Thomas: Mensch Junge, 14 bis 18 Tage Periode! Dann leidet Deine arme Frau bald an Blutarmut.
Natalia: Liebste, es heißt deflorieren!
Roman: Da wollen wir mal hoffen, das Du nicht zu überglücklich wirst, sonst steigen Dir die Eier zu Kopf.
Janine: Eier, die im Kreis wandern nennt man dann "kotus anales Spiritus". Vorsicht, Brandgefahr!!
Andreas: Die Spirale ist nur zum reinigen von Abflußrohren geeignet. Es spielt überhaupt keine Rolle ob die Frau dabei schwanger ist.
Samantha: Du hast Recht, ich habe mir mal ein Pessar in die Nase gesteckt und als es dann aufsprang.... nee, das ist wirklich nichts für Männer.
Emrah: Ja natürlich ist es unangenehm, aber warum willst Du Dir denn jedesmal die Spirale reinschieben?
Michael: Warum so frauenfeindlich?
Maurice: Kleiner Tipp: Nimm die Pille weg und laß Samen schlucken, das spart Geld und die Eierstöcke bleiben auch im trockenen.
Stefan: Wenn ich wat nich abhaben kann, dann sind dat besserwisserische Klugscheißer. Wart ma ab bis du zum Barras komms, die werden dir schon Ordnung beibringen.
Sofia: Lichtschutzfaktor 20 schützt, aber vor totem Sperma brauchst Du keine Angst mehr haben.
Alex: Sprechen wir hier von ECSTASY?
Robert: Erstens: Das Ei geht, und hüpft nicht von einem in den anderen Eierstock. Zweitens: Es wandert, und zwar vom Eierstock in die Gebährmutter und wenn es nicht befruchtet wird wird es mit der Menstruation ausgeschieden. Hehe.
Nadine: Moin, ich kann 10x hintereinander, wie lange soll denn Dein Taschengeld reichen? Du hast Recht, mit Karius und Baktus fühlt man sich unsicher.
Patrick: Zuviel WM gesehen was? Links täuschen Rechts vorbei und der Gegner fühlt sich verarscht. Kastrieren? Kommt darauf an wer es macht. |