Kontakt??

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.10.11 10:05
eröffnet am: 17.05.07 17:04 von: adian Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 20.10.11 10:05 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 4998
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.05.07 17:04

314 Postings, 6273 Tage adianKontakt??

Wo bekomme ich den Verantwortlichen für dieses Forum raus? Ich habe in der Polizeidienststelle Passau Anzeige erstattet und sie benötigen nun noch den Forumverantwortlichen. Ist das Ingrid Henke? Falls ja, bitte um eine Telefonnummer.

Danke  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

17.05.07 17:08
1

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage Peetne

der mann im mond hier ist verantwortlich und dir rufnummer ist 112 ^^



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

17.05.07 17:08

2181 Postings, 8461 Tage olejensenzu 1....

Heul doch...

g-oj  
Angehängte Grafik:
exhibit01.gif
exhibit01.gif

17.05.07 17:08

9061 Postings, 8548 Tage taosSollte im Impressum stehen


falls nicht .....


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

17.05.07 17:09

6338 Postings, 8640 Tage hardymanImpressum/Kontakt

ich glaube wegen des schlechten Wetters dröhnen sich alle zu Hause vorm Computer die Birne voll.

 

Suche nach:
DruckansichtStartseite Lösungen für Webseiten Lösungen für IR-Manager Werbung auf ARIVA.DE Referenzen Technik & Service AGB & Broschüren Pressemappe Neuigkeiten Impressum & Kontakt

Impressum

ARIVA.DE AG
Walkerdamm 17
24103 Kiel
Tel.: 0431-97108-0
Fax: 0431-97108-29
  Sitz und Registergericht Kiel
Registernummer: 501 HRB 5521
USt-IdNr: DE211080340

Vorstand:
Dipl. Kaufm. Matthias Vogelsang-Weber
Dipl. Inf. Markus Tiedt

Vorsitzender des Aufsichtsrates
Prof. Dr. Peter Nippel

Fotos in Eigenwerbung: PhotoCase.de

Ihr Kontakt: Lösungen für Webseiten

Dipl. Kaufm.
Matthias Vogelsang-Weber
Tel.: 0431-97108-11
E-Mail: mvw@ariva.de

Ihr Kontakt: Lösungen für IR-Manager

René Grellert
Tel.: 0431-97108-16
E-Mail: rg@ariva.de

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann." John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

17.05.07 17:13

14875 Postings, 6335 Tage minesfanhi adian, was

hast du denn vor, daß du dir gleich 3 schwarze einhandelst? ich übrigens nicht, bin unschuldig...  

17.05.07 17:19

314 Postings, 6273 Tage adian@minesfan

ach der tho710 hat mich lange genug genervt und weil das nicht reichte, hat er noch behauptet, ich sei kriminell. Da hier keine Mods sich um solche Angelegenheiten kümmern, habe ich eben selber ne Anzeige in die Wege geleitet. Der vom Präsidium braucht nun noch den Verantwortlichen hier, um die Adresse von tho710 rauszubekommen ;-)  

17.05.07 17:24

14875 Postings, 6335 Tage minesfanecht, ach es gibt

doch einige, die hier ein bisserl auf den Putz hauen.Mich haben auch schon ein paar Leute beleidigt, aber das nehme ich sportlich, keiner ist hier verpflichtet, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, auch wenn manche Infos von usern nur reine Pusherei sind, aber was sollst du denn gemacht haben, was kriminell sein soll?

Kommst du aus Passau? dann sind wir ja gar nciht soweit auseinander!

Minesfan  

17.05.07 17:32

30920 Postings, 8556 Tage Zwergnaseaber sonst geht's noch oder?

17.05.07 17:34
1

14875 Postings, 6335 Tage minesfanwahrscheinlich hat der Tho710

Realtime mit wirklichen Kursen in Frankfurt verwechselt, RT-Kurse müssen nicht unbedingt erreicht werden und schwanken teilweise extrem. Schau dir mal die Woche bei Terax an, wo der RT-Kurs zeitweise bei 2.84 war, der Kurs in Frankfurt aber da nie hinkam!

Wahrscheinlich hat der dich wegen irgendeiner Vorgeschichte auf den Kieker und foppt dich jetzt, passiert mir auch hin und wieder. Neben dem Ernst des Börsenlebens wollen wir doch auch alle ein bißchen Spaß. Gut, ich will Tho nicht in Schutz nehmen, der hat mich im Bravo Thread auch angeblafft, aber man, wir sind alles nur Menschen, die sich auch mal irren können...  

17.05.07 17:36

25551 Postings, 8377 Tage Depothalbiererdie nummer lauter 0900/32657432

17.05.07 17:44

1059 Postings, 6339 Tage tho710@all

Wenn jemand falsche RT´s einstellt so ist das nicht ok!

