finanzen.net

Wo er recht hat - hat er recht - der Sarrazin !

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 22.10.10 13:16
eröffnet am: 14.09.10 23:10 von: DerDurchblic. Anzahl Beiträge: 128
neuester Beitrag: 22.10.10 13:16 von: polo_ch Leser gesamt: 7912
davon Heute: 4
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

14.09.10 23:10
15

600 Postings, 3690 Tage DerDurchblickerWo er recht hat - hat er recht - der Sarrazin !

Wenn die hier geborenen türkischen Mädchen mit in der Türkei lebenden Jungen
zwangsverheiratet werden, damit diese Jungen ins Sozialhilfe-Paradies Deutschland
kommen können -
und wenn die hier geborenen türkischen Jungen mit in der Türkei lebenden Mädchen,
am besten noch jungfräulich analphabetisch,
zwangsverheiratet werden, damit diese Mädchen ins Sozialhilfe-Paradies Deutschland
kommen können -
und wenn diese Ehen im Durchschnitt 3 - 4 Babys bekommen,
(alleine das Kindergeld übersteigt bei weitem das Gehalt im Herkunftsland),
die sich wiederum nach dem obigen genannten Schema zwangsverheiraten lassen (oder wollen),
dann werden wir hier in Kürze ein sehr großes Problem bekommen,
das diese Westen-Hasser (vielleicht zurecht) sogar wollen !!!

Wenn alleine die Sozialhilfe fürs Nichtstun das Gehalt im Herkunftsland übersteigt,
dann muß man sich nicht wundern,
wenn man nebenbei lieber noch schwarz in der Dönnerbude vom Onkel mitarbeitet,
um dem gehassten Westen noch zusätzlich eins auszuwischen !
Und da wundert es mich nicht, wenn man dem gehassten Westen,
(die keinerlei Werte mehr leben, weder Religion noch wirkliche Kultur leben,
die mittlerweile Opfer der künstlichen Sub- und Lügenkultur der 68er wurden,
wobei alle menschlichen Züge verloren gingen und man lieber Grün wählt als Grün versteht)
zusätzlich noch Gammelfleisch verkauft um noch mehr Profit zu machen
und den gehassten Westen noch mehr schädigt !!!

Aber dazu habe ich, der zur arbeitenden Klassen gehört,
keine Lust mehr darauf, Sozialhilfe an Ausländer zu bezahlen,
die
a) noch nie einbezahlt haben und (aber auch keine Lust die 68er Opfer zu bezahlen):
b) die das Land (oder den Westen) nur schädigen wollen !

Fazit:
Auszahlungen in Zukunft nach Einzahlungen verrechnen !
DANN HABEN WIR DAS PROBLEM EIN FÜR ALLEMAL GELÖST !!!

Nicht falsch verstehen:
Behinderte dürfen lebenslänglich Sozialhilfe beziehen !
Durchblicker.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
102 Postings ausgeblendet.

11.10.10 22:42
1

1278 Postings, 4483 Tage polo_chIch sags nur,

weil hier Stimmen laut wurden, die schrieben, ich würde da zu sehr meine Leistung betonen.

Es schaffen auch andere hier im Land große Leistung.
-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

11.10.10 22:44
1

1278 Postings, 4483 Tage polo_chAber ich

gehöre eben auch zu den Leistungsträgern.


Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen.
-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

11.10.10 22:49
1

1929 Postings, 5370 Tage ripperDu leistet nicht genug, ich muß immer noch hungern

und wir haben Milliarden Euro von Schulden,
mach die Nacht durch, diese und die nächsten ....  

11.10.10 23:42
3

1278 Postings, 4483 Tage polo_chripper

ich tuhe was ich kann. Ich mache ja schon jede Menge erfolgreiche Geschäfte, von denen ich auch brav dem Sozialstaat seinen Anteil abgebe.

Mach Du doch auch mal was!

So, 

ich muss jetzt wieder ARBEITEN und kann mir

weiteres POSTEN als LEISTUNGSTRÄGER nicht

LEISTEN!

-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

12.10.10 00:08
5

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareDie Hauptfehler, ist die Selbstverständlichkeit

ein Einkommen ohne Leistung für Jeden!

Es ist für ALLE eine Selbstverstädnlichkeit geworden, was nie so gedacht oder gar gewollt war. Hilfe für die, die es wirklich brauchen.

Vom Grunde hier, ist die Sozialhilfe, Hartz 4 ist auch eine Sozialhilfe, das absolute Mindestmass was man Menschen zugesteht die sich nicht selber ernähren können!  
Deshalb sind zum einen schon die Sätze zu hoch, weil es schlicht mehr als Minium ist!
Aber vielleicht andererseits für einige Gruppen von Menschen, die eben aufgrund ihrer Persönlichkeit, alleinstehende Mütter, Behinderte, auch wieder viel zu knapp-.

Die Leute, die vom Grunde her für sich selber sorgen müssten und könnten, die bekommen zuviel.
Und damit meine ich auch die 8 köpfige türkische Familie , wo der Vater nie sovie Verdienen kann, wie es Sozialhilfe gibt

Wir ziehen uns so, eine immer grösser werdende Schicht, von Menschen,die untätig sind und sständig Hilfe brauchen heran. Schlimmer noch,wir zeigen, durch die grosse Unterstütung, welcher Lebensstil scheinbar normal und so gewollt ist , in Deutschland.

Eben viele Kinder, nichts arbeiten, vielleicht mal schwarz, vielleicht mal ein bisschen kriminell oder Gewalt- die Justiz zeigt ja immer Verständnis für die "benachteiligten ethnischen Minderheiten" und kassieeren und ja nicht auf die idee kommen selber offiziell tätig zu werden!

