Dieter Nuhr wurde angezeigt. Warum?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.11.14 19:20
eröffnet am: 26.10.14 00:36 von: Happy End Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 24.11.14 19:20 von: supermax Leser gesamt: 3554
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

26.10.14 00:36
1

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndDieter Nuhr wurde angezeigt. Warum?

Weil es eine Win-Win-Situation für beiden Seiten ist (da das Verfahren wie in ähnlich gelagerten Fällen eingestellt werden wird):

Der Islamist Erhat Tokat bekommt eine breite Plattform für seinen fundamentalistischen Unsinn, der Kabarretist Dieter Nuhr bekommt breite kostenlose Werbung für sein meist konservatives Genuschel.


by the way - wenn die Version der NOZ stimmt, wirft das ein zusätzlich schräges Licht auf Nuhr:

Dieter Nuhr schießt scharf zurück: Nachdem ihn ein Muslim aus Osnabrück wegen ?Beschimpfung von Religionsgemeinschaften? angezeigt hat, nimmt der Kabarettist unsere Zeitung aufs Korn. Er will Reportern der ?Neuen Osnabrücker Zeitung? den Zugang zu seinem Auftritt am Samstag in der Osnabrückhalle verwehren. Auf seiner Facebook-Seite behauptet er, ihm sei vor der Berichterstattung keine Gelegenheit zur Stellungnahme eingeräumt worden. Diese Behauptung ist nachweislich falsch.

http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/...t-scharf-daneben

PS: Anfang 2014 ist Nuhr noch auf der Anti-Hype-Welle geritten http://www.ariva.de/forum/Dieter-Nuhr-leidet-an-ADS-494726  
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

26.10.14 23:14
3

1089 Postings, 7479 Tage supermax# 12 Dummes Geschwätz, wie immer.

26.10.14 23:18
3

1089 Postings, 7479 Tage supermaxzu # 1 Weil sich islamische Idioten

dank unserer einfältigen Politiker alles leisten können.  

26.10.14 23:22

4972 Postings, 4444 Tage TiefstaplerDie Anzeige

von dem Bärtigen nimmt doch sowieso niemand ernst. Insofern wirkt es schon ein bisschen albern, wenn der Nuhr jetzt den Aufklärer gibt.  

26.10.14 23:26

11570 Postings, 6185 Tage polyethylenSatire darf alles,

sich auch hin und wieder blamieren.  

27.10.14 11:02
1

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer war zum Zeitpunkt des Postings ausgeschlossen.

 

 

27.10.14 11:10
1

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer war zum Zeitpunkt des Postings ausgeschlossen.

 

 

27.10.14 11:16

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer konnte sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.

 

 

27.10.14 11:36
2

4472 Postings, 4179 Tage AlpenmädelDu sollst doch nicht immer

Von Dir auf andere schliessen.

Übrigens, heute schon vor der eigenen Türe gewischt?  

27.10.14 11:39

176875 Postings, 6994 Tage GrinchAlpenmädel hat vergessen sich ins

Wochenende zu verabschieden... diese Verrohung der Sitten macht mich fertig!  

27.10.14 12:31

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndKöstlich

Im Fachblatt für medialen Hype ist Nuhr die Top-Schlagzeile...  

27.10.14 12:44

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndSchon peinlich

wenn Nuhr behauptet, alle außer ihm würden beim Thema "Islam" den Schwanz einziehen.  

27.10.14 12:45

16898 Postings, 2915 Tage Glam Metalwarum peinlich?

27.10.14 12:46

16898 Postings, 2915 Tage Glam MetalGibt es aus seiner Zunft Kollegen,

die Witzchen über die Bärtigen machen?

 

27.10.14 12:48
2

21160 Postings, 7920 Tage cap blaubärjürjen bäcker macht datt-schmickler sicher auch

27.10.14 12:51
1

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndJa, die gibt es

in vielen Kabarettsendung wird das Thema Islam angesprochen.
Die Zeitung Titanic hat den Islam als Titelthema.
Aktuell werden in einem anderen Thread etliche Karikaturen gepostet.


PS: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...eo-fischer-a-856920.html  

27.10.14 12:52
1

16898 Postings, 2915 Tage Glam Metalok, das beruhigt

27.10.14 12:56
2

21160 Postings, 7920 Tage cap blaubärdatt iss hier doch billisch-als komiker in saudi-

arabien oder im iran-daaaaa iss mut gefragt aber hier  

27.10.14 13:02
1

21160 Postings, 7920 Tage cap blaubäraber selbst da gibbet harte kritik anner stvo

27.10.14 13:32
5

740 Postings, 2855 Tage arrival66ich diskutiere

eigentlich nur mit Freunden und der Familie, allerdings gehen mir diese Moslems und Langhaarbartträger ganz schön auf den Sa.. !

Komisch finde ich auch, das die Bekannten und Freunde genau so denken wie ich.
Raus mit dem Gesockse und geht in das Land wo Ihr her kommt und nehmt die Spinner gleich mit die einen deutschen Pass haben !!
Wir können unser Steuern besser in die Schulen , Altersheime usw. investieren !

Allerdings spricht es meiner Meinung nach keiner richtig aus !

Wenn ich mich als Gast bei Freunden oder Bekannten so benehme wie die bekloppten , da würde ich auch aus dem Haus fliegen, aber das mir noch einer 100€ hinterher wirft ist mir auch noch nie passiert. Aber ich benehme mich halt anständig.

Die IS schürt die Wut auf die Muslime immer mehr und ich denke das es immer schlimmer werden wird !

Also ich fühle mich zwar noch nicht von den Muslimen bedroht, sehe aber in jedem Langhaarbartträger einen potenzialen Bombenleger und Kopfabschneider!
Glückwunsch an die IS, das habt ihr gut hinbekommen !!!

So jetzt könnt ihr mich sperren oder beschimpfen aber das ist halt meine Meinung und ich glaube das ich nicht der einzige bin der so denkt !!!

Aber Dieter hat es angedeutet!!



 

27.10.14 13:47
2

740 Postings, 2855 Tage arrival66noch ein kleines

Beispiel:
Es wurden Baugrundstücke von der Stadt, Kleinstadt in OWL, zu verkauf angeboten.
Baugründstücke sind bei uns in der Region sehr selten !
Als die deutschstämmigen Kaufwiligen mitbekommen haben das die Grundstücke zu 60% an Ausländer gehen, haben diese die Kaufoptionen zurück genommen.

Komisch, oder ?
Aber nein, es denken nicht alle so :-)
 

05.11.14 23:45
3

95440 Postings, 7262 Tage Happy EndVerfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt

(wie zu erwarten war... siehe #1)


Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt

Das Ermittlungsverfahren gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen des Verdachts auf Islambeleidigung wird eingestellt. Das bestätigte am Mittwochnachmittag die Staatsanwaltschaft Osnabrück NDR Info. Zur Begründung hieß es, für die Erfüllung des Volksverhetzungsparagrafen fehle es in den Werken von Nuhr an der "fremdenfeindlichen Gesinnung". Auch das Kriterium der Beschimpfung einer Religionsgemeinschaft sei nicht erfüllt, da es sich erkennbar um Satire handle.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...llt,dieternuhr112.html  

06.11.14 10:19
1

36805 Postings, 6278 Tage TaliskerWoas?

Aber dann kann man sich ja gar nicht mehr aufregen? Dann ist ja das Abendland doch noch nicht in Gefahr? Kann man nicht mehr den Anfängen wehren?
( http://www.ariva.de/forum/...angezeigt-Warum-509862?page=5#jumppos132 )

Irgendwie bin ich fast ein wenig enttäuscht.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.11.14 13:41
1

24619 Postings, 7143 Tage Tony Fordinteressanter Beitrag

24.11.14 19:20

1089 Postings, 7479 Tage supermaxDie Weiber haben nichts zu sagen...

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln