▶ TTT-Team / Dienstag, 25.04.2006

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 11.07.06 18:58
eröffnet am: 25.04.06 07:02 von: Happy End Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 11.07.06 18:58 von: ER2DE2 Leser gesamt: 10289
davon Heute: 6
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

25.04.06 11:07

86 Postings, 6580 Tage sveniadanke

marc, genauso ist es

lg svenia  

25.04.06 11:13

6257 Postings, 6902 Tage mecano#7 @TrendT. congrats short war richtig, bisher -) o. T.

25.04.06 11:39
2

6338 Postings, 8641 Tage hardymanMoin,

@marcbm damit machst Du es Dir aber etwas zu einfach.
Dann soll doch bw mal tatsächlich seine Charts aktuell bringen und nicht immer 2 Tage hinterher.
Ich kann Dir jeden Tag eine Chartanalyse reinstellen mit einem Wert der gelaufen ist in der Vergangenheit.
Möchtet ihr das haben?
Was ist eigentlich aus dem Börsenbrief und dem versprochenen Backtesting des Handelsystemes geworden?
Da haben doch auch einige bezahlt und bisher noch nichts bekommen.
Genauso regt ihr euch über die ganzen Doppel-ID auf und bw kann  ganz unbehelligt unter das_system weiterposten obwohl der Moderator shortkiller genau weiss, daß es sich um die Doppel-ID von bw handelt.
Er wird aber niemals was dagegen unternehmen, da sie ja im Hintergrund im regen Kontakt per skype sind*ggg*


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

25.04.06 11:48

1188 Postings, 8926 Tage vanessax@ hardy

deiner Kritik an den veralteten Charts stimme ich zu.
Ist aber trotzdem oft recht interessant.

Die Charttechnik hier läuft doch eh oft so ab:

"Wenn die 60xx jetzt halten geht es hoch bis 61xx. Falls nicht haben wir Rückschlagspotential bis 60xx."
Weiterhelfen tun einem diese Aussagen nicht wirklich.

Aber über solche Dinge macht es ja noch Spaß zu diskutieren, schlimm sind Typen wie Erfolgstrader, die keine Ahnung haben und ihre planlosen trades 100x am Tag rausposaunen.

vani  

25.04.06 12:06
2

1316 Postings, 7665 Tage hoboLeider habe ich vorhin einen Fehler gemacht

das Tief von 6076 wird wohl kaum unterschritten werden. Dummerweise habe ich das etwas spät gemerkt.

hobo  
Angehängte Grafik:
25.jpg
25.jpg

25.04.06 12:09

48 Postings, 7142 Tage das_systemLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.06 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: bitte keine Doppel-ID verwenden

 

 

25.04.06 12:13

1513 Postings, 6767 Tage f_muellergib es bald ein arivatreffen ?? o. T.

 
Angehängte Grafik:
parkett2.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
parkett2.jpg

25.04.06 12:15

6338 Postings, 8641 Tage hardymanMeine Adresse hast Du ja,

dann mal los.
Kann mich aber nicht erinnern was von Betrug geschrieben zu haben.
Getroffene Hunde bellen.

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

25.04.06 12:21

48 Postings, 7142 Tage das_systemaha.

"Was ist eigentlich aus dem Börsenbrief und dem versprochenen Backtesting des Handelsystemes geworden?
Da haben doch auch einige bezahlt und bisher noch nichts bekommen."

du stellst hier eine verbindung, auf die unwahr ist. für den börsenbrief hat niemand gezahlt, sondern FREIWILLIG gespendet. ein anrecht, an einem testing teilzunehmen, war damit überhaupt nicht verbunden.

getroffene hunde? du bohrst doch ständig darin herum. dann scheinst du als "hund" ja fast tot geschossen worden zu sein :-) du machst hier einen auf moralapostel und ziehst den BB in den dreck - und dabei hast du nie was dazu beigetragen. wie auch hier im forum.  

25.04.06 12:24
2

86 Postings, 6580 Tage sveniaich schliesse mal aus den aussagen,

das gereizte klima kommt von den verlusten, egal bei wem

ich weiss jetzt nicht wer es war, aber seitdem ich mich an einer hier geposteten
strategie halte, nämlich mittelfristig zu halten, habe ich keine verluste mehr,
jedoch sind meine gewinne auch nicht die eines et, egal ob er sie hat oder nicht.

meine sind beschaulich, trotzdem kann ich mit leben, ich brauche kein grossesauto, wie viele hier.

wenn ich angenehm leben kann reicht mir das, das soll heissen, etwas mehr als im studium

denkt mal drüber nach und hört endlich mit euren persönlichen angriffen auf

lg svenia  

25.04.06 12:31

6338 Postings, 8641 Tage hardymanIch kann guten

Gewissens mit einer einzigen ID posten im Gegensatz zu Dir.
Dann lasse doch mal die Hosen runter und stelle Deine Charts rein im Vorfeld.
Meine ehrliche Meinung wirst Du mir aber nicht verbieten, das merke Dir.



 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

25.04.06 12:37

48 Postings, 7142 Tage das_systemmeinung: ja - verleumden: nein

stell doch mal deine charts VOR einem kauf rein. hab von dir hier noch nichts gesehen - außer klugen sprüchen. und jetzt kommt nicht mit deinen swingtrades, die hier angeblich nicht passen. ich trade schon lange nicht mehr zertis (wie du sehr wohl weißt), also hör doch bitte mal mit dem ewigen anmachen auf.  

25.04.06 12:39

6858 Postings, 6976 Tage nuessarofl backwash!

Wie lächerlich bist Du eigentl.??? Hardy hatte bis zum letzten Jahr ein Daxtradingthread geführt und im neuen Jahr mit einem Dowtradingthread begonnen, wo er Trades vorgestellt hat und das in vorne herein! Sowas hab ich von Dir noch nie gesehen...

Deine geglätteten Chart´s kannst Du Dir dann auch sparen, weil die helfen nur Leute weiter, die an einen goldenen Kral glauben und immer am Tief longen und am Top shorten dazu gehören hardy oder ich nicht, wir machen auch mal Verluste aber das ist halt der Unterschied, Du zählt Goldbarren und ich werde nie welche besitzen *gg*

Auf in die nächste Runde ...

ariva.de

greetz nuessa

 

25.04.06 12:45
1

6858 Postings, 6976 Tage nuessalool fühlt man sich auf den

Schlips getreten, droht man mit Rechtsanwalt und rechtlichen Schritten. Meine Fresse sind wir im Kindergarten? Dachte hier sind alle "erwachsen" *lol*

ariva.de

greetz nuessa

 

25.04.06 12:46

6338 Postings, 8641 Tage hardymanSoll sich jeder seine eigenen Meinung bilden

Charts waren alle im voraus gepostet.
Waren gute Trades dabei und auch Blindgänger, aber nicht im nachhinein.

http://www.ariva.de/board/211904

http://www.ariva.de/board/241824

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

25.04.06 12:46
1

14778 Postings, 7072 Tage P.ZockerGeil

Da sind wir wieder beim Thema.

Die Fetzen fliegen wieder.

Der eine auf den anderen und
beide auf den usw.

Das wird nichts mehr Leute. Der
TTThread der ist Fertig.

Man ihr Doofköppe.

Entweder rafft euch zusammen und
versucht es nun Neu oder hört auf
zu streiten.

Man nun lasst das ständige hervorholen
von was war usw.

Geht einen Schoppen trinken und dann
Neubeginn!

Aber diese Shitte hier ist unter aller
Sau!

Ich habe Fertig!!!

 

25.04.06 12:54

48 Postings, 7142 Tage das_systemzum abschluss, hardy:

wenn du das forum so gut kennst, dann zeig mir doch bitte meinen letzten trade hier bei ariva. bin gespannt, ich poste schon lange weder kk noch vk. wie soll ich dann im nachhinein mit gewinnen prahlen? :-)

ok, laßt es gut sein.  

