#2211 von joelu 11.01.06 17:14:31 Beitrag Nr.: 19.659.045 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben okay, ich antworte, wenn du denn dann nächstew woche auch noch antwortest, wenn caly wieder auf 0,16$ zugeht?
- die 0,16$ kommen mein lieber, mal sehen was du dazu sagst, wenn es in kürze wieder soweit ist. wahrscheinlich meldest du dich dann gar nicht mehr oder flüchtest dich in durchhalteparolen, wie 90% des jahre...muhjahahahahaha
ich habe noch 750 Trinity biotech in meinem depot. stellen das gleiche her wie caly, nur sind sie eine ernstzunehmende firma, seit 8,30$ bin ich break-even.
- trinity(TRIB) bei 9,18$, wo ist das problem. ich habe damit zumindestens keines. vielelicht du aber mit deinen 40% verlust bei caly????
außerdem noch ifex in meinem depot. bin hier wieder zu 0,145 rein. cahrttechnik sah nach ausbruch aus, haben es aber nicht geschafft. solange aber die 0,131 nicht unterschritten werden, ist noch alles drin...
- zu 0,137 wieder raus, da von den 0,15€ abgeprallt...mit 5,52% verlust(ohne gebühren) wieder raus, damit kann ich pers. leben...
PTSC kann ich dir auf einer basis zwischen 0,08$ - 0,09$ nur empfehlen. da muß noch was zu kommen von den klagen gegen die 5 japanischen firmen. verdoppelungspotential wäre dann absolut da.
- PTSC: derzeit bei 0,105$. man hätte sogar gut zu 0,109$ aussteigen können. wer zu 0,09$ rein ist hätte selbst jetzt noch 16,66% gewinn. ich habe kein problem damit. höchstens du.
beobachte auch mal CSCE. da wurde heute das gap zwischen 0,35 und 0.38 geschlossen. eines ist noch offen zwischen 0,30$ und 0,32$. wenn das zu ist. kann man einen zock auf 20% wagen...
- bin zu umgerechnet 0,281€ rein und zu 0,31€ wieder raus.
reicht das so?
- ich glaube das reicht, sinbd zwar keine 500% gewinn, so wie du bei caly, dafür hiermal ein paar %, dort mal ein paar %...mal ein wenig verlust. rechnet sich aber trotzdem noch besser als deine maroden calys.
bin derzeit in Seamless Wi Fi drin. Über 0,05$ gibt es den ausbruch. einstiegskurs zu 0,052$. auch hier werde ich gut 15% bis gewinn bis zum ausstieg machen
noch mehr fragen ignorant?
|