Man kann schreiben was man will, aber bei RT´s sollte man keine falschen posten.

Ach ja Adian, dumm bin ich auch nicht.

Des Weiteren ist der Tatbestand §186 von meinem Posting nicht erfüllt worden.

Bei deinem Posting das ich dumm sei, ist jedoch der §185 erfüllt. Doch das interessiert mich nicht!! Also viel Spaß noch.

Wie man in den Wald hineinschreit so schreit es auch heraus!  

17.05.07 17:45
2

27371 Postings, 6195 Tage zockerlillyWenn hier jeder Anzeige erstatten würde,

nur weil man sich auf den Schlips getreten fühlt, würde es wohl auf dem Polizeipräsidium recht voll werden.
Ich würde das nicht so tragisch nehmen- steh einfach drüber!  

17.05.07 17:53
1

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage Peet:-)

gibt es dann ein grillfest vor der verhandlung ?



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

17.05.07 17:54

14875 Postings, 6335 Tage minesfan@tho710

vielleicht hatte sich adian ja auch nur verschrieben.

Bei Börse.de ist mir aber auch schon etwas passiert und nicht nur einmal:

Bei einer Aktie fing auf einmal der RT Kurs an stark zu schwanken, z.B. von 80 auf 75 Cent und wieder zurück, bei Hoch und Tief stand dann bei Tief aber nur 77 Cent, obwohl ich ganz klar 75 Cent gesehen hatte, vielleicht muß der Kurs ja auch ne gewisse Zeit Bestand haben damit er im Tageshoch-Tief ranking aufgenommen wird. Also die Technik macht auch mal Fehler, ich würde persönlich adian da jetzt keinen Vorsatz unterstellen wollen. So, wie ich seine Postings lese, zumindest die ich gesehen habe, ist er durchaus glaubwürdig.

Aber letztendlich kann man ja die Dinge auch selber überprüfen. Schließlich wird ja wohl kein Schaden entstanden sein dadurch, daß der RT Kurs mal ein paar Cent falsch war, oder?

Minesfan  

17.05.07 18:39
2

18637 Postings, 8033 Tage jungchenwat manche

fuer probleme haben...
die haett ich gern. wenn man zuviel zeit hat, sollte man vielleicht mal raus und was fuer die gesundheit tun, oder zur naechsten suppenkueche und helfen gehen.  

17.05.07 18:39
4

1287 Postings, 7494 Tage Tobber@adian wenn du keine

anderen sorgen hast müßtest du doch eigentlich ein glücklicher mensch sein

der tobber  

17.05.07 19:49

19607 Postings, 6436 Tage etküttwieetküttNa, ja, so mancher braucht eben

seine tägliche Opferrolle. Adrenalin erzeugt Energie *ggg*

Mir reicht ein Mars.
LG  

17.05.07 20:04

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage Peethu

habe den besagten beitrag rausgenommen und ich denke, dass hier wieder ein wort das andere angeheizt hat :-)

http://www.ariva.de/...naechste_Blue_Pearl_Mining_t277549#jump3287842



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

17.05.07 21:42
1

10765 Postings, 6591 Tage gate4shareTee trinken und beruhigen!

Das wäre mein, auch von grossem Verständnis für den Anzeigenerstatter geprägter Tipp.

Vielleicht weiss der ein oder anderer, dass ich selber mir sehr häufig, beschimpft, verleumdet, mit übler nachrede und sogar Straftaten Unterstellter etc. etc. pp.  vorgekommen bin.

Und selbst wenn es echt so war, war mir das immer schon sehr sicher, bringt es doch nix, daraus so ein Theater zu machen!
Es ist einfach so, dass im anonymen Internet, jeder mal, der eine weniger, der andere mehr, etwas schreibt, was er so direkt einer Person nie vor den Kopf knallen würde. Es liegt wohl an der Virtualität des Mediums, dass man sich auch gar nicht so ganz richtig bewusst macht, dass da doch ein Mensch ist.

In einem muss ich aber dem TE klar recht geben, und das moniere ich solange ich hier bin, die Moderation ist so schlecht, dass keine Moderation schon wieder besser wäre!
Nach eigenen Regeln sollen Beleidigungen unterbleiben und wwerden gelöscht.
Fakt ist aber, dass dieses nicht wichtig ist, und auch nur selten so gemacht wird.
Es werden anderes gelöscht, alles was gerade einem Mod mal so in den Sinn kommt, und das fast völlig ohne Verstand!

Die Moderation so meine Meinung, und so wird es wohl fast überall gemacht, soll nicht aus sachlichen Gründen, ob ein pOsting schön oder schlecht ist, gut oder weniger gut dargestellt, oder wahrscheinilch ist, oder alle das toll oder wenig toll finden, aktiv werden, sondern nur eben bei klaren Regelverstössen.

Eine Beleidigung, und falls sie zumindest an den Rand der üblen Nachrede geht, oder auch Verleumdung etc. ist mit Sicherheit, wohl das allerwichtigste was zu löschen ist.

In meiner Vorstellung und auch sonst habe ich ja schon länger dargestellt, dass ich glaube, dass ariva eben wegen dieser unsinnigen und extrem schlechten Moderation wohl Besucher verliert, und, dass sich soetwas zwangsläuffig und wohl auch schnell mit auf die gesamten Geschäftszahlen niederschlägt. Allerdings hatte ihc in den letzten Tagen das Gefühl, dass da Dumpfbacken, gar nicht mehr tätig werden.

Also auch hier war am kochen und wollte alle rechtlichen Schritte unternehmen. Am besten jedoch man schläft eine Nacht drüber und überlegt dann noch einmal. Bei mir ging es ja sogar soweit, dass selbst in den Moderationskommentaren der Moderaren Unterstellungen , und anderen von strafrechtlich  relevanten Verhalten erfolgten.

Meinen Aufforderungen, diese üble Nachrede, wohl schon Verleumdung zu unterlassen, wurde oftmals nicht nachgekommen. Zweimal hat dann ariva, nachdem die Frist bereits abgelaufen war und ich die Kanzlei Dr. Michals. von Loh und Kollegen in Berlin beauftragte, dann doch eingelenkt. Eben noch gerade rechtzeitig, bevor die Kanzlei einen Schriftsatz verfasst hätte.
Ich bin sehr sicher, bzw. mein Anwalt, dass wir grossen Erfolg, wohl auch mit einem Schmerzensgeld, gehabt hätten. Doch mein Glück liegt nicht im Umgang mit Rechtsanwälten und vor Gericht.

Du möchtest ja strafrechtlich einen User belangen. Die Userdaten- darf Ariva so meine Ansicht, überhaupt nicht auf anfrage der Polizei rausgeben. Es musss wohl die Staatsanwaltschaft eine Anforderunge schicken, nachdem ein Strafverfahren eröffnet wurde.

Bei ariva ist die Anmeldung sehr einfach, und es hat wohl jeder die Möglichkeit einen erfundenen oder anderen Namen und eine Adresse einzugeben.

Weiters sind Beleidigungen, üble Nachrede, keine Delikte die von amts wegen verfolgt werden, denke das Verfahren würde dann auch eingestellt werden.
Jedoch hätte Dein Anwalt Akteneinsicht, und könnte so den Namen- falls es der richtige ist, rausfinden. Ob das einen Sinn hat, weiss ich auch nicht.

Gegen mich wurden auch mal zwei Strafanzeigen erstattet. Es sollen Beleidigunen und eine Ehrverletzunge gewesen sein. Meine Personenangaben stimmten, so hat eben die Staatsanwaltschaft eben auch meine Daten herausbekommen.
Indirekt legt mir hier der Polizeibeamter, der  mich dazu befragen sollte, nahe, das ganze überhaupt nicht wichtig zu nehmen und nix zu sagen, das würde sowieso eingestellt werden, wenn ich nicht jetzt noch , "wer weis was sage" - Tja und so war es!

Aber schlaf mal drüber - nix wird so heiss gegessen wie gekocht.

Das Ariva, keine vernünftige Moderation wohl will, ist deren Schuld, die Konsequenzen, wohl wirtschaftlicher Art, haben sie allein zu tragen - eigene Schuld!  

18.05.07 08:41
3

22640 Postings, 6874 Tage luthienGerichtsverhandlung...

ist am 04.08. hinter der Grillhütte in Niederfischbach.

Kampf 6 in der Arena

Adian gegen tho710

Es gilt das Faustrecht...

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

18.05.07 10:19
2

314 Postings, 6273 Tage adianich gebe dir Recht gate4share

die Moderation hier ist so dürftig, daß es schon weh tut. Traurig aber wahr ;-) bei uns gibt es eine sehr treffene Bezeichnung für solch Fehlbesetzung. Die sprech ich aber jetzt mal nicht aus, da sich sonst vielleicht jemand ans Bein gepinkelt fühlt :-))

Bin gut drauf, da ich heute schon fast 10000EUR gemacht habe, nur das zählt für mich  

20.05.07 01:30
2

1287 Postings, 7494 Tage Tobberheeey #26 der grüne war für witzig

der tobber  

20.10.11 08:58
2

18772 Postings, 5878 Tage Terrorschweinwas ist denn aus dem Fall geworden?

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

20.10.11 10:05

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemmeKanzlei Dr. Michals. von Loh hat es geregelt

-----------
ly hat dich lieb!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben