qimonda gerettet

Seite 4 von 161
neuester Beitrag: 27.02.09 03:53
eröffnet am: 21.12.08 13:02 von: Willkohle Anzahl Beiträge: 4006
neuester Beitrag: 27.02.09 03:53 von: jogggele Leser gesamt: 303087
davon Heute: 20
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 161   

21.12.08 18:41
4

4632 Postings, 5649 Tage MacBull@Chalifman: Bist Du short ??? Dann hast du pech!!

Es wird am Sonntag doch blos getradet, um kurzfristig Gewinne mitzunehmen oder sich einzudecken!! Qimonda wird mit 3Milionen!!!! Aktien geshortet!!!! Die shorties müssen sich neu eindecken und wir werden hier einen Ablauf wie bei VW sehen und die sind wegen den shorties auch mächtig gestiegen. Am Montag schätze ich, das wir bei 0,7-0,8 € stehen und Dienstag bei 1,XX!!
Sollen die shorties brennen, wegen euch sind wir doch in der Finanzkriese!!  

21.12.08 18:41
1

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.good luck für den einstieg :)

jetzt scheint der einstieg leicht...
Bei 0,008$ wo ich zum ersten mal rein bin, wollt die Aktie ja anscheinend keiner mehr haben..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

21.12.08 18:41

2555 Postings, 5622 Tage Jensemannwomit handelst denn Du?

Möchte echt mal wissen, warum ich mit Cortal nicht am WE handeln kann... der Active Trader ermöglicht mir über LUS zu traden, meldet dann aber keinen Kurs... das kann doch nicht sein, denn nur LUS stellen doch am WE die Kurse???  

21.12.08 18:43
2

2555 Postings, 5622 Tage Jensemannalso seine Aussage verstehe ich auch nicht

absoluter Blödsinn in nächster Zeit besteht bei Qimonda absolut keine Gefahr mehr....sonder es wird aufwärst gehen...

 

21.12.08 18:43
1

213 Postings, 5665 Tage peepshow@77

eier aus stahl muss ich sagen bei 8ct einzusteigen.... :)

wie sieht die prognose für das unternehmen mittelfristig aus? gibts ne abwicklung?

 

21.12.08 18:44
6

611 Postings, 5592 Tage FriendsAn alle BASHER

Ich kenne Euer Ziel und Ihr werdet es auch erreichen.

Durch die Finanzunterstützung wir QIMONDA ganz klar überleben und wer was anderes behauptet hat NULL Ahnung.

Es gibt momentan eigentlich nur zwei Gruppen in den Foren.Die Leute die pushen das sind die jenigen die längerfristig an steigende Kurse glauben und die Basher die eigentlich auch dran glauben aber die durch Ihre Postings Verunsicherung verbreiten wollen und werden.WARUM??

Sie wollen nur doppelt absahnen und zwar indem Sie ein paar Tage traden und das geht ab besten wenn die Verunsicherung am Größten ist sie momentan bei DAX,DOW wegen der Wirtschaftskrise.

Im Endeffect glauben ABER alle dasselbe:

Die Aktie wird die nächsten Wochen stark ansteigen denn es wurde jede Menge eingepreißt ja sogar eine Zahlungsunfähigkeit.

Und wir wissen doch aus den vergangenen Jahren: Gute Chiphersteller erholen sich bei einem kommenden Aufschwung als erstes.

Erstes Ziel ist 1 Euro und er im Jahre 2008 noch wetten.

Weitere Ziele bleiben 2-3 Euro im ersten Halbjahr 2009.  

21.12.08 18:54

213 Postings, 5665 Tage peepshowinfineon

wie sehen die qimonda-käufer die infineon-aktie?

die hat ja auch ordentlich zugelegt...

 

21.12.08 18:59
5

611 Postings, 5592 Tage FriendsUnd noch soviel zu einigen Aussagen

Es gibt im WO Board User die momentan behaupten das Sie die aktuelle Situation gecheckt haben und sagen das die drohende Insolvenz nur 6 Monate nach hinten geschoben wurde.

Diesen leuten fehlt anscheinend nen Stüch Hirn zum denken.

Es gibt Bund,Länder und Infineon die zusammen mehr als 300 millionen Euro in QIMONDA stecken sowie ne weiteres Dahrlehnen versprechen von 280 Millionen Euro.

Und das alles nur um eine drohende Inso nach hinten zu drücken???

Genau User die in Aktien 1000 Euro stecken um Geld zu verdienen haben das gecheckt und Leute die 300.000.000 Euro und mehr hier reinschießen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht oder was???

Also wer hier behauptet das die Inso jetzt nur nach hinten geschoben wurde der nimmt sich ein bischen zu wichtig und ÜBERSCHÄTZT sich selbst bei seiner Urteilung über die aktuelle Situation von QIMONDA.

Manche Kleingeister glauben wirklich Sie wären im Netz die großen Lichter ich könnte lachen.  

21.12.08 19:07
3

48 Postings, 5707 Tage daimlerfahrerGerade top thema im heute journal. Hier das Video

21.12.08 19:09

213 Postings, 5665 Tage peepshow@83

du hast nun geschrieben, wie es NICHT um qimonda steht. was sind aber die aussichten?

 

21.12.08 19:13

85 Postings, 5966 Tage Crabman@83.

"Leute die 300.000.000 Euro und mehr hier reinschießen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht oder was???"

Wenn uns die Finanzkrise bisher eins gelehrt haben sollte, dann: Auch oder gerade die sog. Großen haben schon vor Jahren den Überblick verloren und wissen immer öfter nicht mehr, was sie da machen. Vll. war es in diesem Fall die richtige Entscheidung, kann ich nicht beurteilen, aber hast du wirklich noch 100% Vertrauen in "die da oben"?  

21.12.08 19:16

22764 Postings, 5870 Tage Maxgreeen#66 - viel Erfolg und nicht vergessen zu verkaufen

wenn es mal kräftig nach oben geht. Die Halbwertzeiten der Kurse von diesen Aktien sind sehr kurz. Wenn es 50% der Werte schaffen die nächsten 12 Monate zu überstehen dann ist das ein kleines Wunder.
-----------
"Kluge leben von den Dummen. Dumme leben von der Arbeit"
Robert Lembke

21.12.08 19:47
2

1019 Postings, 5616 Tage Ja Sager@chalifman

Jetzt ist endgültig klar,dass diese drecksbude nur noch künstlich am Leben gehalten werden kann,die Inso kommt so sicher wie das amen in der kirche .....

Raus ...,Raus...., Raus ..... !!

--- 

Schon scheiße, wenn man Kurse drücken will und damit ganz extrem gegen die Wand fährt :) Kauf deine Scheine lieber früher als später, dann sind die Verluste nur 100% :) 

LOOOOOOOOL :)

BTW: Du bist ein Dummschwätzer.

 

 

21.12.08 20:04

1019 Postings, 5616 Tage Ja Sager#80

Ich selbst bin das erste mal bei 0,13 rein, hab dann bei 0,08 und 0,05 nachgekauft. Die hab ich dann alle bei 0,24 wieder rausgehauen und derzeit bin ich im Durchschnitt bei 0,206. Schade, dass der Kurs bei L&S wieder 20 Cent tiefer als das TH steht aber ich gehe da mit den meisten konform: Diese Woche ca. 0,80, die Shorties werden uns helfen :)

 

 

21.12.08 20:06

611 Postings, 5592 Tage Friends@Maxgreen

Na Du Pessimist.

50% der heutigen Aktien sollen höchstens überleben??

Man man Du überschätzt deine Einschätzungskraft.

Erst reden alle von einer Rezession obwohl Sie schon seit 12 Monaten vorhanden ist was auch jeder absehen konnte und ich wette wir sind momentan nicht in einer Rezzession sondern schon in einer leichten Deprssion also am Tiefsstand.

Ab spätestens 01.04.2009 werden sich die Kurse wieder nach oben entwickeln und teilweise tun es gewisse Aktien ja jetzt schon.

Ich glaube hier wird einiges einfach zu spät pessimistisch gesehen und auch zu spät wieder optimistisch gesehen.

Kauft jetzt QIMONDA und Ihr habt die Chance auf mehrere 1000% in den nächsten 5 Jahren.

Rahmt euch das Posting ruhig ein.  

21.12.08 20:07

2555 Postings, 5622 Tage Jensemannich bin

auch bei 16 rein, leider bei 22,5 wieder raus, habe dann aber nachgekauft und stehe jetzt im Schnitt bei 24.... also wenn morgen oder übernorgen 60 drin sind wäre das schon schön... die nächsten Wochen und Monate denke ich kann sogar wieder 1€ oder mehr drin sein....  

21.12.08 20:17
2

3105 Postings, 5790 Tage TheNewcomerGeniale News

wird schöne Kohle in die Depots spülen. :-))

@ Friends

Haust hier ja mächtig auf deine Oberschenkel, dafür das deine ID ziemlich NEU ist und deine Trefferquote auch nicht immer so toll ist/war. Siehe hier

http://www.ariva.de/Zweite_Facebook_t358014

Halte den Ball etwas flacher, ist besser so, auch wenn du nun mit dem Strom schwimmst.

@ Jensemann

Du schlägst auch alle, der selbsternante "Anfänger", der von nichts einen Plan hat und hier andere fragen muss wie Börse funktioniert und wie sein Broker zu benutzen ist. Bei Cortal kannst du nur unter der Woche bei L&S handeln, ganz nebenbei. Alle wollen drin bleiben, aber wollen wissen wie sie übers WE handeln können, man ist das ein Kindergarten hier.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

21.12.08 20:19

3105 Postings, 5790 Tage TheNewcomerFriends

in deinen Zeilen lese ich "Superflach", werde dich mal von Ariva prüfen lassen.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

21.12.08 20:27

3105 Postings, 5790 Tage TheNewcomerlol

"Kauft jetzt QIMONDA und Ihr habt die Chance auf mehrere 1000% in den nächsten 5 Jahren.

Rahmt euch das Posting ruhig ein. "

Was will man mit deinem Posting, wenn die ID nicht überleben wird? Das sind die typischen Pusher Sprüche, ich habe auch Q und Infineon, aber warum soll ich hier so wie einige etwas von XY Kursen in den Raum werfen? Es kommt wie es kommen wird, es werden sich morgen genug Käufer finden. Ich werde auch schön Daytraden, aber muss ich nun pushen wie... "Superflach"
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

21.12.08 21:47
1

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3Bankrupting piece of Pigshit !

Dieses schwein ist bei aktuellem Kurs satte 100 Mio.-$ wert,totale Überbewertung für einen Inso-Wert !! Wer morgen nicht verkauft oder gar noch nachkauft,kann deshalb nicht mehr für voll genommen werden ..!

MFG
Chali  

21.12.08 22:05
1

3105 Postings, 5790 Tage TheNewcomer@ Chalifmann3

morgen wird Kasse gemacht, denn es wird knallen. Das die Finanzspritze gut tun wird ist klar, ob Q eine MK von ??? Mio wert ist, interessiert vorerst keinen, weil gezockt wird. Q wird über kurz oder lang da hin laufen wo sie hin muss, und das ist bestimmt nicht einige 1000% hoch und keine 2-5 Euro. Ich sagte es die Tage schon einmal, 1 Euro vielleicht, alles andere sind träumereien.

Interessiert doch keinen das Q Schulden hat, einige meinen die weit über ??? Mio Euro Kredeit wird an die Aktinäre gehen. loool

Hier geht es vorerst um das überleben, ob es wieder in naher Zukunft füpr schwarze Zahlen reichen wird, muss sich zeigen, den der Verfall dieser Branche ist noch lange nicht zu Ende.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

21.12.08 22:11

243 Postings, 6219 Tage spekulatitoll

habt Ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig die Taschen vollzu hauen. Kluge Sprüche zu klopfen , belangloses zeug zu schreiben ?

den Adventsonntag  kann man sinnvoller gestalten,  

21.12.08 22:23
1

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.spekulatius essen und glühwein trinken :)

macht auch spaß.. vor allem wenn man dann noch zusätzlich satt in Qi investiert ist und all die beiträge genüsslich liest und zudem an morgen denkt..
na..bis dann :))
N8, Gruß heavymax._co.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

21.12.08 23:51
1

412 Postings, 5580 Tage Lou2008Wer so alles reden darf

Ich bin ja ein absoluter Neuling wie ihr seht. Aber ich besuche die Meinungen hier und bild  mir meine über die Zukunft der Firma. Bisher war das aber ein tolles Forum. Seit heute habe ich das Gefühl hier sind nur Spinner und Zocker unterwegs. Schade, ich habe wirklich nur wenig Ahnung. Habe mich über die Nachricht für Quimona gefreut und würde natürlich morgen gerne notfalls mir etwas Gewinn verkaufen. Vielleicht aber auch wieder günstig später einsteigen. Darüber haben wir uns ja alle in den letzten Wochen den Kopf zerbrochen. Aber dieses geschwätzige Pack plötzlich hier. Merkwürdig. Werde ich mich auf die wenigen Kommentatoren der letzten Tage oder Wochen beschränken.  

22.12.08 00:50

509 Postings, 5580 Tage Gstar84Hmmm

Ich weis gerade garnicht wann ich abspringen soll. Wenn L&S einen Kurs von 0,50 € festsetzt mit was kann man dann für morgen höchstens Rechnen. Meiner Meinung nach sollte der Kurs doch fallen weil alle ( Zocker ) wie wir :) Verkaufen werden...Wie schätzt ihr das ein...  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 161   
   Antwort einfügen - nach oben