Russoil, die Fakten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.07 13:01
eröffnet am: 11.06.07 13:01 von: mr.tmg Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 02.07.07 13:01 von: milenko Leser gesamt: 8372
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

11.06.07 13:01
2

118 Postings, 6279 Tage mr.tmgRussoil, die Fakten

Ich möchte ein neues Thema eröffnen, da die anderen Threads anscheinend nur noch durch wilde Poster besetzt sind und die Fakten der Aktie nicht mehr herausgearbeitet werden können.
In diesem Threat sollen alle Informationen und Fakten gesammelt werden, die eine Investionsentscheidung erleichtern.

Einführung:
Nach dem Listing in Frankfurt vor 10 Tagen ist die Aktie von Russoil regelrecht explodiert. Ein Zusammenhang kann mit Empfehlungen einer Börsenbriefe in Verbindung gebracht werden; wie im Formum berichtet wurde.
Die letzten Tage ist die Aktie unter Druck und kann ihre hohe Bewertung nicht mehr halten. Ich habe versucht noch mehr Infos über Russoil zu bekommen und bin auf ein sehr interessates Posting gestoßen. (siehe unten)

Bitte schreibt, wo ihr eure Infos herbekommt, damit man einen Überblick über die Aktivitäten von Roil sammeln und bewerten kann.

Viel Spaß dabei!!


http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...id=ws&tr=3m&mode=pages  

11.06.07 13:06
5

44542 Postings, 8524 Tage Slaterdie Infos liegen doch

in jeder Bäckerei aus.....


muuhhh ha ha  

11.06.07 13:25
1

5283 Postings, 6392 Tage Lapismucwieso gibt dir Ohio einen schwarzen??

hat sie selber in die Sch.....e gegriffen??  
Angehängte Grafik:
attachment5.gif
attachment5.gif

11.06.07 13:53

14875 Postings, 6310 Tage minesfanich mach den Ausgleich, ich hasse schwarze...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.06.07 17:22
1

118 Postings, 6279 Tage mr.tmghat wohl jemand den Artikel gelesen

Da hatte ich heute morgen noch ein neues Thema angefangen, ganz gutgläubig.....
und jetzt.

Riesencrash.
Auf die Fakten kommt es jetzt nicht mehr an! Jetzt sind so ziemlich alle Stoppkurse, die es gegeben hat abgeräumt worden. Morgen wird der entscheidende Tag werden. Kommt der Kurs nochmal so auf 0,80 zuück oder wars das dann mit dieser Aktie.

Ich denke, die Fakten haben dann noch überwogen.

Sorry für alle investierten, denn hier geht es nicht mit Logik zu. Hier sind keine Profis am Werk.  

11.06.07 17:22
13

170 Postings, 6204 Tage EPI05@ alle Basher, Zwerge, etc...

Ich bin raus - mehrere Tausend € Verlust!

Ich denke es gibt für diese Sache nur eine Zusammenfassung:


SCHEIßE!!!


Wer mir recht gibt, gibt mir bitte nen grünen, damit ich mich wenigstens über eine Kleinigkeit heute freuen kann ;-)

Ne echt mal im Ernst: Respet an alle die Aktie ab Anfang an realtisch eingechätzt haben, auch an andere User wie Zwerge

ABER: ICh denke das ist ein Forum wo sich alle helfen sollten .- und da bringt es nichts wenn wir übereinander herfallen, sich über die Verluste andere amüsieren und sie verachtungsvoll als "lemminge" beschimpfen!

Wir sollten alle mal darüber nachdenken - vielleicht war es eine Lektion - wenn wahrscheinlich auch eine sehr teure!
 

11.06.07 17:45
2

2093 Postings, 6266 Tage GanswindtAuch mir tut es leid . . .

. . . und ich habe hier auch zweimal deutlich, aber sachlich gewarnt.
Hier ist "Gier frißt Hirn" leider voll aufgegangen und und ich verabscheue die Hähme, die einige hier verbreiten.
Gleichzeitig aber verurteile ich alle fanatischen "Frick-Anhänger", die manch andere mitgerissen haben: "..-.Frick wird´s schon richten!"
Wie spielsüchtig muß man sein, wenn Scheiße so stinkt, auch noch aufzureiten!?
Jetzt gibt es wieder ein paar superreiche Russen und Gefolgsmänner mehr - eine neue Art der Kriminalität, nachdem die Prostitution und das Falschgeldinumlaufbringen scheinbar nicht mehr erweiterbar ist.
Ich hoffe nur, dass es "Lehr- und Spielgeld" war und nicht einige in den Ruin treibt!  

