dieser Unsinn ist weg, das ist schon mal was. Der Weg aus dem Forum raus ist denke ich richtig, die User hier kriegen ja fix 10 bis 20 fundierte Meinungen zusammen, da können sich Dünnschreiber schlecht gegen wehren. Allerdings sollten wir das Forum selbst auch mal "reinigen". Meldet die Basher! Erklärt den Mods, dass ihr nicht als zweitklassig, Jünger oder bekloppte beschimpft werden wollt. Das dies ein BVB-AKTIENForum ist, kein Hatertreff für verkorkste Bayernfans ohne richtiges Leben. Ich melde praktisch jeden Tag den Spam, die Trollerei, die Beleidigungen, man darf ja eh nur 5 Meldungen machen. Aber niemand scheint zu helfen und die Mods sind mir gegenüber inzwischen leider sehr kritisch. Die können in Mini und co. keinen Troll erkennen, der gesperrt gehört, das muss mans ich mal vorstellen! Bei "Jünger" soll ich denen erklären, wo die Beleidigung sein soll... Wenn wir hier auch 20 Nasen zusammenkriegen, so dass einfach jedes Posting von den Trollen gemeldet ist, geht den Mods vielleicht eines Tages doch noch ein Licht auf. Dann braucht man hier auch keine 1000 Threads mehr, in denen hauptsächlich Bayernspiele kommentiert und sich einer runtergeholt wird. |