ich bin dann mal wech

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.10 01:11
eröffnet am: 19.07.10 01:11 von: BeuleVonOs. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.07.10 01:11 von: BeuleVonOs. Leser gesamt: 1265
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.07.10 01:11
2

1016 Postings, 7430 Tage BeuleVonOstich bin dann mal wech

ich hab´s gewusst. die primarschule kommt nicht durch.
diejenigen, die in erster linie profitiert hätten, haben´s nicht kapiert und sind dem volksentscheid fern geblieben.
und diejenigen, deren kinder jetzt frühzeitig von den schmuddelkindern isoliert werden, haben´s auch nicht kapiert und das kreuz an die falsche stelle gemacht.
das gilt auch für diejenigen, die glauben, dass diese rechtzeitige isolierung der kinder der standesgenossen (selbst keine kinder oder schon aus dem schulalter heraus) die gesellschaft voran bringt.
und den ganzen scheiss, der da noch von der hsh-nordbank auf die stadtkasse zukommt, den will ich mir nicht mehr antun. soll doch der christoph sehen, wie er damit klar kommt. vor lauter wichtigkeit blickt er das elend eh nicht.
schade nur, dass ich bei der eröffnung der elbphilharmonie nicht dabei sein werde. naja, vielleicht wird mein name auch in zukunft mit diesem meilenstein der achitektur verbunden werden. wird ein bischen teurer, als ursprünglich angesagt, aber in fünf jahren spricht kein mensch mehr von den kosten. dann sind alle glücklich, dass sie diesen magneten mit weltweiter sogwirkung in ihrer stadt haben.
es war richtig, jetzt zu gehen. der christoph hätte immer weiter an meinem stuhl gesägt. und dabei schief gegrinst. fast so schief, wie damals thomas mirow.
die christa tut mir ein bischen leid. ich bin gespannt, ob sie das mit ihm aushält. wie ich den christoph kenne, wird er erstmal zeigen wollen, wo der hammer hängt. und ich glaube, dann gibt es neuwahlen.
vielleicht trete ich dann ja doch noch mal an. bei den piraten. meine hamburger lieben mich und ich hätte bestimmt gute chancen. wär doch geil, wenn die piraten das hamburger rathaus entern würden. vielleicht in einer koalition mit der seeräuber-dora?
ich glaub´, ich lass es lieber.

tschüss

euer

beule von ost  

   Antwort einfügen - nach oben