börsenschluß immer weit auseinander, das ist nicht neues.
in der tat ist es aber bemerkenswert, dass nachbörslich ein paar fette trades zu 0,25$ durchlaufen. da muß ich lucky recht geben!!!
ich wäre hier aber gaaaanz, gaaaanz vorsichtig. selbst wenn heute chinazulassungen kämen, sie würden wohl nur kurzfrsitig den kurs obenhalten können. durch den deal mit der auslagerung/verkauf des opeartiven geschäftes sind die umsätze DRAMATISCH zurückgegangen. dieser deal muß scheinbar rückwirkend für 2005 gegolten haben, ansonsten wäre der umsatz doch zwischen 2.000.000 und 3.000.000$ wenigstens gewesen.
jetzt aber nur bei 427.000$ für ein ganzes jahr!!!!!!!!!!!!!! der verlust liegt im rahmen der erwartungen. ich hatte ja geschätzt: 9mio-$ bis 10 mio-$. jetzt liegen wir bei 8,8 mio-$. nun gut...
aber der verlust liegt beim exakt beim 20,6 fachen des umsatzes!!!! das ist ja graauuuenhaft!!! wofür geben die denn immer ihre kohle aus, wenn nichts dabeirumkommt???
ich sage es euch_: supergehälter für die leitenden und bonifikationen(wie für GALE)
mit verlaub, diesem CEO solltet ihr mit der faust ins gesicht schlagen für dass, was der mit euch macht...
was meint ihr, wie caly diesen riesenverlust kompensiert????? kostenlose darlehen gibt es nicht mehr, aber dafür aktienoptionen én masse demnächst!!!
bei der cash-burn-rate werdet ihr ganz schnell 300.000.000 - 400.000.000 aktien im umlauf haben! die machen euch fertig mit ihrer scheiß-dilution. noch ist der kurs merkwürdig stabil. normalerweise müsste es heute ein blutbad beim calykurs geben. ich würde auf nummer sicher gehen und verkaufen, bevor es kracht heute nachmittag.
kleine chance: es kommt der china-deal heute nachmittag, aber auch dann müssen neue zahlen erst mal besserung BEWEISEN. eine fiktion über eine chinazulassung kann nur kurzfristig den rabenschwarzen abgrund dieser zahlen überdecken, ich hoffe, ihr seid euch da bewusst.
auch bin ich auf die neuen aktienzahlen bekannt.
aber das sit eben typisch caly, bevor schlechte news kommen, wird der kurs erst nochmal gut hochgezockt mit pseudo-news, zulassungen un kooperationen. so geschehen im januar bevor das drohende delisting-schreiben der amex kam. was meint ihr, wieviel aktien caly da im hype geworfen hat, um sich zu finanzieren. die neue aktien zahl zu ende des 1q/2006 dürfte bei weit über 200.000.000 stücke liegen.
darüberhinaus: bei den zahlen braucht ihr euch keine sorge mehr über eine weitere delisting-anhörung machen...das thema "amex" könnt ihr zu 99% abhaken. wie dramatisch gut sollen denn die zahlen in q1 werden?
aber ihr könnt mich weiterhin belächeln mit meinen prognosen...sofern ihr noch könnt... |