Ich meine auch wir sollten das bestmögliche versuchen.
Nachdem sich kein anderer finden will?, biete ich an eine Umfrage zu starten, die jene Stimmen sammelt, die die Haltedauer von drei Monaten erfüllt und voraus. auch zur HV vorhanden sein werden. (weiß nicht ob sie das müssen, hier fängt es schon an.. :) Zunächst mal wären Aktienpakete von über 50 TDM Stück / 100.000 Stück interessant? Vielleicht gibt es hiervon schon mal 10-20?
Auf die Tagesordung könnte man setzen: * Abwahl von ... Und die Neubesetzung durch .... * Ausschüttung einer ordentlichen Dividende von 0,30? * * ?
Der Antrag muß 1 Monat? vorab eingereicht werden.
Im Ergebnis würde ich mich auf die größten Aktionäre beschränken und diese versuchen zu koordinieren. Eine email und vielleicht TeleNr wird es hierfür brauchen und auch die Ansage zur Bereitschaft (Option) als Antragsteller eben die HV um diese TO Punkte ergänzen zu wollen. An update würde ich hier lediglich die 500.000 Stimmen bestätigen oder verneinen, was meines Erachtens allen zunächst genügen sollte. Juristisches, etc. könnte man dann aktiv in dieser Gruppe besprechen und umsetzen, es gilt jedenfalls Formfehler zu vermeiden. Juristen oder Kapitalmarktexperten können sich evt. mit null Stimmen? in der Umfrage eintragen aber Hilfsbereitschaft!! signalisieren, so daß die Kontaktaufnahme möglich ist.
Vielleicht aber hat Petrus in seiner Umfrage ja bereits sämtliche email Adressen parat, die ich dann verwenden könnte? Ich weiß das nicht, habe daran nicht teilgenommen. Petrus? |