Ganz kurz zu meiner Annahme:
Dass ein Re-Listing herbeigeführt werden soll, ist der Pressemeldung vom 29.07.13 zu entnehmen "We are now focused on completing the appropriate steps necessary to re-register our common stock with the SEC in as expeditious a timeframe as possible to permit our securities to be traded publicly again. To achieve this goal we have appointed a Controller, Barbara Kane Burke, to oversee the steps necessary to re-register our common stock." - (Einfach bei Valcom.tv in den Press-Releases nachlesen).
Hier hatte ich mich damals ja schon gewundert, dass man tatsächlich versucht, Valcom wieder handelbar zu machen, da ich eher von einer Zerschlagung und Verkauf des Unternehmens ausgegangen bin.
Meine Vermutung bzgl. CH-11 / CH-7 wären einfach nur das Ergebnis von festgestellter "Wertlosigkeit" von Valcom. Noch weiss hier niemand, was MFTV, die Bibliothek, etc. tatsächlich wert sind. Was mir hier ein wenig zu lange dauert ist, dass keinerlei Infos über den Fortgang der Arbeiten nach aussen dringen. Zwar gibt es in gewissen Abständen immer wieder Pressemitteilungen, dass es personelle Veränderungen gibt, aber inhaltlich passt es einfach nicht. Auch wenn Valcom ein Re-Listing wieder anstrebt, sollte doch zumindest mal eine Richtung verkündet werden, wo Valcom überhaupt hin will.
Das soll allerdings alles nicht zu negativ klingen, ich habe meine Shares noch nicht abgeschrieben. |