problem, wenn gegener hinten drinne stehen !....aber wir ganz besonders- !!
kommt mir kaum über die lippen, aber leider ist das so- ......dass die seppl es einfach dennoch schaffen den druck so lange so hoch zu halten bis es scheppert ! wir nicht !!....aber wirklich eben druck !......auch durch leute wie den idi robben,ribery , götze.....die mit soviel tempo und dynamik richtung tor gehen, dass 2-3 mann helfen müssen oder freist. rausholen,.......erübrigt sich bei uns, da unser oberguru miki ja eh nur fehlpässe spielt.........man kann nun sagen...ich mache es mir zu einfach,,,,,,,,,aber wenn man miki in der kreativreihe hat usw., ist es fast nicht zu schaffen !- 4 gute spiele in 2 jahren...........bei 27 mios- gott erbarme dich unser...und das schlimmste,..so kann man noch 3-4 dazu stellen !- ...es ist doch immer dasselbe........gegner mauert- und wir völlig hilflos- da kannst immer nur beten, dass irgendwie eine reinkullert, damit der gegner öffnen muß bzw. offensiver wird......ansonsten immer dasselbe antifussball gewürge- natürlich ist das n elend ,wenn der gegner nicht mit spielt,........aber andere bekommen das auch geregelt- unser marco taucht auch seit 2-3 spielen völlig ab .....grandios !- hannover wird dasselbe !-- sollte uns nicht irgendwie vor der halbzeit eine kiste gelingen,..........wirds kein haar anders wie das spiel: köln, hsv kloppertruppe, hertha, usw.usw.usw.- |