... also im Durchschnitt. Ich werde es weiterhin so halten, dass ich nicht nachkaufe, sondern die Quartalszahlen abwarte. Vielleicht geschieht ja tatsächlich noch ein Wunder und die Corona-Krise beschert Aurora Cannabis jetzt Kredite in Form von staatlichen Notmitteln, von denen man bis zu kurzem nicht mal zu träumen gewagt hätte. Ausserdem lese ich in kanadischen Foren, dass die Konsumenten sich dort wie irre auch mit Cannabis-Produkten eindecken, um für etwaige Ausgangssperren gewappnet zu sein. Das dürfte auch Auroras volle Regale womöglich leeren helfen.
Mal ganz abgesehen davon frage ich mich mittlerweile, ob die Aussicht auf einen neuen Milliardenmarkt die US-Regierung nicht spätestens nach der Wahl veranlassen dürfte, das Zeug endlich zu legalisieren - um mehr Steuereinnahmen zu generieren?
Na jedenfalls: Entweder die Dinger gehen plötzlich richtig ab... dann ist es auch wurscht, ob ich mit dem aktuellen Kurs um die EUR 0,70, mit EUR 2 oder eben mit EUR 4,71 eingestiegen bin. Oder COVID-19 bricht Aurora endgültig das Genick in den kommenden Wochen, dann werde ich froh sein, nicht noch mehr Verluste produziert zu haben mit diesem einen Titel, der aktuell für über 1/3 meines Gesamtverlustes im Depot verantwortlich ist.
Abwarten, Hanftee trinken.
|