Das ist das Leben in das viele Mio junger Migrantenkinder hineingeboren werden!

Ein normaler Arbeitspltz, ist nichs normales, sondern etwas was diese Kinder niemals direkt bei nahestehden Menschen gesehen haben, und werden sie wohl selber niemals anstreben, weil man es auch so direkt nicht kennt!  

12.10.10 10:43
3

1278 Postings, 4483 Tage polo_chHundeverbot für Harz4er

Harzer müssen auch ein Hundeverbot bekommen. Dafür ist jetzt wirklich kein Geld mehr da.
Und zudem ist es Lebensgefährlich, mit den vielen Kindern.

Ich verweise auf meinen wichtigen Thread:
http://www.ariva.de/forum/Sie-bissen-aggressiv-in-den-Kopf-411732
-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

12.10.10 10:44

176812 Postings, 6927 Tage GrinchWas ein Schwachsinn...

-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

12.10.10 10:46
3

36708 Postings, 6211 Tage TaliskerGoil

Kannst du mal bitte fix aufschreiben, was Hartzer noch so alles nicht haben dürfen? Gerade neulich haben wir im Freundeskreis diskutiert, wie es mit Wellensittichen ist - ist dafür noch Geld da oder nicht?
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.10.10 10:47
3

176812 Postings, 6927 Tage GrinchTalisker is gemein... meinen Hansi geb ich nich

her!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

12.10.10 10:48
3

36708 Postings, 6211 Tage TaliskerDas is doch noch gar nicht entschieden,

da soll doch noch der Experte polo_ch drüber befinden!
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.10.10 10:50
3

33960 Postings, 4518 Tage McMurphyErich ist auch in ärmlichen Verhältnissen

ein strammer Sittich geworden.

RIP  

12.10.10 10:51
2

176812 Postings, 6927 Tage GrinchTalisker, der is doch Leistungsträger und

hat für sowas keine Zeit... er haut die Dinger raus und dann müssen seine zahlreichen Assitenten das begründen!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

12.10.10 10:52
2

33960 Postings, 4518 Tage McMurphySpäter ist er dann leider gestorben.

Sein Poloch hat zuviel überflüssiges Gesabbel ausgeschüttet.  

12.10.10 10:54
1

176812 Postings, 6927 Tage GrinchDu meinst Oralen-Durchfall bis zur völligen

Dehydrierung???
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

12.10.10 10:54

176812 Postings, 6927 Tage GrinchSorry Oral_Durchfall meinte ich...

immer diese Taste...
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

12.10.10 10:55
2

33960 Postings, 4518 Tage McMurphyGestern habe ich wieder 60 EUR zu Ali ins Wettbüro

getragen. Gleich mal den Schein einstellen. Immerhin sind das 15% meines H4Geldes. Aber wenn ich nicht über den Monat komme, hole ich mir Nachschlag - gewusst wie. HAHAHA
Und wenn ich gewinne ist das natürlich Schwarzgeld. Kriegt doch keiner mit. Die türkischen Wettbuden wollen keine Namen wissen. Genial sage ich Euch.  

12.10.10 10:58

176812 Postings, 6927 Tage GrinchAch haste keinen Kredit mehr beim Ali???

-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

12.10.10 11:00
1

33960 Postings, 4518 Tage McMurphyne, der hat meine Gewinne mit dem Deckel

in der Dönerbude nebenan verrechnet. Hoffentlich habe die eingebongt, sonst lebe ich ja total steuerfrei. Aber ein paar Leistungsträger fangen das sicher wieder auf.  

12.10.10 11:02
1

176812 Postings, 6927 Tage GrinchABER sicher haben die das...

Und die Leistungsträger sollen mal nich so sein... mit zwei LCDs müsste ich nich den ganzen Tag auffer Strasse rumhängen...
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

13.10.10 18:21

1278 Postings, 4483 Tage polo_chJa ihr könnt erzählen, aber

 ich muss jetzt wieder ARBEITEN und kann mir

weiteres POSTEN als LEISTUNGSTRÄGER nicht

LEISTEN!

-----------
Bleibt bitte rechtschaffend, sauber und regelkomform
Gruß LEISTUNGSTRÄGER polo_ch

13.10.10 18:30
7

176812 Postings, 6927 Tage GrinchDer Strassenstrich macht heute aber früh auf!

-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

13.10.10 18:34

14459 Postings, 3969 Tage pandabärchenkann mir jemand...........

explizitieren...........  um was es eigentlich geht ?????


           ach ja.............  grüne Sterne.....



                   sorry... (wahr(scheinlich) im falschen Film       Disney-www
-----------
Viva  Panguna

13.10.10 18:47
2

5847 Postings, 5078 Tage biomuellLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 22.10.10 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

 

 

13.10.10 18:48
2

5847 Postings, 5078 Tage biomuelleher ist jetzt Dienstschluss in der Beamtenstube

;0))
-----------
Nicht einmal jene, die ihren Nutzen von einem Denunzianten ziehen, schätzen diesen.

22.10.10 13:16
1

1278 Postings, 4483 Tage polo_chLeistung ist angesagt

Schluss mit posten, ich muss jetzt wieder leistungsorientiert Arbeiten.

@Die, die hier keine Leistung tragen:
Könnt ihr bitte während meinem Nichtposten, auch Postings in meinem Sinne verfassen?
Danke!
(Als Ausgleich, weil ich die Hälfe meines erwirtschafteten Geldes in die hungrige Gemeinschaft gebe)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
BioNTechA2PSR2
Daimler AG710000
Amazon906866
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
GRENKE AGA161N3
BayerBAY001
NVIDIA Corp.918422
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB
NikolaA2P4A9
BYD Co. Ltd.A0M4W9
XiaomiA2JNY1