gestern auf der HV war, die Bank könne eigene Aktien im Umfang von 10% bis 2014 über Puts und Calls zurückkaufen. Auch sei man berechtigt, eigene Aktien fremdzuleihen. Ich hatte es nur sehr grob überflogen.
Im Endeffekt hiesse das, dass man eigene Aktien shortet. Oh, Mann....unglaublich....fehlt nur noch, dass eigene Analysten die DeB Aktien herunterstufen...
Vow...Achleitner lässt Aktionäre und Mitarbeiter nicht im Stich. Deswegen bleibt der noch und kassiert jährlich die 1 Million. Ehrlich, wenn ich auch soviel verdienen würde und soviel Macht hätte und soviel Mist bauen dürfte, dann hätt ich auch das gesagt und geloben bis es nicht mehr geht. Wie wärs Mal mit Verzicht auf die 1 Million, wenn man es denn ehrlich meint?
Und wenn ich wie Sewing auch die 8 Mio kriegen würde jedes Jahr, würde ich auch den Aktionären Scheisse erzählen. "Wir haben alle Ziele erreicht und sind in Gewinnzone" Ha...genau...indem Assets verkauft wurden...was für Accomplishment....verkauf den Laden aus wie auf dem Flohmarkt, dann wirst Du noch mehr in der Gewinnzone sein...
"Wartet, bis es wieder Gewinne gibt"....klaro...bis dahin schhön jedes Jahr 8 Mio abkassieren....und, wenn die Ziele nicht erreicht sind....was kümmert es, was ich vor Jahren gesagt habe....Niemand wird sich daran erinnern....wer war Fitschen, Jain oder Cryan nochmal? Keinen interessiert es....zusammen haben die wahrscheinlich mehr als 100 Mio abkassiert...
Sagte ja....die wollen nur Zeit kassieren...und die Millionen.....Müllhaufen.... |