man schaue sich mal den chartverlauf von arquana am anfang an. dort waren auch immer kleinere rücksezter, die auch charttechnisch gesund sind.
ich möchte jetzt keinen falschen eindruck erwecken, dass ich stella den gleichen kursverlauf nimmt, wie arquana.
fakt ist aber: stella hat meiner meinung nach chancen auf eine echte mantelverwertung. dafür spricht, dass früher schon mantelinteressenten da waren. auch die möglichkeit der übernahme der stücke von einem mehrheitsaktionär spricht für stella.
leider ist durch die schon vorgenommen ausgliederung der klassik sparte der deag in eine eigene deag classic ag ein wenig phantasie der stella ag genommen, aber dennoch hat die deag ja auch noch andere hübsche töchter.
ausserdem traue ich dem graf von schwenkow einiges zu. dumm ist er ja sicherlich nicht.
meint traum ist es, einmal bei einem echten manteldeal von anfang an dabei zu sein und 100e und 1000e prozent kursplus zu haben. meist verkauft man dann leider zu früh.
da ich der stella mehr zu traue habe ich bislang kein einziges stück verkauft.
mich interessiert auch gar nicht, ob stella kurzfristig 5 oder 10 cent runtergeht.
langfristig träume ich davon mit stella reich zu werden.
zumindest will ich mit dem kleinen einsatz ein vielfaches rausholen.
ne million zu verdienen mit stella wäre klasse, aber über mehrere 10000 sag ich auch nicht nein. |