ICH treffe heute 2 süße LESBISCHE girls!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.03 19:09
eröffnet am: 18.08.03 18:09 von: SANSIBAR Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.08.03 19:09 von: SANSIBAR Leser gesamt: 1414
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.03 18:09

118 Postings, 7563 Tage SANSIBARICH treffe heute 2 süße LESBISCHE girls!!!

Mensch ich bin schon ganz aufgeregt, DENN ich treff mich heute Abend mit TANJA und DANI in ner Kneipe!!
Beide schaun supi geil aus, DANI ist soagr BI udn da errechne ich mir doch recht gute Chancen für einen
schönen, geilen 3er!! WAS meint IHR??? WIE soll ich ihnen denn meinen Wunsch BEICHTEN???  

18.08.03 18:11

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxxhoffentlich wachst du nicht auf

bevor du gekommen bist...***ggg***  

18.08.03 18:13

3067 Postings, 7803 Tage clipdie benutzen dich nur als ....ALIBI

lsbische eben *lol  

18.08.03 18:21

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003ach, wie hab ich Dich vermisst!

Du stehst doch so auf Pics. Was hälst Du denn so von meinen Feierabend- bzw. Mittags-Leckerlis? Da musst Du doch total drauf abfahren, oder?
Wenn ich mal was mit Schuhen oder Hamstern finde, werde ichs für Dich reinstellen (das mit den Bildern reinstellen hast Du ja noch nicht raus [ich glaube, wie so vieles im Leben], Du erzählst ja immer nur)...
Sei aber nicht enttäuscht, wenn die Mädels Geschmack zeigen und nix von Dir wissen wollen. Am Besten hälst Du die Klappe und Papiertüten überm Kopf sind auch in! Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

18.08.03 18:47

535 Postings, 8873 Tage Tadellos ist schon unglaublich, was Sieger täglich so

erlebt..........andere in einem langen Leben nicht.  

18.08.03 18:56

118 Postings, 7563 Tage SANSIBARwieso unglaublich

hab halt einen guten Bekanntenkreis neben meinen engen und besten Freunden!!

WAS meint IHR, soll ich die beiden ganz offen auf meine FANTASIE ansprechen???  

18.08.03 19:07

4023 Postings, 7790 Tage Dope4youCool zwei Lesben

Für dich würde es zwar besser sein zwei Bi-Frauen zu treffen. Falls dir das Wort Lesben nix sagt: Die stehen nur auf Frauen, somit bist du aus dem Rennen !!
Schade wenn ich dir die Vorfreude genommen habe, aber d haste wohl Pech gehabt, Lesben lieben Frauen. (Ausser du bist so tuntig bzw. weibisch das da doch was werden kann)

Dope4all  


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

18.08.03 19:09
1

118 Postings, 7563 Tage SANSIBARich find das krokodil supi niedlich

das gefällt besonders meiner ZIELGRUPPE!! GEIL!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben