Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Seite 11 von 78
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53
eröffnet am: 13.04.11 21:55 von: LLucy Anzahl Beiträge: 1935
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53 von: -brokerjoker- Leser gesamt: 296977
davon Heute: 40
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 78   

29.08.11 20:11

1638 Postings, 8562 Tage BörsenmonsterKinghero verfolgt ja eine Hochpreisstrategie

insofern sollten steigende Kosten kein substantielles Problem darstellen.

Und zur möglichen Mittelstandskrise: Warum sollte eine Mittelstandskrise im Interesse Chinas sein, insbesondere da in den letzten Jahren in China die Blockierung des Mittelstands abgebaut wurde und die Binnenkonjunktur weiter gestärkt werden soll?

Inflationsbekämpfung ist ja in Ordnung, aber an einer Mittelstandskrise dürfte China nicht viel gelegen sein.

Für Kinghero gilt wie für aktuell fast alle Chinaplayer: Hop oder top (Betrug oder nicht)  

29.08.11 20:18

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschawas heißt, im Interesse?

Eine Immobilienkrise oder soziale Unruhen sind sicher auch nicht im Interesse Chinas, aber die Gefahren sind ja dennoch vorhanden.

China hat halt den Vorteil des geringen Basiseffekts, da man bis 1990 ein sehr rückständiges Land war und daher seitdem halt jahrelang mit 10% wachsen konnte. Eine normale westliche Industrienation hätte das niemals schaffen können, ohne dabei mit größeren Crashs zurechtkommen zu müssen. China hat immenoch diesen Vorteil, der durch die starke Binnennachfrage der reicheren Bevölkerung weitergehen wird. Deshalb mach ich mir mittelfristig gar keine Sorgen über China im allgemeinen.
Allerdings wird es auch in China mal größere Schocks in der Volkswirtschaft geben. Wann genau das sein wird und wodruch das ausgelöst wird, muss man abwarten. Immobileinkrise, Bankenkrise, Mittelstandkrise, ist alles denkbar. So stark zu wachsen, ist auch in China mit Risiken verbunden.  

29.08.11 20:19

383 Postings, 5976 Tage pantarheiZu deinen Fragen

folgende Anmerkungen:

zu 1. laut Artikel liegt es in der Hand der Regierung, die Entwicklung zu steuern. Eine Mittelstandskrise wäre eine deutliche konjunkturelle Abkühlung, die der Regierung es erlauben würde, rechtzeitig die Zügel zu lockern.

zu 2. Die Textilindustrie ist als Auftragsfertigung für westliche Marken entstanden. Die hohen Margen liegen bei den Marken wie Nike, adidas etc., während die Produzenten nur einen verschwindenen Bruchteil des Endproduktpreises erhalten. kinghero vereinnahmt selbst die "Wertschöpfung der Marke". Die gute finanzielle Ausstattung durch das IPO in D ist jetzt ein erheblicher Wettbewerbsvorteil gegenüber den heimischen Wettbewerbern, die diese rasante Phase der wachsenden Binnenkonsums sicher selbst gern genutzt hätten, um ein eigenes Label aufzubauen.  

29.08.11 20:45

1638 Postings, 8562 Tage BörsenmonsterGegen die Immobilienkrise geht China

ja auch vor soweit wie möglich. Und daher geh ich auch davon aus, dass dem Mittelstand geholfen wird, bevor dieser zusammenbricht.

Mittelfristig mache ich mir um China ebenso üebrhaupt keine Sorgen.

Könnte mir vorstellen, dass viele Fonds aktuell ein "no go" für Chinawerte haben. Hierfür gibt es ja auch nachvollziehbare Gründe und daher werden auch nur KGV´s von 3-5 gezahlt.

Wenn die Zahlen von Kinghero stimmen, dann dürfte der faire Kurs in der Tat bei 60 oder höher liegen.

Ich bin auch investiert und bleibe es auch. MAn muss sich nur im Klaren sein, dass mein Zeit und Nerven brauchen wird.

Es gab mit dem IPO eine due dilligence Prüfung und die Shops gibt es definitiv. Ich gehe auch von stimmigen Zahlen aus.

Trotzdem bleibt ein fahler Beigeschmack vor dem Hintergrund der immer wieder auftretenden Bilanzierungsbetrügereien in China.  

30.08.11 17:47

765 Postings, 5423 Tage Tommi75keiner schlechter Tag ...

... bei dem Börsenumfeld ... ich hoffe es geht nun stetig bergauf  

31.08.11 09:20
1

738 Postings, 5005 Tage leftwing91sollten

meine aktien alle die kursziele erreichen kann i menen job an den nagel hängen :)

 

31.08.11 10:38

765 Postings, 5423 Tage Tommi75so sehe ich das auch ;o)

zumindest besuche ich dann Kinghero vor Ort und gebe ne Runde Reiswein aus ;o)  

31.08.11 18:32

24107 Postings, 5057 Tage xpressTommi

Grüsse Dich,

Ich bin schon glücklich wenn wir hier die 26  sehen und bei Giga die  15 EUR....das würde für mein Leben schon ausreichen....