25.04.06 13:00

4559 Postings, 6774 Tage ShortkillerGeiler Thread. Ist die Börse heute geschlossen ?

Aus welchem Grund soll man hier noch Charts reinstellen, wenn das entweder ignoriert wird oder hinterher nur als totaler Blödsinn abgestempelt wird. Für den fairen monatlichen Gegenwert von 7 Consors-Transaktionen und zahlreiche Stunden Programmieraufwand und regelmäßige Pflege der Parameter erhält man ein System, welches etwas mehr Gewinne als Verluste produziert. Zuletzt einen Longtrade im Future DAX seit 5.930, davor einen Longtrade auf BASF. Wozu also noch Ariva ... ?
Beste Grüße vom Shortkiller
 

25.04.06 13:01
1

6858 Postings, 6976 Tage nuessa....

Hier BW:

   40. nachtrag: danke, liebe ko-map-regel,   backwash   26.01.06 10:31  

an die so viele nicht glauben :-)

so, jetzt gehts mir besser. muss erst mal die goldbarren zählen gehen - und tschöööö :-)))
 



ariva.de

greetz nuessa

 

25.04.06 13:05

412 Postings, 7555 Tage castawayich find´s geil,

wie hier Tag für Tag das bereits äusserst lausige Niveau des Vortages drastisch unterboten wird.



anon

;) castaway

 

25.04.06 13:06

6338 Postings, 8641 Tage hardyman@shortkiller #28

Du bist doch Moderator und hast damsls anjaf auch wegen Doppel-ID gesperrt.
Warum hier nicht?

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

25.04.06 13:20

4559 Postings, 6774 Tage Shortkillerbezgl. anjaf ...

Statistik
 Registriert seit24.04.04 08:04 
 Statusok 
 Anzahl Postings5706 
 Region (PLZ) 
 Geburtstag
 Homepage

Zur Doppel ID gibt es nur so viel zu sagen: Solange sie nicht aus purer Sucht zum Rumpöbeln angelegt werden, sperre ich sie nicht grundlos. Die Liste der Doppel ID's welche Ariva bekannt sind ist sehr lang, wenn die mal abgearbeitet wird, sterben etliche Threads.


Beste Grüße vom Shortkiller & Ciao

 

25.04.06 13:33
2

1352445 Postings, 7390 Tage moyaDAX

Die erwartete Seitwärtsrange zwischen der Widerstandszone bei ca. 6.103/08 und dem Unterstützugnsniveau bei ca. 6.067 Punkten hat weiterhin Bestand. Der DAX kann sich jedoch nach den leichten Gewinnmitnahmen am vormittag stabil halten und testet auch nicht mehr die untere Begrenzung der erwarteten Seitwärtsrange. Vielmehr besteht die Chance, nochmals das Jahreshoch zu testen.

Gruß Moya

 

25.04.06 14:00

1882 Postings, 8692 Tage E8DEF285shortkiller, dann lass sie doch sterbern

denn solchen blödsinn zu lesen macht ja nun wahrlich keinen spass.
Gruss E8  

25.04.06 14:13

86 Postings, 6580 Tage sveniaja shortkiller, da möchte ich e8

recht geben, das wäre wirklich schön, wenn sich pöbeleien etc. nicht mehr verstecken
können.
ich für meinen teil hatte heute morgen schon geschrieben, jeder kann bei den admins nachfragen, ob ich eine doppel id bin. ich bin es nicht!!!

jeder kann sich gerne ein bild von mir machen, da es mir ziemlich egal ist, ich gehöre nicht zu den grossen.

wenn dies denn klappen sollte mit dem sperren von doppel ids, vielleicht kommen dann
die zurück, die in meinen augen die besten hier waren.

nach manchen vorgaben von den #grossen#, ich nenne sie mal so, konnte man wirklich ordentlich verdienen.

ist und soll aber auch egal sein, ich bin zu neu hier um denen mit 5000 postings und mehr paroli bieten zu können, auch wenn es doppel ids sind

lg svenia  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben