wie gehabt...lev u fohlen brechen mit rueckrunde ein...waere auch aussergewoehnlich gewesen, wenn sie die hinrunde-form gehalten haetten...bvb marschiert zum rueckrundenstart und holt sich platz 2 zurueck...dazu das weiterkommen gg petersburg, was zu 90 % sicher ist...wurde alles in der winterpause prognostiziert, nich wahr mini?! -))...wat is denn nu mit den deiner meinung nach viel staerkeren fohlen und den lev? .-)...lol ganz, ganz starker rueckrunden-auftakt der sympathischen bvb-elf...ein rad greift ins andere...obwohl einige nationalspieler und stuetzen der elf gar nich dabei sind...ich bin schwer beeindruckt...dazu glanz u gloria in der cl...
massstaebe wurden wieder zurechtgerueckt...bvb da, wo sie hingehoeren...national und international...und das mit ner dezimierten elf...wow, wow...
lol...ach ja mini...heut drueck ich ausnahmsweisen den kriminellen und unsympathischen bayern die daumen...ganz feste .-)
p.s.unser grossartiger boersen-fachmann toi is ja immer noch nicht da...wieso wusste ich das nur?! .-)
ab naechster woche is die 3 euro-marke geschichte...darauf genehmig ich mir heut abend erst ma n paar borussen-pils .-))...prost, toi |