gelassen entgegen. ich kann dir gerne mal ein privates mail an KAde_I@yahoo.de schreiben, wenn du möchtest, vielleicht wirst du dann etwas einsichtiger...
kade, du hälst seit jahren voll dagegen, wenn ich gegen caly schreibe. spielst den starrsinnigen, sturen kopf und teilst deinen mitgehangenen dann mit, dass du das sinkende schiff verlassen hast.
wie mag das wohl rüber kommen? manch einer wird merken, dass du wohl NIE einen fehler zugeben wirst, dass dich eher hinter marofen mods versteckst und mir echtlich mit konsequenzen drohst, dabei ist deine ganze argumentation ziemlich arm.
bei der sachlage hast du leider ganz, ganz schlechte karten. wichtig ist aber, dass alle, die hier im "world-wide-web" lesen, mitkriegen, was du für ein vogel bist.
du warst massgeblich an meiner ungerechtfertigten sperrung beteiligt, indem ich wahre zitate rezitiert habe. jetzt wirst du eben auch mal "ungerecht" behandelt und hörst meine ganz persönliche meinung über dich, die ich vorher NIE äußern konnte, als ich noch annahm, hier würde "gerecht" moderiert. das hast du eben jetzt damit ausgelöst.
das hier VIELES an jeglicher objektiver moderation vorbei läuft, habe ich schon per BM von anderen usern bestätigt bekommen, selbst der eine oder andere mod hat es mmir im vertrauen bestätigt.
so, du übler zeitgenosse, jetzt zeige ich dir mal deine verfehlungen mir gegenüber auf, die damals nur gesternt wurden. das lässt im nachhineine wahrscheinlich einiges in einem anderen licht erscheinen, du charakterlicher abschaum:
"Verpiss Dich Du Schwuchtl ! o. T." 09.11.04 17:08 08.11.04 16:01
"Dumme Schleimer ... o. T. " 09.11.04 17:08 05.11.04 20:25
"...Du unseriöses Stück Dreck !..." 09.11.04 17:07 03.11.04 18:27
noch mehr beleidigungen mir gegenüber gefällig? kade, alles, was man im leben austeilt, bekommt man bekanntlich irgendwann zurück.
das DU speziell nur austeilen kannst, aber nicht einstecken kannst, ist der entscheidende charakterliche mangel bei dir. ich bin mir aber sich, du kennst diese schwäche, da du sicherlich schon öfter daraufhin angesprochen wurdest.
kade, bist du eigentlich einzelkind?
Moderation Zeitpunkt: 13.02.06 08:25 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß
|