Wichtige Highlights des Geschäftsjahres 2014 das vierte Quartal und Folge:
Geschäfts vierten Quartal 2014 einen Nettoumsatz um 18% auf 20,2 Millionen US-Dollar von einem Umsatzrückgang auf EMEA, Amerika und APAC von 11%, 35% und 1%, angetrieben; Die Bruttogewinnmarge für das Geschäfts vierten Quartal 2014 betrug 23,9%, verglichen mit 25,8% im Vorjahr; Die Gesamtbetriebskosten im Geschäftsjahr 2014 verringerte sich im vierten Quartal 65% gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf $ 6.500.000; Das verwässerte Ergebnis je Aktie (0,00 €) für das Geschäfts vierten Quartal 2014, verglichen mit einem Verlust pro Aktie von ($ 0,19) im Vorjahresquartal; Nettoposition der Bankkredit, weniger Geld, von 4,1 Mio. $ zum 31. März 2014, im Vergleich zu $ 11.100.000 am 31. Dezember, 2013 und $ 6.100.000 zum 31. März 2013 beginnen; Angekündigt neue Reihe von Xbox One ™-Headsets lizenziert; Angekündigt Zustimmung zu Ouya Inhalt an den MOJO ™ Micro-Console ™ bringen; Begann Versand der KUNAI ™ und FREQ 4D ™ Headsets sowie Titanfall ™-lizenzierte Headset, Maus und Tastatur; und Angekündigt, eine Co-Marketing-Vereinbarung zur OnLive Cloud-Gaming-Service auf dem MOJO Micro-Konsole zu fördern. Wesentliche Finanzkennzahlen des Geschäftsjahres 2014:
Fiscal 2014 sank der Nettoumsatz um 27% auf 89,6 Millionen US-Dollar von einem Umsatzrückgang auf EMEA, Amerika und APAC von 14%, 45% und 14%, angetrieben; Die Bruttogewinnmarge für das Geschäftsjahr 2014 betrug 25,5%, verglichen mit 28,1% im Geschäftsjahr 2013; Die Gesamtbetriebskosten im Geschäftsjahr 2014 verringerte sich um 33% im Vergleich zum Vorjahr auf 29.400.000 $; und Das verwässerte Ergebnis je Aktie ($ 0,12) für das Geschäftsjahr 2014 im Vergleich zu ($ 0,18) im Vorjahr.
Im Premarket Heute Morgen - 4,9% und wird sicher mehr werden. Noch zu früh um hier Gewinne zu sehen, vieleicht nächstes Jahr |