Grüne wollen Inzest erlauben!

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 08.10.13 16:27
eröffnet am: 26.08.13 12:56 von: HoloDoc Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 08.10.13 16:27 von: kiiwii Leser gesamt: 9084
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

05.10.13 10:16
1

29141 Postings, 8362 Tage Tony Ford@joejoe...

Leider zitierst du einen medialen Beitrag, einen Einzelfall, aber keine wissenschaftlich fundierte Studie. Schon komisch, dass man solche angeblichen Studien nur über diverse Medien findet, man aber keinen Beitrag direkt von diversen Instituten, usw. findet. 

Dies macht mich skeptisch und kritisch, zumal Inzucht in einigen Sekten betrieben wird und dort die Quote der Mißgeburten zwar schon deutlich höher liegt, doch eben weit niedriger als die propagierten 50%.

Zwar bin ich kein Genetiker, doch ich würde mal bezweifeln, dass alle rezessiven Gene defekt sind.

Und über den Einzelfall muss ich ein wenig schmunzeln, denn ich kenne in meinem Umfeld ein Paar, welches 4 Kinder gezeugt hat und 3 sind davon mittel bis schwer behindert und 1 leicht behindert. Und die sind nicht verwandt.

Des Weiteren sollte man davon abkommen, zu versuchen die Kinder vor sich selbst zu schützen und zu glauben, dass behinderte Kinder unglücklicher sind, dem ist nämlich nicht so. Unglücklicher sind meist nur die Eltern oder das Umfeld, die Kinder selbst kommen damit meist relativ gut klar bzw. arrangieren sich mit ihrer Behinderung. In Deutschland ist man bezüglich des Themas "Behinderte" teils ziemlich rückschrittlich.

http://www.behindertenparkplatz.de/cl/2007/07/03/811/

Bevormundung ist daher das richtige Wort, denn es gibt hier einfach kein Unglück, wie es oftmals behauptet wird.

Einzig was ich durchaus nachvollziehen kann ist das Argument von newage, dass Inzuchtbeziehungen häufig mit Gewalt einher gehen. Dies gilt es in solchen Fällen zu untersuchen, sofern der geringste Verdacht besteht. Aber dennoch sollte man keinen Generalverdacht aussprechen und alle solche Beziehungen verteufeln. Zahlen wie viele Inzuchtbeziehungen mit Gewalt einhergehen und dies im Vergleich mit üblichen Beziehungen, fehlen leider.

------

Damit koennte man auch Drogen legalisieren --> JA Bitte, unbedingt, auch ein Verbot, welches mehr Leben kostet als rettet.

Sterbehilfe einfuehren --> JA Bitte, Niemand sollte das Recht haben, Menschen dauerhaft quälen zu dürfen.

Steuern hinterziehen --> JA Bitte, Steuern abschaffen und den Staat dezentralisieren, d.h. die Verantwortung sowie Entscheidung auf jeden Bürger einzeln übertragen. Organisatorisch wäre dies Heute möglich und man sieht beim Crowdfunding, wie es funktionieren kann, wie sich viele Menschen einander helfen und es keine zentralen Instanzen mehr braucht, zumindest perspektifisch betrachtet.

Solarstrom ablehnen --> Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.



 

05.10.13 13:25
6

589 Postings, 7073 Tage joejoeich bin ein behinderter Genetiker...

Ich habe im Bereich Virenevolution promoviert und kenne auch die menschlichen Vererbungsregeln sehr gut. Des Weiteren bin ich durch einen Unfall behindert und war fuer eine Zeit schwerbehindert im Rollstuhl. Es ist absolut anmassend zu sagen, dass die meisten behinderten Kinder gluecklich sind und es deswegen gut ist. Man kann auch mit Behinderung gluecklich sein, aber wenn man die Wahl hat moechte man eher nicht!

Was ist, wenn sie tagein tagaus starke Schmerzen haben? Oder nicht richtig mit anderen Kindern spielen koennen? Wenn sie alle paar Tage zu einer Therapie muessen? Was ist wenn Menschen extrem neidisch sind auf einen Behinderten der erfolgreich ist oder durch Versicherungszahlungen mehr Freiheit hat? Schliesslich sollten Behinderte doch Fussabtreter sein und der Normalo froh sein, dass es einem besser geht!

Du sagst also, Deine Freiheit mit jeder Person Sex zu haben geht ueber das Leid der Kinder. Man sieht also, um wen und was es Dir geht: Ich und Spass! Kinder sind ein Abfallprodukt der Lust!
Gerade solche Menschen koennen eben nicht die Verantwortung uebernehmen, sich um ein behindertes Kind zu kuemmern. Da geht naemlich ein Grossteil Deiner Freiheit drauf. Alle paar Tage zur Therapie etc. Solchen Menschen gehoert das Recht entzogen, Kinder in die Welt zu setzen ohne Verantwortung zu uebernehmen. Oder man sollte sie verantwortlich dafuer machen.

Wird da die Gebaermutter nicht zur Waffe?

Inzucht ist explizit nur zwischen Eltern-Kind und zwischen Geschwistern verboten. Letzteres ist wie schon beschrieben durch die erheblichen Gendefekte motiviert. Ersteres ist ganz klar durch die psysische und finanzielle Abhaengigkeit auch ueber 18-jaehriger von ihren Eltern motiviert. Durch psychologische Tricks und Erziehung kann man sich sicherlich eine(n) Sexsklaven als Tochter/Sohn erziehen. Ist das gut? Wird hier Macht missbraucht? Die Kinder wollen das dann doch!?

-----------------

"Solarstrom ablehnen --> Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht"

Genau, weil Freiheit ja nur fuer den Gruenen gilt. Wieso muss ich fuer die Solarzellen anderer Leute ueber die Stromrechnung zahlen und denen eine Rendite von 7-10% p.a. finanzieren? Ich muss also laenger und haerter arbeiten, dass andere den Reibach machen. Wenn das kein Eingriff in meine Freiheit ist.


"Sterbehilfe einfuehren --> JA Bitte"

...denn dann koennen sich ja die behinderten, vernachlaessigten Kinder umbringen lassen; so hat man den "Gebaermutterabfall" dann auch sachgerecht entsorgt (um es mal boese auszudruecken). Sterbehilfe bei Schwerkranken ist natuerlich eine Ueberlegung wert.
Wie steht es mit dem Kannibalen von Rothenburg? Wieso darf der nicht andere Menschen einvernehmlich essen? Das muesste auch legalisiert werden.


"Leider zitierst du einen medialen Beitrag, einen Einzelfall, aber keine wissenschaftlich fundierte Studie"

Das hier war ein Genetiker der sich hier gemeldet hat:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...indert-id3517636.html
Ich koennte Dir das mit rezessiv erklaeren, aber das bringt in diesem Forum ja sowieso nichts.


"zumal Inzucht in einigen Sekten betrieben wird und dort die Quote der Mißgeburten zwar schon deutlich höher liegt, doch eben weit niedriger als die propagierten 50%."

40-50% gilt bei Geschwistern. Und nur das ist Verboten. Du darfst mit Deiner Cousine ins Bett steigen und Kinder zeugen, da kommen nur 6% Behinderte dabei heraus.  

05.10.13 13:31
2

9685 Postings, 4441 Tage Dr.Bob@ joehoe #52

Jedes Deiner kluge Worte kann ich unterstreichen!  
Angehängte Grafik:
applause.gif
applause.gif

05.10.13 16:06

7567 Postings, 4089 Tage ProletariusPolitikosbob, hör auf zu klatschen...als wüsstest

du was rezessiv heißt.
das was der joejoe da über die genetik/vererbungslehre erzählt ist eigentlich stoff der oberschule. @newage  

06.10.13 13:41
1

129861 Postings, 7436 Tage kiiwiiInteressante Leute nach dem Abgang von Trittin&Co,

die da bei den Grünen plötzlich zum Vorschein kommen...zB

Kerstin Andreae

...eine Schwäbin aus Schramberg im Schwarzwald, und ne Freiburger Volkswirtin... Chapeau!

(Die Dame hatte ich noch nicht auf meinem Radar... warum eigentlich nicht ?)  

06.10.13 14:07
2

9685 Postings, 4441 Tage Dr.Bob#54

schade das Du dich nicht zu dem sehr klugen Beitrag #52 äußerst.
Ich verstehe es ja aber auch. Gegen diese gewaltigen Argumente kommt man nicht an!  

06.10.13 16:16

5587 Postings, 4993 Tage Walkürchen2SWR2 Weblog Türkei. Ein Beitrag von Susanne Güsten

Verwandtenehen in der Türkei
http://www.ardmediathek.de/swr2/...weblog-tuerkei?documentId=11158854

Genberatungszentren helfen Erbschäden zu verhindern; ab der vierten Minute.  

08.10.13 13:24

129861 Postings, 7436 Tage kiiwiiKerstin Andreae will Fraktionsvorsitzende werden

...wie schon gesagt: ne interessante Frau mit Ahnung... (nicht so ne Kirchentags-Amsel)
Kerstin Andreae kandidiert für den Fraktionsvorsitz der Grünen. Ihrer Konkurrentin Katrin Göring-Eckardt hat sie dabei eines... jetzt lesen
 

08.10.13 16:27

129861 Postings, 7436 Tage kiiwiijo mei,hams die KirchentagsAmsel doch wiedergewäht

...na ja, dann kann die andere ja Ministerin werden...  

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL