Wir wissen es nicht mit dem Kurs. Kann so sein oder so. Jahresendverkäufe um steuerlich auszugleichen, ebenso Jahresendkäufe die genau damit rechnen. Klappt die Umsetzung gemäß Präsentation oder nicht? Wäre mir auch erstmal egal, wieviel Umsatz das bringt. Erfolgreiche Anwendungen könnten auch andere interessieren. Reicht der Cashbestand oder vermisst FGR die fehlenden angedachten 2Mio Aus aus der letzten Kapitalerhöhung? Was haben sie, was werden sie unternehmen um ggf die 2Mio in Cash zu bekommen? War es nicht der Chef der von Hawkins erwähnten CleanWater Tech Firma der der Firma einen Kredit gegeben hat? Hab ich, wenn ich es nicht verwechsle, dort gelesen. Und überhaupt, wir wissen es nicht, was noch so alles in der Welt passiert. Wir kennen einen Ausblick auf Produkte, die verbessert werden können / sollen. Und da sind einige interessante Produkte dabei. Und das ist, was für mich zählt. Wenn FGR mit der Präsentation mit Quartalsangaben kommt, dann, so mMn, ist das ein Lackmustest. Die Nerven der übrig gebliebenen sind ja eh schon angespannt würde ich sagen. Also, entweder liefern oder bessere Erklärungen als zu Verschiebung Breedon3 würde ich sagen....
@Hawkins, rechnest du in deiner Kristallkugel mit dem Kurs inklusive der ausstehenden SMI Aktien - also geschätzte xxx Shares mehr als aktuell? L |