Heute mittag Dax bei 8040, 4 Stunden später 8250. Also da muss man sich schon fest anschnallen!! Haben einen kleinen Ausschnitt mitgenommen, das ist doch auch tröstlich.
Ansonsten möchte ich allgemein mal sagen, dass ich es hoch interessant finde, welch unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten sich hier austauschen. Offen gesagt würde ich echt was drum geben, bei den verschiedenen Menschen aus dem Forum mal am Schreibtisch mit dabei zu sitzen und einfach mal zuzuschauen. Wie ist die Herangehensweise an die Börse, wie ist der Schreibtisch organisiert, welche Programme laufen, welche Seiten sind die bevorzugten, wie entscheidet ihr euch für einen Schein, wie steigt ihr ein und so weiter. Also alles das, was ihr halt so macht. Und jeder ganz individuell für sich. Es gibt ja keine Parade-Standard-Ausbildung für's Traden. Jeder hat es sich irgendwie angeeignet und ist damit ja auch Einzelkämpfer. Also ich würde das alles echt mal gerne ganz still und in aller Ruhe beobachten können. |