11.06.07 19:12
6

118 Postings, 6279 Tage mr.tmgich breche eine Lanze für MF

Jeder der hier bisher geschrieben hat, egal ob investiert oder nicht, der kann doch nicht im ernst denken, dass MF Einfluß auf diese Ereignisse gehabt hat.

Er ist der betreiber eines Börsenbriefes und hat eine Fernsehshow. Er hat viel Geld an der Börse verdient und gibt super Semimare.

Wenn er eine aus 10 mach 100 Hotline hat, dann gibt es doch überhaupt keinen Grund Geld zu vernichten, egal von welchem Anleger. Er ist sicher nicht investiert, da er sonst großen Ärger mit der Börsenaufsicht bekommen würde.
Also versucht er seinen Lesern Aktien zu präsentieren, die steigen und keine, die Fallen.
Was hätte er davon? Meiner Meinung nach nichts, außer jede Menge Ärger.

Ich glaube auch nicht an die Russenmafia oder sonst irgendwelche Bösen Mächte gegen Frick.

Das Posting in Wallstreet war einfach nur ein Posting, mit den Anzeichen einer guten Recherche. Mehr nicht!! Es gibt an der Börse immer wieder anderer Meinungen. Wieso nicht auch diese zulassen.

Ebenso glaube ich auch nicht, dass diese Nachricht den Crash ausgelöst hat. Das waren einfach nur jede Menge Anleger, die einen Stopp gesetzt haben und der reihenweise ausgelöst wurde.

Ich glaube also nicht an die Anti-Frick-Verschwörung.

Jeder, der ebenfalls nicht an sowas glaubt, gibt mir einen GRÜNEN.

Viele Grüße
Mr.TMG  

11.06.07 19:17

50 Postings, 6136 Tage mindhunterDas is ja ne perverse Zockerbude !

Will garnicht wissen wer sich da heute alles bei ca. -70% zeitweise in die Hosen gemacht hat.
da braucht man Nerven, aber es soll ja immer noch Leute geben, die denken, dass man so leicht Geld verdient  

12.06.07 13:05
3

109989 Postings, 8781 Tage Katjuscha#8, entschuldige bitte, aber Leute wie du sind es

die den Mythos Frick weiter aufrecht erhalten.

Wenn Frick seine Telefon-Hotline und sein Frontrunning nicht hätte, hätte er eben nicht viel Geld verdient. Das ist nichts weiter als HokusPokus, und seine Seminare sind nichts anderes als Verkaufsveranstaltungen. Auch nicht besser als die Pusher-Seminare, die man aus der Nachwendezeit von allen möglichen Versicherungen so kennt.

Es gab hier bei Ariva mal einen Thread, in dem jemand mal die ganzen Positionen von Frick gegenübergestellt hat. Es war klar sichtbar, das auch keine bessere Performence hat als der normale Anleger auch. Er macht lediglich sein Geld durch die Hotline und durch geschickte Manipulation von anderen Anlegern. Und dann stellt er sich noch als der große Guru hin, der Kleinanlegern zu einem Vermögen verhilft.


Nein Danke! Mit dem Mythos Frick muss endlich aufgeräumt werden. Es kann nicht sein, dass selbst in den Aktienforen immernoch die Meinung vorherrscht, man müsse zwar vorsichtig sein und sinnvolle StopLoss setzen, aber grundsätzlich könne man gutes Geld mit diesen Werten verdienen.
Das ist einfach falsch. Jeder normale Kleinanleger kann per Zufallsprinzip ne ähnliche Rendite erreichen, natürlich die Einnahmen aus der Telefon-Hotline abgerechnet.  

12.06.07 13:10

4148 Postings, 6256 Tage al56hg#10

..besser hätte man diese Betrugsmasche nicht zusammenfassen können.
Es ist traurig oder vielmehr erschreckend, wie manch einer noch die Treue hält bzw. diesen verbrecher verteidigt.  

14.06.07 13:26
1

76 Postings, 6418 Tage Der Bär@ich breche eine Lanze für MF

der grüne stern war ein versehen, wollte eigendlich einen großen schwarzen vergeben.

der bär  

14.06.07 21:51

162 Postings, 6359 Tage milenko@mr.tmg

es ist traugig zu lesen das du gar nicht verstanden hast was der MF da abgezogen hat.
da du ihm ja so vertraust (weiterhin) wirst du sicherlich auch noch die eine oder andere aktie von ihm im depot haben, viel spaß.

mfg
 

15.06.07 08:09

118 Postings, 6279 Tage mr.tmg@milenko u.andere

ich verstehe gar nicht, ob ihr gelesen habt, was ich geschrieben habe.

Alles das was z.Z. abgeht sind wilde Spekualtionen. Ich glaube auch einer der wenigen hier zu sein, die keinen Verlust mit MF gemacht haben, da ich bei all den Aktionen schon sehr frühzeitig rausbin oder erst gar nicht rein bin.

Sicherlich existieren da die Theorien, wie: SE, SG, Roil-Verschwörung/Push. Und genau aus diesem Grund sollte man hier besonders vorsichtig sein. Das gibt aber auch für alle anderen Börsenbriefen mit Marktmacht. So zählen die drei die letzte Woche unter die 10 meistgehandelten Aktien in Deutschland, komisch, oder??

Genauso denke ich, kann man sich auf die Börsenaufsicht und die deutschen Gerichte/Statsanwaltschaft verlassen. Wenn der Verdacht, der hier sicherlich begründet scheint ausreichend ist, gibt es ein Verfahren. Und ein Urteil. Solange dies aber nicht da ist, gibt die Unschudsvermutung.

Alle die ihr so schlau wart, bei SE,SG und Roil viel Geld verzockt habt, waren und sind doch auch für ihr Handeln verantwortlich gewesen. Keiner hat jemanden gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Jeder hätte hier auch auf Short spekulieren können, aber das ist etwas schwieriger als auf Long. Aber diese Erfahrung müssen wohl noch einige machen und teuer bezahlen.

Ich verstehe ja den ganzen Frust hier. Aber habt ich auch bei steigenden Kursen MF angegriffen, weil ihr auf Short gegangen seid? Sicherlich nicht. Da wollten alle, ohne sich richtig zu informieren auf den fahrend Zug aufspringen und haben es sich in ihren Abteilen gemütlich gemacht.

Aber Köpfe hoch, es kommen auch noch andere Aktien.

Viele Grüße
MR.TMG  

15.06.07 08:38
2

7879 Postings, 8197 Tage bullybaerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.06.07 08:40

4148 Postings, 6256 Tage al56hgKein Mitleid

Wer auf solch einen Schmiernippel hereinfällt, ist selbst schuld. Der sieht genauso aus wie damals die jungen Schnösel von der HMI, die mit ihren Ferraris herumgefahren sind und Kunden werben wollten, um noch mehr Geld zu verdienen.
Kein Mitleid, jeder weiß, was er tut.
Ich selbst bin auch schon auf seriöse "Fachleute" von der S.......e hereingefallen, die eine Aktie empfohlen haben, und die dann nichts mehr wert war (PanAm und andere).
Für mich besteht kein Zweifel, daß sich dieser Mann bereichert hat und zwar an der Gier seiner Klienten, die ihm blind gefolgt sind.
Deshalb sollte er bestraft werden, wenn man ihm Beweise liefern kann. Aber das steht in den Sternen.....    

15.06.07 09:36

1186 Postings, 6378 Tage ledzepbully

genau so ist es.
mfg  

02.07.07 13:01
1

162 Postings, 6359 Tage milenko@mr.tmg

du hast grundsätzlich recht aber ich sehe es wie bullybaer hier wurde von anfang an mit gezingten karten gespielt um leichtgläubige anleger übers ohr zu hauen.
denn wenn sich ein einfacher anleger über diese werte informieren will dan tut er es hauptsächlich auf ariva,aktienchek usw, die gängigen seiten halt, die news die dort zu lesen wahren sind alle von MF oder seinen mitspielern so das einem suggeriert wurde das dass alles mit rechten dingen zu geht, was aber nicht so war.
die wenigsten haben sich infos aus anderen quellen gezogen , weil sie es nicht wussten, warum wohl verweist MF immer wieder auf bestimmte seiten? weil wir dort die antworten/news finden die er platziert hat.
und deswegen kann man sich nicht so einfach hinstellen und sagen "die anleger sind schuld sie hätten sich besser informieren müssen".
das die sache ja nun langsam auffliegt haben wir ja leuten zu verdanken die sich besser informiert haben und denen danke ich hier , denn dazu sollten solche foren ja auch dienen um wissen zu verbreiten und uns vor leuten wie MF zu warnen.

mfg  

   Antwort einfügen - nach oben