Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 49 von 65
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1602
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04 von: GRAUTNIX Leser gesamt: 457714
davon Heute: 188
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 65   

25.10.19 22:50

61 Postings, 1661 Tage webnetttCannabis in der Gesellschaft

Cannabis in der Gesellschaft
es gibt leider viele Menschen in der Gesellschaft die ihre Leiden  mit Cannabis lindern können und
momentan dafür kriminalisiert werden.
Ich bin schon dafür das diese Droge für diese Menschen freigegeben wird.
Wenn Die Schulmedizin versagt oder besser gesagt nicht up to date ist.
Ich will nicht an Cannabis verdienen..aber californien ..san fransisco  etc habe gerade Gesetze verabschiedet
um am süchtigen Verhalten ihrer Bürger zu verdienen.
Sie müssen für ihr Suchtverhalten bezahlen.
Aus meiner Sicht legitim. Das eigene Berauschen ist ein persönliches Problem

 

26.10.19 00:52

61 Postings, 1661 Tage webnetttiin eigener Sacxhe


JoeUp : da der selbstverliebte Alleinunterhalter  und  sfoa tauchen nicht mal in der History auf..
Ich bin vielleicht zu doof  

27.10.19 01:17

61 Postings, 1661 Tage webnetttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.19 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.10.19 02:31

61 Postings, 1661 Tage webnetttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

27.10.19 03:19

61 Postings, 1661 Tage webnetttselbstverliebte Verarschung

selbstverliebte  Verarschung  hat hoffentlich stattgefunden..jeder ami würde uns auslachen
die können schon seit vielen Jahren damit viel besser umgehen, weil sie es müssen..  

27.10.19 10:55
3

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpstalking

leider kann webnett nicht von mir lassen! Er muß einen Narren an mir gefressen haben  :-))


-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Angehängte Grafik:
stalking.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
stalking.jpg

28.10.19 13:54

28 Postings, 1647 Tage OnePieceWerden heute Zahlen veröffentlicht??

28.10.19 15:50
2

2211 Postings, 4121 Tage tzadoz77@OnePieces

Es wurde so zumindest von der IR-Abteilung kommuniziert. Der Tag ist aber in Übersee noch lang. Kann also auch erst um 22 Uhr oder auch 23 Uhr unserer Zeit passieren. Abwarten.  

28.10.19 15:54

28 Postings, 1647 Tage OnePieceOk Danke

28.10.19 17:58
2

991 Postings, 4831 Tage pablo55tzadoz,

das "interessant" als Bewertung dafür, dass du dem imaginerem Laden noch glaubst.
Habe dir vor ein paar Wochen schon geschrieben dass es auf NULL geht.
Verbreite nicht immer so ein Oberlehrergeschwätz , als wärest du mit der IR-Abteilung eng verbunden.
Dann geh doch lieber nach Faber und sag "Stop".Bei einer 6 gibt es 1 Mio. Euro.
Entweder bist du abgezockt und hälst die Schäfchen bei Laune oder hast ein einfaches Gemüt.
Glaubst du, wenn Zahlen kämen, springt der Kurs um 180% nach oben?
Vom Höchstkurs sind noch 20%!!!!!! übrig.
Das ist im Vergleich mit den anderen Kokswerten einer Insolvens gleich.  

28.10.19 22:46

2211 Postings, 4121 Tage tzadoz77@pablo

Was ist daran Oberlehrergeschwätz, wenn ich das wiedergebe, was mir und diversen anderen Usern bei w:o von Ranbir Kalan mitgeteilt wurde ?
Ich bin mit der IR nicht eng verbunden. Ich habe nur hin und wieder mal eine Email an Chemesis geschrieben. Und genauso wie andere Anleger, habe auch ich immer eine Antwort erhalten.  

28.10.19 22:51

31954 Postings, 6912 Tage Terminator100hoffe es kommen endlich Zahlen bis Monatsende

heute war ja nichts rauszubekommen
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

29.10.19 08:51

870 Postings, 3012 Tage M.Sc.Die Zahlen wären allerdings wichtig.

Sonst droht die Handelsaussetzung.  

29.10.19 08:57
1

4699 Postings, 2794 Tage sfoa@pablo55,

so "imaginär" kann der Laden nicht sein, wenn dieser im kanadischen Fernsehen  eine Diskussionsplattform bekommt. Hast Du die Infos dazu von mir letztens gelesen. Ich war in Kanada, als ich im Fernsehen dazu überrascht wurde.
Und, wenn das kanadische Fernsehen solch ein Fake-Spiel mitspielen würde, wäre das ganz schön heftig! Ich kann es nicht ausschliessen, aber das wäre dann eine Verarsche auf einem unglaublichen Niveau. Genau wegen dieser öffentlichen FS-Diskussion halte ich noch. Vielleicht falsch, vielleicht richtig. Keiner weiss es genau, alle vermuten nur, alle spekulieren. Einiges spricht für und einiges dagegen - für und gegen alle Spekulationen.
Ich rechne mit beidem, guten Gewinnen und Totalverlust... So muss es sein in solch einem spekulativen Invest :-) oder :-(.....  Wer an der Stelle sein risikohaftes Invest bejammert, hat keine Ahnung von Geldanlagen oder noch nie gehabt... Empfehlung: der Börse fern bleiben!  

29.10.19 15:31
3

2211 Postings, 4121 Tage tzadoz77von w:o

We experienced delays in obtaining audit documentation from some of our recently acquired entities. We can confirm that this has now been resolved and anticipate a quick turnaround to filing our annuals financial reporting. Our parent Company auditors are now working through a review of the component auditor files.
Best Ranbir

 

29.10.19 23:45

61 Postings, 1661 Tage webnetttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.10.19 00:05
1

61 Postings, 1661 Tage webnetttder Terminator dein bester Freund

der Terminator dein bester Aktien Freund.. ein sachlicher Teilnehmer in diesem Forum, der webnettt immer hinterfragt hat und auch Antworten bekam
und entsprechend reagiert hat  

30.10.19 00:11

61 Postings, 1661 Tage webnetttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

30.10.19 01:43
1

61 Postings, 1661 Tage webnetttLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 

30.10.19 06:47
1

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013aDeine aufgestellten Behauptungen

sind bisher allesamt ohne Nachweis. Im Gegensatz dazu waren die letzten veröffentlichten (!!!) Zahlen schon überzeugend. Ja hier gibt es Zahlen...
Also mach jetzt mal das Märchenbuch zu.  

30.10.19 08:28
1

1546 Postings, 5048 Tage BOS67seit juli 75% Verlust !

Das Dingen ist so durch wie n Well Done Steak ! Da wird sich kein Investor mehr die Finger verbrennen. Ein Glück hatte ich nur 2,5k Verlust die ich mit anderen Papieren wieder reingeholt habe. Also glaubt bitte hier nicht mehr an Wunder sondern macht die Augen auf !  

30.10.19 09:03
5

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013aAhja

So jetzt hab ich mal Zeit mich mit der Aktie zu beschäftigen.

@webnettt: Kannst du deine aufgestellten Behauptungen hier nachweisen?
...die da wären...Schnellballsystem, systematischer Betrug, Abzocke der Kleinaktionäre...

Auf einige deiner verschiedenen Aussagen gehe ich mal sofort ein...
1. Ich frage mich immer, wenn sich jemand hier frisch anmeldet und dann einen nach dem anderen vom Stapel läßt (bisher großes Kino und Gepoltere, nur.....alles ohne Nachweis), was ihn dazu bewegt.
2. Für Deine Behauptungen ohne Nachweis, hast du hier Widerstand erfahren und dich beschwert, sogar Beleidigungen sollen dabei gewesen sein. Nur...diese Behauptung "Beleidigung" war auch etwas übertrieben. Im Gegensatz dazu aber beleidigst du selber ständig und permanent nicht nur @sfoa, sondern durch Verallgemeinerungen gleichzeitig alle User hier, auch mich.
3.  Du suggerierst allen hier, dass @sfoa noch nicht von Anfang an hier dabei war und deshalb wohl nicht den Durchblick hätte. Meine Frage an dich: Wie siehst denn als Neuling hier bei dir aus?
4. Deine Behauptung Aktionäre hätten hier bisher nicht verdient (#1219) ist dann doch der Hammer. Im Gegensatz zu der "normalen Pusheraktie", bei der es ein Kurzes hoch und dann der Abverkauf losgeht, lief Chemesis mehrere Monate sehr gut (auch mit längerer Seitwärtsbewegung)...übrigens wie der gesamte Cannabis Markt. Wie nachzulesen ist, bin ich hier am 17.09. (0,66 €) eingestiegen...Ausgestiegen bin ich zwangsweise durch Auslösen des SL im Juli (Unterschreiten der 1 € Marke). Kannst du rechnen? Ich bin mir sicher, dass Aktionäre hier auch gewonnen haben.

5. Fundamental:
Sind die letzten Q-Zahlen bekannt und die wurden hier auch besprochen.
Laut Fillings haben Insider bisher nicht auf großem Fuß verkauft. Im September wurde von der Seite hier sogar noch gekauft (16.09.19).
Fakt ist, dass Verträge und Auftragsvolumen veröffentlicht wurden.

6. Chart/ Charttechnik
Betrachtet man den Global Cannabis Stock Index erkennt man die Abwärtsbewegung ab März 2019
Schaut man sich die Einzelaktien an (z. B. Aurora, Cannopy, Aphria, Cronos und auch Chemesis), dann erkennt man eine beginnende Abwärtsbewegung ab März 2019, Ausnahme Canopy ab April 2019.
Insofern läßt die Abwärtsbewegung bei einer einzelnen Aktie nicht sofort auf die Fundamentals schließen, sondern ist eher marktbegründet.
Kleiner Hinweis an @Bos67...seit März über 60 % Verlust des Index....also im Schnitt bei allen Aktien;)

7. Wo liegt dein Alibi für dein Vorgehen?
Schaut man sich die historische Abfolge deiner Postings an, erkennt man mit geschultem Auge... Zu Beginn hast du hier auf Teufel komm raus die Aktie schlecht gemacht, Aktionäre beschimpft und Longies durch Verallgemeinerungen als Deppen hingestellt. Der Firma wurde in der Abfolge ein Schneeballsystem und systematischer Betrug vorgeworfen (bisher ohne jeglichen stichhaltigen Nachweis). In der Folge aber willst du irgendwann hier zocken?  
Da fällt dann doch irgendwann der Groschen.
Das Motto war zu Beginn wohl "...bitte alle verkaufen".
Jetzt sickert durch, du willst kaufen, Ahja...

Wie nennt man das denn?
Das Eis auf dem du dich bewegst ist schon sehr dünn...

Im Übrigen... bringe hier stichhaltige Nachweise, dann können wir alle diskutieren und davon profitieren...
 

30.10.19 09:16
1

6335 Postings, 3321 Tage bozkurt7#1222: viele Worte, aber leider wenig Inhalt ...

Der Chart sagt alles, auch wenn man immer mit diesem Totschlagargument kommt; man konnte doch irgendwann mal etwas verdienen.
@webnett liegt doch gar nicht so weit weg von der Realität. Aber von einem @Ghost013a kann man auch nichts weiter erwarten was zu einer normalen Diskussion führen könnte ...
 
Angehängte Grafik:
chemesis.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chemesis.png

30.10.19 09:22
3

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013a@bozi

...wer lesen und verstehen kann (auch die Charts;))...das ist doch nicht allein ein Chemesis Problem...

Das gilt dann auch für alle Cannabis Aktien wie Canopy, Aurora... etc pp.?

Ich habe dir noch nie viel zugetraut. MpM
Das zieht sich bei dir durch ganz Ariva...immer pessimistisch. So verdient man leider nicht an der Börse;)  

30.10.19 09:23
3

3569 Postings, 5345 Tage JoeUpbozkurt

Ghost war inhaltlich durchaus informativ. Mit einem Chartbild alle Argumente hinwegzuwischen
macht es zu einfach!
jetzt halt mal diesen Chart dagegen auf Jahres Basis.

https://marijuanaindex.com/stock-quotes/...cannabis-stocks-in-canada/
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben