 10:51

178629 Postings, 7321 Tage GrinchIch kann dir gerne täglich sagen,

was für ein Idiot du bist! Falls es bei der Selbstfindung hilft, auch zweimal!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln