Also vorneweg die Seite 1688.com ist eine regionale B2B Seite von Alibaba. Die Unternehmensgruppe umfasst verschiedene Tochterfirmen:[17][18]
Alibaba.com, Business-to-Business-Handelsplattform AliExpress, Business-to-Customer-Handelsplattform Taobao, Online-Auktionshaus Ant Financial, Finanzdienstleistungen Alipay, Online-Bezahlsystem (Betrieben durch Ant Financial) Aliyun OS, Web-Service für Cloud Computing und Data Management 1688.com, China Regional Business-to-Business-Handelsplattform Tmall.com, Online-Kaufhaus juhuasuan.com, Rabatt-Angebot Website amap.com, Online-Kartendienst, angeboten von AutoNavi Alibaba Pictures Group, Filmproduzenten bzw. -investoren (beteiligt beispielsweise an Star Trek Beyond und Mission: Impossible – Fallout) Alibaba Cloud, Cloud-Computing-Anbieter Zahlen
GoldenPenny
: @51 Mio Das hat Sunwin ja bereits mit dem
Wachstum bestätigt. Sunwin wächst wäscht und wäscht. Als Investor hätte ich genau in dem Zeitpunkt die Firma geschluckt. Der absolut richtige Zeitpunkt, keine News und plötzlich eine Verdreifachung der Produktion. Die Zahlen werden in den nächsten Quartale über dern Erwartungen nach der Erweiterung.
shares die ins bid geschmissen werden, sind meistens kleinere Mengen, da möchte jemand noch rein, steht in Stuttgart mit ca 158k bei 0,11 im bid, schmeißt ihm die Shares nicht zu, lasst ihm aus dem Ask kaufen😉
Am Donnerstag geizten die Meisten bei 7,5 cent Am Freitag bei 10 Cent Heute bei Cent In einige Tagen bei 20 Cent
Und immer wieder sagt man sich , hätte ich zugelangt, hätte ich es getan.
Sunwin und Biontech meine Felsen in der Brandung, wobei ich den letzten verkauft habe, um hier nazubuttern. Nel und Co. sehe ich genauso wie GP. Sehr interessant, aber aktuell die schlechtere Wahl.