hatte ich falsch im Kopf. Ich habe es gerade nochmal nachgeschaut, es war jemand anderer.
Es fällt aber auf, daß Du extrem damit 'fremdelst' (um es mal sehr schwach auszudrücken), wenn es gegen Deine Richtung geht. Andererseits bist Du einer, der bei der richtigen Richtung die Dollarzeichen in die Augen bekommt und das Ende des aktuellen Horizont nicht mehr sieht. Mir scheint es Du bist zerrissen zwischen langfristig und kurzfristig. Ist ja auch nicht leicht. Wenn Du kurzfristig rein willst, dann empfehle ich Dir wirklich Dich SELBST mit Charttechnik zu beschäftigen. Wenn Du langfristig rein willst, dann höre eher auf Envision und Jakob. Und Exit hat dann auch noch Einschätzungen für beide Seiten. Zwar nicht mit bunten Bildern, aber immer mit guten Widerständen.
Und ja, es ist Sch...wetter, aber wenn es selbst am Wochenende so das Leben bestimmt, dann ist es vielleicht auch nicht mehr gut, oder?
Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu Nahe getreten. Aber genau diese Euphorie am Donnerstag als es rauf ging haben mich zu einem Verkauf verleitet, und das war gut so.
----
Bis dahin hatte ich geschrieben bis ich die Vorschau und Deinen neuen Beitrag gesehen habe. Und nein, ich denke nicht, daß wir dieses Jahr bei WTI ein neues Jahreshoch sehen werden. Da haben zu viele kein Interesse daran. Lies nochmal Exit und Envision. Warum sollten die Shaler jetzt in die Hochs kommen?
|