Meine Div dürten meine Lebensunterhaltungskosten jetzt schon decken...passives Einkommen...

Es sieht gut aus.. alles dick im grün....Drillisch, Free, Giga und bald DLG sei Dank..

Gruss Xpress

 

02.09.11 09:31

87 Postings, 5320 Tage kevinNZKinghero Kursziel 38 Euro bzw. 42 Euro



Kinghero nach Zahlen 2 Kaufempfehlungen:

Warburg Research Kursziel 42 Euro
http://kinghero.de/fileadmin/20_Download/...30_KINGHERO_Warburg_d.pdf

biw Bank für Investments und Wertpapiere AG Kursziel 38 Euro

http://www.finanznachrichten.de/...entanz-der-biw-bank-fuer-i-016.htm

ich würde mich schon sehr freuen wenn wir 18-20 Euro in den nächsten Monaten erreichen würden. falls ein größerer Investor bei Kinghero in den nächsten Monaten einsteigt kanns auch schneller aufwärts gehen.  langfristig (Ende 2012) sind Kurse von 30 Euro sicherlich möglich, wenn die Wachstumsprognosen, Nettomargen in den obigen Studien zutreffen.

 

02.09.11 11:09

765 Postings, 5423 Tage Tommi75das hilft heute mal wieder nicht weiter ;o(

05.09.11 18:54

738 Postings, 5005 Tage leftwing91wird ne lange

durststrecke ich werd erstmal abwarten und bissl cash auf die seite legen die nächsten monate denk es wird noch tiefer gehn

 

07.09.11 17:38

87 Postings, 5320 Tage kevinNZWeitere Kaufempfehlung Kursziel 35,75 Euro



und noch eine weitere Kaufempfehlung

GBC AG  Research-Studie :

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-KINGHERO_ueberpr

oportionale_Ergebnisverbesserung-3899352




 

 

15.09.11 02:42
1

218 Postings, 4667 Tage Money-0Candlestick-Kursmuster generiert ein Kaufsignal

Das Candlestick-Kursmuster "Hammer" wird von einer Kerze mit kleinem Körper und einem langen unteren Schatten gebildet. Steve Nison definiert drei Kriterien, die eine Kerze erfüllen muss, um als "Hammer" bezeichnet zu werden.

  1. Der Kerzenkörper muss sich am oberen Ende der täglichen Handelsspanne befinden. Es ist nebensächlich, ob es sich um einen weißen oder schwarzen Körper handelt.
  2. Der untere Schatten muss lang sein, genauer, mindestens zweimal so groß sein wie der Körper.
  3. Der obere Schatten sollte im Idealfall nicht vorhanden oder zumindest sehr klein sein.

Der "Hammer" muss auf einen kurzfristigen Abwärtstrend folgen und wird als "Bodenumkehrsignal" interpretiert. Er hat eine umso größere Bedeutung für den Kursverlauf, je länger der untere Schatten und je kleiner der Kerzenkörper ist.

Das Schaubild skizziert eine idealtypische Kursentwicklung, in deren Verlauf ein "Hammer" gebildet wird. Der Hammer tritt am Ende der Abwärtsbewegung auf und leitet die Trendwende ein.

AG Candlestick Hammer

 

22.09.11 13:05

218 Postings, 4667 Tage Money-0MoneyMoney Artikel vom 21.09.2011, 9:48 Uhr

Folgenden Artikel habe ich heute unter MoneyMoney.de gefunden:

"Gehört die Aktie von Kinghero auf die Watchlist?

Liebe Leser,
die Kinghero AG ist die deutsche Holding eines Modeunternehmens, das sich auf den chinesischen Modemarkt fokussiert. Unter der Marke Kinghero entwirft, produziert und vertreibt der Konzern vorwiegend Freizeitbekleidung. Als starke chinesische Marke hat sich Kinghero auf Mode- und Lifestyleprodukte spezialisiert.

Die Produktpalette unterteilt sich in eine Linie für Business Casual und eine für General Casual und umfasst Anzüge, Jacken, Hemden, Hosen und Pullover. Durch ein umfangreiches Vertriebsnetz sowie die starke Marke erzielt das Unternehmen überdurchschnittliche Wachstumsraten und Profitabilität, so die Gesellschaft. In China ist der Konzern in 30 Großstädten in 17 Provinzen vertreten. Hergestellt wird die Kleidung in Xiamen in der Provinz Fujian. Da die Auftragseingänge die Produktionskapazitäten übersteigen, lagert der Konzern bis zu 50 Prozent des Produktionswertes an Dritte aus.

Kinghero ist sicher eine Aktie, die man auf der Watchlist haben sollte. Ein Bruch der 15,00 Euro würde wieder ein Kaufsignal generieren und Kurse von 17,50 - 20,00 Euro wären möglich. Zunächst sollte man mit einem Kauf aber noch abwarten.

Sollte sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern, werden wir Ihnen dies kostenlos per Email mitteilen, wenn Sie sich jetzt in den Aktiennewsverteiler von MoneyMoney eintragen.

Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar."


Ich finde, das ist eine sehr neutrale und realistische Einschätzung von den MoneyMoney-Pushern.

Wer ist den hier sonst noch investiert oder interessiert?  Meldet euch mal.

Gruß Money  

22.09.11 13:29
1

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschadie "Analyse" ist irgendwie nichtssagend, auch

wenn ich der Meinung halbwegs zustimme, dass man bei Bruch der 15 € erste Positionen aufbauen könnte, also unter rein charttechnischer Sicht.
Ansonsten wird ja nur das Geschäftsmodell wiederholt. Es gibt weder eine Bewertungsanalyse noch gibt es News oder stellt man kritische Fragen. Mit Analyse eines Analystenteams hat das eher nichts zu tun.  

26.09.11 13:53
1

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschatechnisch

38 Tage Linie bei KH sehr wichtig. Sollte signifikant gebrochen werden. Nur Anfang Mai gabs mal nen Fehlsignal.  
Angehängte Grafik:
chart_free_kinghero.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
chart_free_kinghero.png

27.09.11 21:59

738 Postings, 5005 Tage leftwing91tja

noch grüner kann der markt ja gar nicht sein

allerdings interessiert das unsere kinghero so gar nicht ,na ja ist auch ne leistung in dem umfeld so gut wie unverändert zu bleiben

 

27.09.11 22:51

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschaauch hier 4-5% plus heute

Irgendwie ist heut der Tag der merkwürdigen Wahrnehmung. Bei Leoni schrieb auch schon jemand, die Aktie würde sich kaum bewegen, obwohl sie 5% im plus ist. Viel mehr kann man wohl kaum verlangen.

Allerdings muss man nun natürlich die 14 € mal nachhaltig nehmen, sonst droht ein weiterer Rückfall auf zumindest wieder 12,6 €. Über 14 € könnt man wenigstens mal die 15,5 € wieder attackieren. Wäre auch wegen 38er DS wichtig.  

04.10.11 12:53

21 Postings, 4941 Tage TabascoM???

Hat irgendjemand schon mal ein Kleidungsstück der Kinghero in der hanad gehabt? oder vielleicht unter der Damenmarke "Auvadis"? Ich weiss das der vertrieb nur in china angestrebt ist, aber wieso gibt es bisher keinen einzigen touristen der seine kinghero unterhose auf ebay anbietet, oder keine einzige nicht-finanzseite die in irgendeiner weise über die tatsächlichen produkte von Kinghero schreibt? Ein unternehmen mit derartigem Umsatz, und es ist noch nie ein produkt aufgetaucht? Keine einzige erwähnung der Marke ausserhalb einer pressemeldung oder eines Analystenberichts? Ich hoffe irgend ein schlauer kopf kann mich hier aufklären :S

lg,

 tabasco

 

04.10.11 15:21
1

765 Postings, 5423 Tage Tommi75auf der HV

konnte man die Stoffe anfassen und sehen ... das komplette Management war damit ausgestattet  

04.10.11 17:14
1

110061 Postings, 8806 Tage Katjuschain dieser eh schon schlechten Situation

tritt auch noch der AR-Chef zurück.

Sagt mal, kann der sich keinen etwas sensibleren Zeitpunkt aussuchen?

Ich glaub ihm ja seine persönlichen Gründe, aber in der aktuellen Situation an den Märkten und bei Chinawerten insbesondere ist so Entscheidung Gift für den Aktienkurs. Da würd ich mir mehr Fingerspitzengefühl wünschen.  

05.10.11 12:48

226 Postings, 4837 Tage Bisasackzwischen 7 und 8 euro

steige ich ein.

 

05.10.11 13:04

383 Postings, 5976 Tage pantarheider neue AR

ist immerhin Wirtschaftsprüfer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaufhold für der Vorsitz zur Verfügung stünde, wenn er Zweifel an der Bilanz des Unternehmens hätte.
Ich sehe es deshalb positiv. Vielleicht kommt dann auch der Wechsel in den Primestandard schneller voran.  

05.10.11 13:08

110061 Postings, 8806 Tage KatjuschaWenzel war aber auch kein schlechter von der

Reputation her. Und Kaufhold wurde gerichtlich bestellt.
Trotzdem seh ich es rein fundamental völlig neutral. Ich find den Zeitpunkt nur psychologisch sehr ungünstig. Bei eh schon angeschlagenen Chinawerten und an so einer charttechnisch wichtigen Marke wie gestern die 12,5 € einen Wechsel des AR-Chefs bekannt zu geben, ist vorsichtig ausgedrückt unglücklich.  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben